Die Suche ergab 58 Treffer

von heRBert46
Fr Sep 17, 2021 9:49 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2021/22
Thema: 5. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 18.09.21, 18:30 Uhr
Antworten: 173
Zugriffe: 22496

Re: 5. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 18.09.21, 18:30 Uhr

Wir haben ein Abwehrproblem! Wir brauchen deshalb eine eingespielte Hintermannschaft! Mukiele ist für mich vorerst raus. Zu viele entscheidende Fehler. Lukas auf rechts, Willi, Simakan mitte und Gvardiol auf links. Ersatz Henrichs und Angelino. Ich bin für Laimer und Kampl auf der sechs. Moriba muss...
von heRBert46
Di Aug 24, 2021 1:36 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Dominik Szoboszlai (ehemaliger Spieler)
Antworten: 457
Zugriffe: 91307

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2026)

Wer das Spiel am Freitag gesehen hat, hat bestimmt bemerkt, dass Szobo topfit ist. Das ist ein Fußballer, den wir unbeding brauchen. Er kennt das Spiel von RB und das von Marsch und hat sich in die Mannschaft super integriert. Ich denke, mit ihm und auch den anderen Zugängen ( Gvardiol, Simakan ) ha...
von heRBert46
Fr Jul 02, 2021 8:00 pm
Forum: Der Kader
Thema: [19] André Silva (Leihe San Sebastian bis 2024)
Antworten: 122
Zugriffe: 22152

Re: [?] André Silva (Vertrag bis 2026)

Bitte noch bei Lacroix dranbleiben, dann können wir beruhigt und mit großer Vorfreude in die neue Saison gehen. Geld ist durch die Transfers von Upa, Ibou, Julian usw. genügend vorhanden.
von heRBert46
So Mai 16, 2021 9:32 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 16.05.21, 20:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 23972

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 16.05.21, 20:30 Uhr

Das Spiel ist eine Offenbarung! Keiner ist auf Sendung, keiner denkt mit. Von wegen Rekordsaison. Schickt die Punkte per Post nach Berlin. Der vierte Platz reicht für die CL. JN kann schon mal seine Arbeit Revue passieren lassen. Kam nicht viel bei rum zum Schluss. Ich hoffe, dass Jesse den Laden wi...
von heRBert46
Mo Apr 26, 2021 9:50 am
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 251549

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Auf Grund der vorangegangenen Ereignisse auf dem Trainermarkt sollte man Rose und Hütter anfragen ;) ! Heutzutage scheint ja alles möglich.
von heRBert46
Di Apr 20, 2021 10:56 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 30. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 20.04.21, 18:30 Uhr
Antworten: 121
Zugriffe: 21248

Re: 30. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 20.04.21, 18:30 Uhr

Heute hat man gesehen, wer der wahre Abwehrchef ist: Willi!!! Dem wäre das erste Gegentor nicht passiert. Upa schaut sich aus sicherer Entfernung an, wie der Kölner Spieler flankt, ohne sich um Hector zu kümmern. Auch in anderen Szenen sah er nicht gut aus. Warum man sich nach dem Ausgleich sofort w...
von heRBert46
Mi Apr 14, 2021 10:17 am
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 251549

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Es scheint wohl so sein, dass das Trainerkarussell wieder angeworfen wird. Bei Rose und Hütter waren es auch erst Spekulationen, die dann relativ schnell zur Realität wurden. Wird erst mal spekuliert, ist meistens etwas dran. Die Frage ist natürlich, ob Flick tatsächlich Bundestrainer werden will un...
von heRBert46
So Nov 29, 2020 6:16 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 14569

Re: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr

Die Hauptsache ist, dass wir 3 Punkte eingefahren haben, auch wenn es knapp und zäh war. Was mir auch besonders gefällt ist, dass die Herren Köster und Rejek nichts zu lachen haben. Es ist schon peinlich, wenn man bei einem Klub verliert, der eigentlich gar keiner ist. Mal sehen, ob die "11 Fre...
von heRBert46
Sa Nov 28, 2020 6:33 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 14569

Re: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr

Was geht in einem Trainer vor, dessen Mannschaft einen Elfer bekommt und der zwei sichere Schützen auf dem Feld hat? Warum soll Sörloth den Elfer schießen? Er war der Gefoulte! Mit einem 3:0 war das Ding durch. Aber so muss man zittern bis zum Schluss. Klar, Sörloth braucht Selbstvertrauen. Aber wen...
von heRBert46
Mo Okt 05, 2020 7:44 pm
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2027)
Antworten: 443
Zugriffe: 138682

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Ganz starkes Spiel von Willi. Habe mich unheimlich für ihn gefreut. Willi weiß, was er kann und was er nicht kann und so spielt er auch, macht keine verrückten Sachen, sondern ist grundsolide. Wir haben eine ganz starke Hintermannschaft. Ich denke aber, dass durch die vielen Spiele rotiert werden mu...