Die Suche ergab 1326 Treffer

von hendrik
Fr 12. Feb 2021, 23:23
Forum: Der Kader
Thema: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)
Antworten: 541
Zugriffe: 120065

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2023)

Danke Upa für über tolle 3 Jahre für RBL & für den finanziellen Mehrwert, den haben wir schon neu inverstiert in Gvardiol & ?? Wenn Konate nicht weggekauft wird, ist mir um die beste Abwehr der BL nicht bange. Das die Bayern ihre einzige wirkliche Schwachstelle mit unserem Spieler wird wohl erst der...
von hendrik
Fr 12. Feb 2021, 23:13
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag: RB Leipzig – FC Augsburg, 12.02.2021, 20:30 Uhr
Antworten: 71
Zugriffe: 6038

Re: 21. Spieltag: RB Leipzig – FC Augsburg, 12.02.2021, 20:30 Uhr

Der große Unterschied zur 2. HS der letzten Saison - Wir gewinnen diese Spiele.
von hendrik
Fr 5. Feb 2021, 17:57
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 371
Zugriffe: 36294

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Keine schlechte Idee. Is ja quasi um die Ecke. Und selbst im September gabs dort noch 15.000 Zuschauer. Wann beginnt der Vorverkauf? [emoji2957] Das wäre doch durchaus machbar, da wir wohl ohne Quarantäne oder ähnliches ( ?? ) nach Ungarn und wieder zurück fahren könnten. Mit Fans von RB in Sonderz...
von hendrik
Mo 23. Nov 2020, 21:21
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 11979

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Spielen Mbappe und Neymar sehen wir kein Land. Mag sein, aber Monaco hat am Freitag gegen diese Jungs ein 0:2 Rückstand aufgeholt und 3:2 gewonnen. Ein uns gut bekannter Herr Volland hat dabei sogar 2 Kisten gemacht. Also unschlagbar sieht anders aus. Ich frage mich manchmal echt, warum der eine od...
von hendrik
Fr 20. Nov 2020, 20:30
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1173
Zugriffe: 142408

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich würde es begrüßen, wenn wir den ungarischen Hunnen Attila für die IV kaufen. Denn momentan stellt sich unsere Verteidigung von selber auf und dazu noch mit zwei Halbmaladen.Falls Pete auch noch ausfällt, wird es richtig eng. Bei einem Marktwert von 800 T€ können wir nichts falsch machen. Mit sei...
von hendrik
Mi 18. Nov 2020, 21:25
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr
Antworten: 103
Zugriffe: 10562

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Schon beachtlich das der Spieltagsthread mehr zum Corona-Abklatsch wird wie zum sachlichen Einschätzungsgeschehen... Da hast Du natürlich recht aber auf Grund dieser "tollen" Länderspiele wird es einem ja quasi aufgezwungen, wenn es um die Kaderzusammenstellung für das nächste Spiel geht. Und ob Sö...
von hendrik
Mi 7. Okt 2020, 21:43
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 424
Zugriffe: 55970

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Ich bin mir relativ sicher; dass er im Gegensatz zu genannten ( Fehl)einkäufen bei uns einschlagen wird. Ihn mit Haaland zu vergleichen ist m.Ea. nicht angebracht. Denn Haaland hatte bereits mit Salzburg ein System was er bei DO ausspielen kann. Während bei Trabszon sicherlich nicht das Bullensystem...
von hendrik
Sa 3. Okt 2020, 21:43
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 424
Zugriffe: 55970

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Wenn ich schon wieder die ersten " kritischen " Stimmen ( Störfaktor ?? ) nach dem Schalke Spiel höre.
Der Junge braucht erstmal Spielpraxis. Und die bekommt er peu a peu.
Für ihn ist unser Spielsystem absolut neu.
Also lassen wir ihm Zeit und beurteilen ihn nach der Saison.
von hendrik
Sa 3. Okt 2020, 21:39
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)
Antworten: 1029
Zugriffe: 246238

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)

Glückwunsch Youssi zu Deiner Vertragsverlängerung !!
Da wirst du wohl die erste Legende werden die länger als 10 Jahre für uns spielt.
Von der 3. Liga zum CL HF mit dem selben Klub in 7 Jahren - Das ist meines Wissens einmalig !!
von hendrik
Sa 3. Okt 2020, 21:30
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: RB Leipzig – FC Schalke 04, 03.10.20, 18:30 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 14196

Re: 3. Spieltag: RB Leipzig – FC Schalke 04, 03.10.20, 18:30 Uhr

abgezocktes Spiel von unseren Jungs gegen erneut erschreckend schwache Schalker. Vor allem haben wir keinen Gang runtergeschaltet bis zum Schluß. Endlich hat Julian mal Wosz von den Jungen gebracht. Das wird unsere anderen Talente hoffentlich motivieren. Die Abwehr steht astrein , Willy zurecht mann...