Die Suche ergab 266 Treffer

von Allgäuer
Sa Sep 22, 2018 8:35 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 4. Spieltag: Eintr. Frankfurt - RB Leipzig, So. 23.9. 18 Uhr
Antworten: 143
Zugriffe: 28068

Re: 4. Spieltag: Eintr. Frankfurt - RB Leipzig, So. 23.9. 18

IFür mich sind das die Situationen, wo man sich fragt, ob das hier alles überhaupt noch Sinn macht und das Forum nicht einfach schließt. Spaß macht es mir so nicht mehr. Für diese scheiß Stimmung/Situation hier bist unter anderem auch du verantwortlich! Wenn ich mir überlege wieviele verschiedene U...
von Allgäuer
Do Sep 20, 2018 11:08 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:00
Antworten: 267
Zugriffe: 48498

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Nach den Darbietungen der letzten Spiele bekomme ich so langsam das Gefühl, dass Rangnicks Zeit als Trainer abgelaufen ist...Er sollte sich lieber auf seine Funktion als Sportdirektor konzentrieren. Eine Weiterentwicklung seines Systems ist nicht erkennbar. Wie es gehen kann, hat ihn heute ganz kla...
von Allgäuer
Do Sep 20, 2018 10:59 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:00
Antworten: 267
Zugriffe: 48498

EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:00

Nach den Darbietungen der letzten Spiele bekomme ich so langsam das Gefühl, dass Rangnicks Zeit als Trainer abgelaufen ist...Er sollte sich lieber auf seine Funktion als Sportdirektor konzentrieren. Eine Weiterentwicklung seines Systems ist nicht erkennbar. Wie es gehen kann, hat ihm heute ganz klar...
von Allgäuer
Sa Sep 15, 2018 8:25 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)
Antworten: 149
Zugriffe: 47801

Re: Sebastian Rudy nicht zu RB Leipzig (Schalke 04)

Beim Spiel BMG vs. S04 liegt Rudy nach 81 Minuten mit Krämpfen auf dem Rasen. Gott sei Dank hat der Wechsel zu uns nicht geklappt. In seiner derzeitigen Verfassung wäre er keine Verstärkung für uns gewesen.
von Allgäuer
Sa Sep 15, 2018 4:13 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355460

Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Wieder ein Versuch selbsternannter linker Kräfte, anderen Menschen ihre Meinung aufzudrücken. Jede mediale Gelegenheit wird genutzt, um dass Verhalten von RB in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese Art und Weise der Rasenballlisten ist einfach perfide und zum kotzen ! Es gibt in Deutschland genug O...
von Allgäuer
Mi Sep 12, 2018 5:03 am
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 56935

RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Guido Schäfer schreibt in der LVZ folgendes; „HSV-Chef-Fanbetreuer Timm Merten wechselt vom Hamburger SV zu RB Leipzig. Merten ist ehemaliger Berufssoldat und seit Jahren in Kreisen der Deutschen Fußball-Liga und der Bundesliga hoch geschätzt. Der gebürtige Flensburger sowie Michael Pietschmann Axel...
von Allgäuer
So Sep 09, 2018 3:41 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574807

Politik-Stammtisch

@katmik Selbstverständlich. Ich danke dir für deine Recherche. Nur wenn hier mit irgendwelchen Zahlen argumentiert wird, hätte ich von demjenigen auch ne Quellenangabe erwartet. Ich muss ja schließlich auch alles belegen. Die Kriminalitätsstatistik zeigt für mich ein Problem auf. Das "kleinere...
von Allgäuer
Sa Sep 08, 2018 8:31 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574807

Re: Politik-Stammtisch

Todschweigen oder in Sippenhaft nehmen hat noch keinem geholfen. Ist es so viel besser alle Flüchtlinge in Sippenhaft zu nehmen? Sind wirklich alle Chemnitzer beleidigt worden? Alle Sachsen? Warum diese Empfindlichkeit wenn man selber keinerlei Probleme mit Pauschalisierungen und Verallgemeinerunge...
von Allgäuer
Sa Sep 08, 2018 2:26 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574807

Re: Politik-Stammtisch

https://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastkommentar-von-klaus-kelle-wie-die-tagesschau-ueber-chemnitz-berichtet-hat-mit-oeffentlich-rechtlichem-journalismus-nichts-mehr-zu-tun_id_9522001.html" onclick="window.open(this.href);return false; Wie die ARD über Chemnitz berichtet, hat mit ...
von Allgäuer
Sa Sep 08, 2018 10:38 am
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574807

Re: Politik-Stammtisch

Es ist naiv zu glauben, dass man dann noch in dem Deutschland leben wird, wie man es jetzt kennt und es Dinge wie Pressefreiheit, freie Meinungsäußerung oder freie und gleiche Wahlen noch geben wird. Man muss sich nur mal das Interview von Gauland und die Einordnung in der FAZ dazu durchlesen: http...