Die Suche ergab 11644 Treffer

von EisenerBulle
Mi Jul 06, 2022 6:37 pm
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Tyler Adams (Leeds United)
Antworten: 174
Zugriffe: 47265

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2025)

Nun ist er endgültig weg. Machs gut Tyler. Ist ein guter Typ aber es hat halt nicht mehr gepasst. Und danke noch mal für das Siegtor gegen Atletico :cool:

Hoffentlich sehen wir dann auch irgendwas von der Kohle.

https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023 ... ds-united/
von EisenerBulle
Mi Jul 06, 2022 5:13 pm
Forum: Der Kader
Thema: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)
Antworten: 278
Zugriffe: 88751

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Er meint sicher die Medienrunde von gestern. Habe auch noch nicht reingesehen aber das mach ich dann heute Abend noch.
von EisenerBulle
Mi Jul 06, 2022 3:52 pm
Forum: Der Kader
Thema: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)
Antworten: 278
Zugriffe: 88751

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

RBL-MKB hat geschrieben: Mi Jul 06, 2022 3:36 pm Alles nicht so weit hergeholt, auch wenn schon ein anonymer Anruf reicht...
Eben und da man das ja nun nicht überwachen kann, werden die unter Umständen wie die Kesselflicker telefonieren. Ich glaube, dass es genau so läuft.
von EisenerBulle
Mi Jul 06, 2022 2:33 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6225
Zugriffe: 1180982

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

So isses. :thup: Die Stadt Leipzig als solche hat mMn auch nicht viel dazu beigetragen und ohne Red Bull hätten wir jetzt ne "schicke Ruine". In Salzburg heißt das Teil auch "Red-Bull-Arena" und trotzdem hat man es geschafft, dort wenigstens den Namen der Stadt unterzukriegen. A...
von EisenerBulle
Mi Jul 06, 2022 1:19 pm
Forum: Der Kader
Thema: [24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)
Antworten: 68
Zugriffe: 6210

Re: [24] Xaver Schlager (Vertrag bis 2026)

Momentan läuft gerade eine PK mit unserer neuen 24.
von EisenerBulle
Mi Jul 06, 2022 1:05 pm
Forum: Der Kader
Thema: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)
Antworten: 278
Zugriffe: 88751

Re: [27] Konrad Laimer (Vertrag bis 2023)

Ob es unerlaubt ist, Interesse zu bekunden, glaube ich nicht. Es könnte vertraglich geregelt sein, dass man das nicht darf, aber meines Erachtens widerspricht das dann Persönlichkeitsrechten. Hier bräuchte man mal einen Präzedenzfall. Natürlich darf man das bekunden. Es ist ein freies Land. Ein Lew...
von EisenerBulle
Mi Jul 06, 2022 10:31 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 8562
Zugriffe: 1373012

Re: Ticketing

Also nachdem PayPal erst nicht angezeigt wurde, war ich schon wieder etwas unruhig aber dann stand es irgendwann da. Ich habe in B 3 Karten (Voll/Ermäßigt/Schüler) für jeweils 5 € erstanden. Hatte es nicht gleich richtig gelesen aber die DK-Inhaber werden schön bevorzugt. Fein. Ermäßigte zahlen im B...
von EisenerBulle
Mo Jul 04, 2022 3:38 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?
Antworten: 595
Zugriffe: 74862

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

rolei79 hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 3:25 pm Mir ist das Thema - Wer jetzt kommt? - aktuell egal.
(...)
Aktuell ist die Tendenz auch ohne SD positiv.
Worüber hatten wir uns letztens eigentlich gestritten? :think: Bei dem Beitrag bin ich jedenfalls voll bei Dir. :thup:
von EisenerBulle
Mo Jul 04, 2022 1:55 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen Saison 2021/22 (2. Frauen Bundesliga / DFB Pokal)
Antworten: 113
Zugriffe: 22329

Re: Frauen Saison 2021/22 (2. Frauen Bundesliga / DFB Pokal)

Adamson hat geschrieben: Mo Jul 04, 2022 1:50 pm Damit sind dann 7 von 14 Teams 2. Mannschaften. :roll:
Ist auch nicht das Gelbe, oder?
Stimmt, der Brüller ist das nicht. Trotzdem lustig, dass es ausgerechnet der HSV in der Reli verkackt hat. :twisted:
Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich unsere Mädels in der neuen Saison schlagen werden.
von EisenerBulle
Sa Jul 02, 2022 1:09 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?
Antworten: 595
Zugriffe: 74862

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Schönes Wetter heute :)