Die Suche ergab 51 Treffer

von heRBert46
So 29. Nov 2020, 18:16
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 8516

Re: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr

Die Hauptsache ist, dass wir 3 Punkte eingefahren haben, auch wenn es knapp und zäh war. Was mir auch besonders gefällt ist, dass die Herren Köster und Rejek nichts zu lachen haben. Es ist schon peinlich, wenn man bei einem Klub verliert, der eigentlich gar keiner ist. Mal sehen, ob die "11 Freunde"...
von heRBert46
Sa 28. Nov 2020, 18:33
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 8516

Re: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr

Was geht in einem Trainer vor, dessen Mannschaft einen Elfer bekommt und der zwei sichere Schützen auf dem Feld hat? Warum soll Sörloth den Elfer schießen? Er war der Gefoulte! Mit einem 3:0 war das Ding durch. Aber so muss man zittern bis zum Schluss. Klar, Sörloth braucht Selbstvertrauen. Aber wen...
von heRBert46
Mo 5. Okt 2020, 19:44
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 361
Zugriffe: 90203

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Ganz starkes Spiel von Willi. Habe mich unheimlich für ihn gefreut. Willi weiß, was er kann und was er nicht kann und so spielt er auch, macht keine verrückten Sachen, sondern ist grundsolide. Wir haben eine ganz starke Hintermannschaft. Ich denke aber, dass durch die vielen Spiele rotiert werden mu...
von heRBert46
So 13. Sep 2020, 09:05
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 91
Zugriffe: 14918

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Perfekter Einstand im ersten Pflichtspiel gegen einen allerdings schwachen Gegner. Der Mann braucht Spiele und die bekommt er hoffentlich, um sich noch besser zu integrieren.
Richtig ernst wird es aber erst mit dem Start in die neue Saison.
von heRBert46
Do 10. Sep 2020, 22:04
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)
Antworten: 240
Zugriffe: 39325

Re: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)

Die Transferperiode geht noch paar Tage. Warten wirs ab.
von heRBert46
Do 10. Sep 2020, 19:41
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, Sa, 12.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 4271

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig, Sa, 12.09.20, 15:30 Uhr

Wir haben auch in Lissabon aus dem Stand das Halbfinale erreicht. Warum soll RB als CL-Teilnehmer vor einem Fastabsteiger der zweiten Liga Angst haben? Es gibt keinen Grund. Die Mannschaft ist fokussiert und individuell stärker. Wir gewinnen dort und gut ist. Da wir kein Vorbereitungsspiel hatten, k...
von heRBert46
Do 10. Sep 2020, 19:31
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)
Antworten: 240
Zugriffe: 39325

Re: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)

Wie immer sehr pessimistisch.
von heRBert46
Mi 9. Sep 2020, 15:14
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)
Antworten: 240
Zugriffe: 39325

Re: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)

Es wird wieder mal eine Menge Müll geschrieben. Schick ist einfach zu teuer für seine Leistungen. Manche schmeißen hier nur so mit Millionen um sich, sind ja nicht ihre. Über Hwang spricht keiner, obwohl er noch kein Pflichtspiel für uns gemacht hat. Der wird einfach ignoriert. Schick hat gute Spiel...
von heRBert46
Mi 19. Aug 2020, 13:58
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, Halbfinale: RB Leipzig - Paris St. Germain; Dienstag, 18.08.2020, 21 Uhr
Antworten: 150
Zugriffe: 18701

Re: UEFA Champions League, Halbfinale: RB Leipzig - Paris St. Germain; Dienstag, 18.08.2020, 21 Uhr

Ich habe das Gefühl bei so manchem Kommentar, dass wir gestern gegen Meuselwitz oder Altglienicke gespielt haben. Das war PSG mit Neymar, Mbappe, Thiago Silva usw.. Manche glauben, die müssen wir einfach so weghauen und Nagelsmann hat das verbockt. Wahrscheinlich sind das alles Sportler, die noch ni...
von heRBert46
Di 18. Aug 2020, 23:05
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, Halbfinale: RB Leipzig - Paris St. Germain; Dienstag, 18.08.2020, 21 Uhr
Antworten: 150
Zugriffe: 18701

Re: UEFA Champions League, Halbfinale: RB Leipzig - Paris St. Germain; Dienstag, 18.08.2020, 21 Uhr

Das war viel zu wenig! Wer ins Finale will, muss viel aggressiver auftreten. Wir haben viel zu abwartend, zu ängstlich gespielt. Du verlierst 3:0, musst dir aber den Vorwurf gefallen lassen, nicht alles für den Sieg getan zu haben. Gehst du Risiko, kannst du auch 3:0 verlieren, aber du kannst wenigs...