Die Suche ergab 916 Treffer

von Daniel1975
Mo Mär 18, 2024 8:50 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86955

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Also Stuttgart traue ich schon einiges zu in den nächsten Jahren. Wirtschaftsstarke Gegend, top Stadion, Fanpotenzial, ein guter Kader mit gutem Trainer sowie Einnahmen aus der Champions League. Auch Frankfurt hat sehr gute Möglichkeiten an die genannten vier Vereine heranzukommen, wobei der FCB na...
von Daniel1975
Mo Mär 18, 2024 8:17 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86955

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Bei Freiburg steht mit dem langjährigen Kapitän Schuster wohl schon die interne Nachfolgelösung bereit. Wundert mich nicht, Streich kam ja auch daher. Interessant ist, dass Schuster zur Zeit "Verbindungstrainer" ist. Eine Zwischenelement zum Nachwuchs. Gutes Konzept, aber für uns ist das ...
von Daniel1975
Mo Mär 18, 2024 11:48 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86955

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Für mich persönlich ist er ein cholerischer Unsymphat, genau wie Baumgart. Baumgart finde ich gar nicht so unsympathisch. Von der Person her ich auch nicht aber sein oftmals cholerisches Rumgehampel hat der Seitenlinie finde ich schon grenzwertig. Aber ich bin auch eher ein Freund von Trainern die ...
von Daniel1975
Mo Mär 18, 2024 10:57 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86955

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Streich hört in Freiburg zum Saisonende auf. Großer Trainer, der aus dem Nachwuchs kam und den SC Freiburg mehrfach in den Europapokal sowie einmal ins Pokalfinale und Pokalhalbfinale geführt hat. Unter ihm hat man auch den Sprung ins neue größere Stadion gepackt, weshalb man auch wirtschaftlich au...
von Daniel1975
Di Mär 05, 2024 3:36 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86955

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Und dann kommt so ein Besserfan, der ihnen nach dem besch... Spiel vor allen Kameras die Leviten liest und sie auch noch anbläkt. Der Trainer hat in den nächsten Tagen sicherlich einiges an Aufbauarbeit zu leisten. Soweit ich mich an den Kommentar von Torsten Lieberknecht erinnern kann, Sportschau ...
von Daniel1975
Di Mär 05, 2024 10:19 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86955

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Ich frag mich sowieso wie der in den Innenraum gelangen konnte :think:
von Daniel1975
Mo Feb 19, 2024 10:36 am
Forum: Die Spiele
Thema: 22.Spieltag, RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach 17.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 14872

Re: 22.Spieltag, RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach 17.02.2024, 18.30 Uhr

Zum Spiel: Ich fand Gladbach erschreckend schwach, ungefähr auf einem Niveau mit Union. Wenn sie so weiterspielen und Mainz oder Köln anfangen mit punkten (Darmstadt halte ich dafür für zu schwach) kann es ganz schnell eng werden für die Fohlen, Bremen oder der FCA oder Bochum sind da weit stärker f...
von Daniel1975
Mo Feb 19, 2024 10:28 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 19266

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

hab gestern zufällig auf NDR die Sportarena geschaut. Das war Martin Kind im Interview. Bislang habe ich ja immer noch ein positives Bild von ihm gehabt. Wenn es aber so ist, daß er entgegen dem Verein ( 50+1) , die sich gegen einen Investoreneinstieg positioniert hat, er als Geschäftsführer der Gm...
von Daniel1975
Di Feb 13, 2024 11:41 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86955

Re: 1. Bundesliga 2023/24

The Special One unter Oliver Mintzlaff , herrlicher Gedanke... 😉 [/quote] Da würde man sehen wessen Ego größer ist und es wäre aber Leben in der Bude ;), ! Und internationaler Glanz und Aufmerksamkeit käme in die Messestadt :cool: [/quote] aber den Fußball den er hat spielen lassen, sah auch irgendw...
von Daniel1975
Di Feb 13, 2024 10:52 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86955

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Also mir geht das Tuchel-Bashing einfach nur noch auf den Keks. Diese ganzen Möchtegernexperten sind in Ihren teils stümperhaften Trainerversuchen allesamt z.T. mehr als kläglich gescheitert und denen vertraut kein Kreisklassenverein heutzutage zu Ihre Teams zu betreuen und reißen aber Ihr übergroß...