Die Suche ergab 11664 Treffer

von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 3:30 pm
Forum: Die Spiele
Thema: Trainingskiebitze
Antworten: 267
Zugriffe: 121793

Re: Trainingskiebitze

Hier nun die Medienrunde in bewegten Bildern. Schaue ich mir heute Abend mal in Ruhe mit meiner Liebsten an. :)
von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 3:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993385

Re: Laberthread

Und auf der anderen Seite reichts dann für eine Antwort zum Thema Gvardiol mit Pyro nicht mehr... Schreibe doch einfach konkret, was Du meinst und dann antworte ich auch entsprechend. Wahrscheinlich... ;) Was soll ich denn da bitte noch konkreter werden? Du erhoffst Dir Sanktionen für Pyro-Zündler....
von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 3:02 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 1156
Zugriffe: 173318

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

(...) Etwas unter geht auch die Personalie Mukiele. Der Junge hat auch nur noch einen Vertrag bis 2023. Er würde damit auch im nächsten Jahr ablösefrei gehen. Zuletzt hörte man, wegen seiner Leistungen am Ende der Saison würde man mit ihm verlängern. Stand nicht irgendwo, dass er nicht verlängern m...
von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 2:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6391
Zugriffe: 1323334

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Nun ist es bald soweit - alles auf rot... :cool: Umbau Red Bull Arena: Bis Ende Juli komplett rot Waren zum Saisonende die ersten Sitze in Sektor C (rot und weiß) und D (weiß) getauscht, sind diese Sektoren nun komplett mit den neuen roten und weißen Sitzschalen bestückt. Auch der Einbau in Sektor A...
von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 2:10 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993385

Re: Laberthread

Abgesehen davon bin ich inzwischen auch hier, um alle Deine Beiträge zu liken, weil ich glaube, dass Du ganz viel Liebe nötig hast :kiss: Du bist sooo süß, wenn Du schmollst aber keine Sorge, ich bekomme jeden Tag genug Liebe. :grin: Und auf der anderen Seite reichts dann für eine Antwort zum Thema...
von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 12:47 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 993385

Re: Laberthread

Thema, danke. Ach wenn's gegen EB geht, heißt es plötzlich Thema. Das würde ich mir manchmal schon eher wünschen, danke. Ich würde mir auch was wünschen, z. B. dass Du hier nicht so durch die Gegend trollst und etwas zum Forum beiträgst aber so ist das mit manchen Wünschen eben - nicht jeder wird e...
von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 12:28 pm
Forum: Die Spiele
Thema: Trainingskiebitze
Antworten: 267
Zugriffe: 121793

Re: Trainingskiebitze

Ein paar Worte von DT direkt aus dem Trainingslager. Er findet den Kader (also nachdrücklich formuliert) auf jeden Fall viel zu groß. Tedesco-Sonderlob für Sörloth albzeit im Camp von RB Leipzig! Am Mittwoch zog Domenico Tedesco (36) ein erstes Fazit. Der Coach sprach über: Kadergröße, Spieler, sein...
von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 11:10 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 1156
Zugriffe: 173318

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

RB Leipzig: Laimer-Verbleib wird wahrscheinlicher Laimer, der laut Medienberichten mit dem Rekordmeister Bayern München in Verbindung gebracht wird, sei "ein ganz wichtiger Teil unseres Spiels, wir würden ihn nur sehr ungern abgeben", betonte Mintzlaff. Es spiele auch "immer eine Rol...
von EisenerBulle
Mi Jul 13, 2022 8:26 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 1156
Zugriffe: 173318

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Gut, wir haben mit (vor allem) Brobbey, Moriba und irgendwie auch mit dem sehr gut verdienenden Alex noch ein paar richtig große Baustellen. Sehe ich leider auch so. Aber weil hier ab und zu geschrieben wurde, dass der BVB ja so toll eingekauft hat, bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Sehe ich komp...
von EisenerBulle
Di Jul 12, 2022 2:51 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 1156
Zugriffe: 173318

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Wenn ich alle Meldungen seitens RB richtig deute, ist es für den Verein keine Option mit einem Spieler ins letzte Vertragsjahr zu gehen... Klar. Das will doch aber grundsätzlich kein Verein und man hört das ja von den Verantwortlichen ständig aber ob man das immer so schafft, hängt dann auch vom Sp...