Die Suche ergab 10730 Treffer

von EisenerBulle
Mi 16. Jun 2021, 11:01
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsmitarbeiter - Themenliste
Antworten: 82
Zugriffe: 65522

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

katmik hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 10:58
Steht doch auch klar bei rblive, dass Beierlorzer eine Abfindung von Mainz bekommt. :roll:
Wieso? Hat denn hier jemand gedacht, dass wir die bezahlen? :rofl: :rofl: :rofl:
von EisenerBulle
Mi 16. Jun 2021, 09:28
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 188
Zugriffe: 22198

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Der aktuelle Stand laut BILD. Bei Daka wären 25Mio Ablöse fällig. Sein Berater hat einen guten Draht zum RB Imperium. Vorzeichen gut, das Leipzig nicht wie bei Haaland leer ausgeht. #Lacroix ist auf dem Radar, kommt aber nur in Frage, wenn noch ein Abwehrspieler Leipzig verlässt. #rbleipzig https://...
von EisenerBulle
Di 15. Jun 2021, 22:58
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 80
Zugriffe: 3280

Re: Fußball-EM

Rind hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 20:46
Jupp hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 20:07
Etwas spät, aber mal abseits von Willi und Pete ist die ungarische Mannschaft einfach nicht auf EM-Niveau. Die Ausfälle von Szoboszlai und Kalmar sind sehr bitter.
Orban war auch finster.
Wenn dann scheinbar nicht viel finsterer als Hummels. :crazy:
von EisenerBulle
Di 15. Jun 2021, 14:30
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 80
Zugriffe: 3280

Re: Fußball-EM

Und wieder einmal machst du dich vollkommen lächerlich! Na das sagt ja genau der Richtige. :rofl: :rofl: :rofl: Du merkst auch nichts mehr, oder? Ab auf Igno-Liste. Da, wo Du auch hingehörst. Problem gelöst. :corn: Tut mir echt leid, dass ich Dir nicht mit mehr Beifall dienen kann. Vielleicht in ei...
von EisenerBulle
Di 15. Jun 2021, 14:22
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 911
Zugriffe: 89646

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Wer Lust und Zeit hat, hier sind nochmal unsere Tore der letzten Saison. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ALa03_923B4
von EisenerBulle
Di 15. Jun 2021, 13:50
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 80
Zugriffe: 3280

Re: Fußball-EM

Sieht die Presse leider auch anders: Spox: EMIL FORSBERG: Der Leipzig-Profi blieb anfangs ohne Akzente und verschleppte bei Kontersituationen oft das Tempo. Danach ein wenig verbessert, dennoch kam von ihm zu wenig. Note: 4,5. https://www.spox.com/de/sport/fussball/em2020/gruppe-e/spanien-schweden/...
von EisenerBulle
Di 15. Jun 2021, 13:36
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 80
Zugriffe: 3280

Re: Fußball-EM

Genau, Du sagst es! Nicht überragend und Spieler mit "nicht überrragenden Werten" haben wir doch mehr als genug im Team. Da ist der Bedarf mehr als gedeckt. Da muss nicht zwingend noch jemand (für 26,5 Mio) dazu kommen. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Ein sogenannter Unterschiedsspieler feh...
von EisenerBulle
Mo 14. Jun 2021, 20:37
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5911
Zugriffe: 1033446

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

bullish! hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 20:32
Jupp hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 14:12
Am Stadion steht jetzt Red Bull Arena: https://twitter.com/rb_fans/status/1403 ... 29283?s=20
Typografisch leider schwach - passt nicht :roll: Schade.
Typo... was? Ist doch Rille. :|
von EisenerBulle
Mo 14. Jun 2021, 20:09
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5911
Zugriffe: 1033446

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Ingo hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 20:05
Da ich es nicht so mit dem "RB-Understatement" habe hätte ich mir zwei riesige Bullen rechts und links gewünscht. 🤗
Geht mir auch so. Je größer desto besser! :twisted:
von EisenerBulle
Mo 14. Jun 2021, 18:48
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 80
Zugriffe: 3280

Re: Fußball-EM

Sicher nicht überragend aber zur traurigen Wahrheit gehört auch, dass Schick mit 15 Scorer in 36 Partien (gesamte Saison) bei uns einer der besten Scorer gewesen wäre (Topscorer müsste Olmo mit 19 in 46 Partien sein). Leverkusen hat aber auch einfallslosen Fußball gespielt. Alles über die schnellen...