Die Suche ergab 10445 Treffer

von EisenerBulle
Mi 14. Apr 2021, 15:19
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 510
Zugriffe: 85692

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Jupp hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 15:16
... ich warte da mal ab was kommt.
Machen wir das letztendlich nicht alle? ;) Eine andere Wahl haben wir ja wohl auch nicht.
von EisenerBulle
Mi 14. Apr 2021, 15:10
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 510
Zugriffe: 85692

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Er hat sich ein Hintertürchen offen gehalten und damit ist ein Hintertürchen offen. Die klare Aussage, ich bleibe, hat er nicht getätigt: Doch ein solcher Eiertanz ist nur dann nötig, wenn man sich alle Optionen offen halten will, anstatt ein klares Bekenntnis abzugeben. Genau wie bei Marco Rose, A...
von EisenerBulle
Mi 14. Apr 2021, 14:06
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Zur Personalsituation vor dem Spiel. Yussi steht wieder im Mannschaftstraining und ist eine Option. Tyler (war leicht angeschlagen) wird auch wieder zur Verfügung stehen. Auch Klosti sollte Normalfall wieder dabei sein. Bei Kluivert besteht noch Resthoffnung. Er scheint leicht angeschlagen zu sein (...
von EisenerBulle
Mi 14. Apr 2021, 14:00
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 510
Zugriffe: 85692

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Wie auch immer. JN hat gerade das Blabla von Loddar in der PK leicht amüsiert dementiert und auch seine Berater haben auf Nachfrage keine Gespräche geführt. Des Weiteren hat er nochmal EINDEUTIG formuliert, dass er sich nicht irgendwo "rausboxen" würde. Ich weiß, dass so einige Aussagen im Fußball m...
von EisenerBulle
Mi 14. Apr 2021, 12:20
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 510
Zugriffe: 85692

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Guido Schäfer: Die Bayern haben mit Nagelsmann schon über Kohle gesprochen? Nonsens hoch drei https://twitter.com/schfer_g/status/1382273072233906178?s=20 Genau solche Aussagen, schmälern doch dann letztendlich den Wahrheitsgehalt der ganzen Sache immens. Und das wird jetzt trotzdem wochenlang so w...
von EisenerBulle
Di 13. Apr 2021, 19:51
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2823
Zugriffe: 494557

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Da werden sich ja Hinteregger und die Eintracht-Ultras freuen :cool: Das sind echt verrückte Zeiten ... Ja genau. Hinteregger. Man sieht sich halt immer 2 mal im Leben... :crazy: Die 1A-Lösung soll Ralle aber wohl nicht sein. Eintracht Frankfurt buhlt wohl um Ralf Rangnick Eintracht Frankfurt benöt...
von EisenerBulle
Di 13. Apr 2021, 17:04
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2025)
Antworten: 380
Zugriffe: 97676

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2025)

Ein kurzes Interview mit unserem Willi auch über seine bisherige Zeit hier etc. Immer wieder schön zu wissen, dass man so einen geerdeten Spieler in den Reihen hat. :)
"Ich freue mich, dass die Reise weitergeht!" - Willi Orban

https://www.youtube.com/watch?v=_rBnbPxXuGk
von EisenerBulle
Di 13. Apr 2021, 15:04
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 401

29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim , 16.04.21, 20:30 Uhr

Spiel: Bundesliga 29. Spieltag: RB Leipzig – TSG Hoffenheim Anpfiff: Freitag, 16.04.21, 20:30 Uhr Ort : Red Bull Arena Liveticker: http://rb-fans.de/ticker.html Bullenfunk: http://bullenfunk.fm/ Tippspiel: http://www.rb-fans.de/tippspiel.html Mal wieder ein Freitagsspiel aber es ist ok, wenn wir fü...
von EisenerBulle
Di 13. Apr 2021, 11:22
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 743
Zugriffe: 70479

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Hütter ist ja nun zu 99,99% ab der nächsten Saison bei Gladbach ;) Da sind wird aus der Verlosung... :ghost: Nun sind es 100 %. ;) Eintracht-Trainer Hütter löst Rose in Gladbach ab Borussia Mönchengladbach hat einen Nachfolger für Marco Rose gefunden: Adi Hütter übernimmt ab nächster Saison den Tra...
von EisenerBulle
Fr 9. Apr 2021, 15:08
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 10.04.21, 15:30 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 4763

Re: 28. Spieltag: SV Werder Bremen – RB Leipzig, 10.04.21, 15:30 Uhr

Eine kurze Analyse bei Sportschau - RB Leipzig unter Julian Nagelsmann - die Taktikanalyse (Broich & Polenz) zur Einstimmung. :) Ein Sieg sollte Pflicht sein. Meine Meinung. Viel mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen. Alex also in der Startelf laut JN in der PK . Er sollte mal wieder treffen. U...