Die Suche ergab 11611 Treffer

von EisenerBulle
Mi Jun 29, 2022 4:02 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 240
Zugriffe: 25620

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Mal von der Körpergröße abgesehen, sieht das gar nicht so schlecht aus. Beidfüßig ist er auch. Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2025 und bei einem MW von 22 Mio € wird das sicher richtig teuer.

https://www.transfermarkt.de/orkun-kokc ... ler/454567
von EisenerBulle
Di Jun 28, 2022 5:36 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 240
Zugriffe: 25620

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Jupp hat geschrieben: Di Jun 28, 2022 5:14 pm Poulsen wird den Saisonstart verpassen: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... SFovoxiPyw
Dann wird es wohl der Alex richten müssen. Vielleicht kommt unter DT ja mehr bei rum.
von EisenerBulle
Di Jun 28, 2022 3:11 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2317
Zugriffe: 469518

Re: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)

Ich glaube niemand von uns hat dem guten Timo den CL-Titel nicht gegönnt. Natürlich kann ich nur für mich sprechen aber ich habe mich wirklich für ihn gereut und er hatte in seinen 66 Minuten Einsatzzeit einen großen Anteil am Erfolg. Klar gehörte auch ein wenig Glück dazu aber das hatten wir diese ...
von EisenerBulle
Fr Jun 24, 2022 2:22 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?
Antworten: 494
Zugriffe: 64979

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Suchen wir jetzt Personen danach aus, damit andere, die uns nicht leiden können, schäumen? Ich hätte hier gern eine kompetente Person, die zum Stellenprofil passt und gern nach außen sympathisch auftritt. Gladbach ist auch deshalb sehr beliebt, weil die Eberl hatten. Jahrelang top Arbeit und er hat...
von EisenerBulle
Do Jun 23, 2022 2:07 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023
Antworten: 51
Zugriffe: 5788

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Da geht er hin, der Hinti. :think: Hinteregger beendet Karriere: Vertrag bei Eintracht Frankfurt aufgelöst Martin Hinteregger beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Wie Eintracht Frankfurt am Donnerstag mitteilte, habe der Verein dem Wunsch des Spielers entsprochen, ihn von den Verpflichtung...
von EisenerBulle
Do Jun 23, 2022 11:20 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?
Antworten: 494
Zugriffe: 64979

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Unser "Zauberfuß" hat auch so verlängert. Ein SD ist doch völlig überbewertet :frech:
Scheinbar sind unsere Verantwortlichen doch nicht so ganz fußballfremd, wie es hier einige gerne mal darstellen (wollen). :twisted:
von EisenerBulle
Do Jun 23, 2022 11:02 am
Forum: Der Kader
Thema: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)
Antworten: 229
Zugriffe: 48365

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Geiler Sch... :cool:
Die Konkurrenz hat ja schon seit Monaten gelästert, dass ihn RBL nie und nimmer halten kann - FALSCH GEDACHT :frech:
von EisenerBulle
Mi Jun 22, 2022 6:43 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball auf den Britischen Inseln
Antworten: 61
Zugriffe: 26216

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Bei den Zahlen wird man ja irre und ich fürchte, dass die auf der Insel jetzt erst so richtig ins Rollen kommen. Es gab zwar eine gewisse Anlaufzeit aber irgendwann setzt sich Geld dann eben doch durch. Wir müssen es wissen. :twisted: Premier League als Finanzier der Bundesliga Das Portal "tran...
von EisenerBulle
Mi Jun 22, 2022 10:36 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2373
Zugriffe: 356284

Re: Internationaler Fußball

https://www.kicker.de/man-fuer-bayern-muenchen-war-ich-gleich-feuer-und-flamme-906445/artikel Ob die eigenen Sätze auch manchmal peinlich sind? Jetzt noch das Vereinswappen küssen und was vom Kindheitstraum hinterher schieben... Musst Du mal schauen, was der Götze bzgl Frankfurt gelabert hat. Läuft...
von EisenerBulle
Mi Jun 22, 2022 8:13 am
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 240
Zugriffe: 25620

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

#Adams und #Haidara wollen beide den Verein verlassen. Mit Schlager ist der erste vorgriff bereits da. Der zweite soll #Kral werden, der möglicherweise sogar ablösefrei kommen kann. Auch Hertha interessiert, er tendiert aber stark zu uns, wegen Tedesco. https://twitter.com/thefunkytechnic/status/15...