Die Suche ergab 40 Treffer

von heRBert46
Mo 10. Feb 2020, 01:01
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr
Antworten: 246
Zugriffe: 25212

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

An alle manisch depressiven: Wenn man ein Spiel verliert, ist nicht automatisch alles Mist, der Trainer und der Sportdirektor ein Volltrottel und der Klubchef ein Weichei. Wenn man ein Spiel gewinnt, ist nicht automatisch alles Sonnenschein, der Trainer ein Taktikfuchs , der Sportdirektor ein starke...
von heRBert46
So 2. Feb 2020, 19:18
Forum: Der Kader
Thema: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)
Antworten: 352
Zugriffe: 106320

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Ist es nur Verhandlungstaktik oder will man wirklich den nächsten Schritt gehen? Was bitte soll der nächste Schritt sein, wenn man bei RB Leipzig spielt? Da fallen mir außer Bayern nur die Großkaliber aus England oder Spanien ein. Reichts denn dafür? Man will doch spielen und nicht nur auf der Bank ...
von heRBert46
So 2. Feb 2020, 00:04
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 16659

Re: 20. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 01.02.20, 18:30 Uhr

Fußball ist ein einfaches Spiel. Man kann es aber auch verkomplizieren. Wieso spielen wir zu Hause mit nur einem Stürmer, um dann in derr Halbzeit auf drei Stürmer umzustellen? Das war ein 4-2-3-1. Wieso spielen wir so etwas? Das 4-2-2-2 von Rangnick hat immer funktioniert und die Mannschaft beherrs...
von heRBert46
Do 23. Jan 2020, 12:59
Forum: Der Kader
Thema: [25] Dani Olmo (Vertrag bis 2024)
Antworten: 164
Zugriffe: 19056

Re: Wechselt Dani Olmo (Dinamo Zagreb) zu RB Leipzig?

Wer noch nichts von Dani Olmo gehört hat, sollte sich mit Kommentaren zurückhalten. Bei der U21 EM und auch bei Dinamo Zagreb in der CL hat er sehr gute Leistungen gezeigt. Er wurde sogar in die spanische Nationalmannschaft berufen, nicht in die von Andorra. Er ist erst 21 Jahre alt, hat also noch L...
von heRBert46
Do 16. Jan 2020, 18:54
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 19792

Re: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr

Natürlich schaust du nur von Spiel zu Spiel! Anders geht das garnicht. Der nächste Gegner ist der schwerste. Klar, kostet 5€, ist aber so. Wenn du jetzt schon Gladbach oder die Bayern im Kopf hast, kannst du gegen Union nicht gewinnen. Du denkst dann: "Werden wir schon machen, unser Tor". Dann steht...
von heRBert46
Sa 11. Jan 2020, 11:02
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 19792

Re: 18. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union Berlin , 18.01.20, 18:30 Uhr

"Das Schweigen der Lämmer" Wen interessiert das eigentlich noch. 15 Minuten Schweigen. Die Kreativabteilung hat wahrscheinlich gerade Urlaub. Man könnte doch mal eine Halbzeit lang die Luft anhalten, oder während des Stadionbesuchs nicht aufs Klo gehen, oder, oder, oder. Schön wäre es, wenn direkt n...
von heRBert46
Do 9. Jan 2020, 10:46
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 316
Zugriffe: 73036

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Wenn man manche Beiträge hier so liest, hängt der Gewinn der Meisterschaft von einem einzigen Spieler ab, Diego Demme. Die Leute, die zu entscheiden haben, ob er gehen darf und zu welchen Konditionen, sind alles Pfeifen. Falls wir doch nicht Meister werden, wird der Grund gleich mitgeliefert. Hier l...
von heRBert46
Mi 8. Jan 2020, 18:57
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 316
Zugriffe: 73036

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Jetzt mal ganz langsam. Diego ist ein sehr, sehr verdienter Spieler unserer Mannschaft. Er hat die einmalige Möglichkeit, zu seinem Traumverein zu wechseln, wo sein großes Vorbild, Gennaro Gattuso Trainer ist. RB kann sich garnicht gegen so einen Wechselwunsch stellen. Das hat man auch bei Naby Kei...
von heRBert46
Mi 8. Jan 2020, 18:09
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 316
Zugriffe: 73036

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Jetzt mal ganz langsam. Diego ist ein sehr, sehr verdienter Spieler unserer Mannschaft. Er hat die einmalige Möglichkeit, zu seinem Traumverein zu wechseln, wo sein großes Vorbild, Gennaro Gattuso Trainer ist. RB kann sich garnicht gegen so einen Wechselwunsch stellen. Das hat man auch bei Naby Keit...
von heRBert46
Do 12. Dez 2019, 10:09
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, GP. 6.Spieltag: Olympique Lyon - RB Leipzig; Dienstag, 10.12.2019, 21 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 12193

Re: UEFA Champions League, GP. 6.Spieltag: Olympique Lyon - RB Leipzig; Dienstag, 10.12.2019, 21 Uhr

Bei aller Kritik: Wir sind wahrscheinlich der erste Klub, oder einer von wenigen, der es von Topf 4 zum Gruppensieg gebracht hat. Wir hätten auch alle Spiele gewinnen können, keiner hat uns beherrscht. Mit der Startelf von Lyon war es schon schwierig, mit den Auswechselungen noch etwas mehr. Cunha i...