Die Suche ergab 10998 Treffer

von EisenerBulle
Di 28. Sep 2021, 17:14
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 481
Zugriffe: 103599

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Ingo hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 17:06
Ich gehöre ja nicht zu denen die Ihn Lügenbaron nennen, aber in dem Geschäft solchen Worten glauben zu schenken fällt mir (leider) auch schwer.
Sehe ich auch so. Der kann jetzt doch alles erzählen. :roll:
von EisenerBulle
Di 28. Sep 2021, 16:47
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 253
Zugriffe: 80208

Re: U19 Bundesliga

Es lag doch nicht nur an den Patzern ... Brügge hatte in der 2. Halbzeit noch einige sehr gute Chancen, die sie nicht verwertet haben - und ab der 50. Spielminute kam von RB offensiv überhaupt nix mehr. Die Mannschaft ist physisch schwach - es gab riesige Lücken im Mittelfeld und die Abwehr hatte m...
von EisenerBulle
Di 28. Sep 2021, 16:19
Forum: Die Spiele
Thema: CL 2. Spieltag: RB Leipzig - FC Brügge, Di, 28.9.21, 21:00 Uhr
Antworten: 117
Zugriffe: 6755

Re: CL 2. Spieltag: RB Leipzig - FC Brügge, Di, 28.9.21, 21:00 Uhr

Na, da fließen aber schon ne Menge Hopfenschalen die Kehlen runter. :beer: :twisted:
von EisenerBulle
Di 28. Sep 2021, 16:11
Forum: Die Spiele
Thema: CL 2. Spieltag: RB Leipzig - FC Brügge, Di, 28.9.21, 21:00 Uhr
Antworten: 117
Zugriffe: 6755

Re: CL 2. Spieltag: RB Leipzig - FC Brügge, Di, 28.9.21, 21:00 Uhr

Eine kurze Vorstellung unseres Gegners. FC Brügge: EC-Finals, Skandal, unterm Radar Wofür ist Brügge bekannt? Zuallererst natürlich für seine Kanäle, die mittelalterlichen Gebäude und den Glockenturm auf dem Marktplatz, was vor allem an der britischen Tragikomödie "Brügge sehen und sterben" liegt. D...
von EisenerBulle
Di 28. Sep 2021, 16:00
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 253
Zugriffe: 80208

Re: U19 Bundesliga

3 riesen Patzer und dann verliert man eben gegen Brügge 1:4. :roll:
von EisenerBulle
Di 28. Sep 2021, 13:47
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2033
Zugriffe: 356630

Re: Fanartikel

Dabei geht ja eigentlich nichts über diesen Gartenzwerg: https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBL-City-Icon-Gartenzwerg/RBL21081/?preselectedVariant=M-148539 Alter Falter, ist das gruselig. :crazy: Gartenzwerge sind an sich schon echt übel und der RBL-Look macht es dann auch nicht wirklich besser.
von EisenerBulle
Di 28. Sep 2021, 13:37
Forum: Die Spiele
Thema: CL 2. Spieltag: RB Leipzig - FC Brügge, Di, 28.9.21, 21:00 Uhr
Antworten: 117
Zugriffe: 6755

Re: CL 2. Spieltag: RB Leipzig - FC Brügge, Di, 28.9.21, 21:00 Uhr

Traue mich nicht so recht Brügge einzuschätzen, die sind ja Erster in der belg. Liga... Ich verfolge in dieser Liga auch maximal die Ergebnisse, wie bei den meisten Ligen aber da sie PSG ein Remis abgerungen haben, wird da schon genug Wumms dahinter sein. Letzte Saison spielten sie zusammen mit Dor...
von EisenerBulle
Di 28. Sep 2021, 09:10
Forum: Der Kader
Thema: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)
Antworten: 110
Zugriffe: 27652

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Was sollen die blöden Sprüche mit Bettwäsche, statt begeistert davon zu sein das solch ein begnadeter Fußballer unseren Reihen kickt und meines Wissens hatte er bisher irgendwelches Tafelsilber geklaut oder sich sonstwie daneben benommen... Sehe ich auch so. Man kann es dann auch mal übertreiben. K...
von EisenerBulle
Mo 27. Sep 2021, 18:54
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 7489
Zugriffe: 1194884

Re: Ticketing

Auf RBLive gibt OM bekannt das gegen Bochum mehr Zuschauer rein dürfen. Und dann sagt er noch: „Solange es die 3G-Regelung gibt, wollen wir auch alle Getesteten reinlassen, denn wir wollen niemanden ausschließen. Grundsätzlich befürworten wir 3G. Wenn ein aktuelles negatives Testergebnis vorliegt, ...