Die Suche ergab 367 Treffer

von Das_ist_die Wahrheit
Mi Mai 01, 2019 11:12 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9875
Zugriffe: 1705601

Re: Ticketing

Ich hau es mal hier rein: Mal ein Vorschlag zur Güte für die, welche jetzt schon traurig sind, dass sie eventuell keine Karten zum Pokalfinale bekommen..... Könnte ja heißen, es hätten 40k Karten an Leipzig verkauft werden können: Warum organisiert sich ein Teil des "Restes" nicht und fäh...
von Das_ist_die Wahrheit
Fr Apr 26, 2019 5:35 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 664
Zugriffe: 120942

Re: DFB-Pokal 2018/19

Wir sind also in der Auswärtskabine und dementsprechend auch nicht in der Ost-Kurve sondern Marathontor. Trotzdem Fanfest auf den Breitscheidplatz.. verstehe ich gerade nicht. [emoji848] Kabinen & Kurvenseite werden nicht zusammenhängend vergeben, sondern separat verlost, sofern ich mich richti...
von Das_ist_die Wahrheit
Mi Apr 24, 2019 2:43 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9875
Zugriffe: 1705601

Re: Ticketing

Also ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren, aber seid ihr sicher, dass wir uns hier über dieselben Zahlen unterhalten? 20.000 Karten? Da soll es am dritten Tag keine Karten mehr geben? Wäre auf jeden Fall was neues, kenne kein vergleichbaren Fall wo dass schon mal passiert ist, spätestens ...
von Das_ist_die Wahrheit
Mi Apr 24, 2019 12:24 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9875
Zugriffe: 1705601

Re: Ticketing

Die Tickets werden weg gehen wie warme Semmel, bin sogar davon überzeugt das nicht jeder Auswärts Fahrer eins bekommt, das bringt die Erfahrung seit 1989 in Berlin, wo ich jedes Spiel gesehen habe. Sind ja nicht nur die Fans der Final Teilnehmer da, da ist alles aus Deutschland da, und genau da fäng...
von Das_ist_die Wahrheit
Sa Mai 26, 2018 12:40 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: UEFA Europa League 2018/2019
Antworten: 420
Zugriffe: 93223

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Laciapu hat geschrieben:1. Runde gegen Budapest Honvéd, 2. Runde gegen Ferencváros Budapest...und sind wir schon weiter...:)

Nach der 2 Runde kommt aber noch die Play-offs, und da kann dann ein Dicker Brocken kommen, unter anderen die Verlierer der CL Quali z.b Salzburg, Basel oder Celtic
von Das_ist_die Wahrheit
Mi Mai 16, 2018 12:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1807
Zugriffe: 348183

Re: Ralph Hasenhüttl [Trainer - Vertrag bis 2019]

2 Jahre Bundesliga, im ersten Jahr Vizemeister, im 2 Jahr 6......der 2 beste Aufsteiger seit bestehen der Bundesliga.....und dann feuert man den Trainer ? Was will Leipzig erreichen ? Meister zu werden, oder jedes Jahr CL ? Um das zu erreichen müssen ERFAHRENE Spieler her, aber Sicherlich keinen Erg...
von Das_ist_die Wahrheit
So Mai 06, 2018 10:13 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:30Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 44364

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

4:1 gegen Golfsburg man man man man Jungs, mit einen Unentschieden z.b hätte ihr in die Bundesliga Gesichte eingehen können, die Fans von 17 Vereinen hätten Euch zu Füssen gelegen, ich wäre die nächsten Wochen in Koma gelegen, mein Chef hätte mit uns die nächsten Tage nur Gefeiert ...........aber n...
von Das_ist_die Wahrheit
So Mai 06, 2018 9:58 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:30Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 44364

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – VfL Wolfsburg, 05.05.18, 15:3

4:1 gegen Golfsburg man man man man Jungs, mit einen Unentschieden z.b hätte ihr in die Bundesliga Gesichte eingehen können, die Fans von 17 Vereinen hätten Euch zu Füssen gelegen, ich wäre die nächsten Wochen in Koma gelegen, mein Chef hätte mit uns die nächsten Tage nur Gefeiert ...........aber ne...
von Das_ist_die Wahrheit
So Apr 29, 2018 11:01 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 1. Bundesliga Saison 2017/2018
Antworten: 1519
Zugriffe: 271185

Re: 1. Bundesliga Saison 2017/2018

Ich sag dir so wie's ist, der HSV steigt wieder nicht ab. Unglaublich wie die es immer irgendwie schaffen Ihr könntet ja helfen dass es endlich passiert, dafür dürftet ihr Heute nicht gegen Mainz Gewinnen :mrgreen: Ich bleibe dabei, der HSV steigt ab, in Frankfurt werden sie nicht Gewinnen und auch...
von Das_ist_die Wahrheit
Fr Apr 13, 2018 1:51 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Europa League 2017 / 2018
Antworten: 342
Zugriffe: 90683

Re: Europa League 2017 / 2018

Extrem bitter... Im Halbfinale wäre es zum Bruderduell gekommen Das wäre definitiv ehr ein Finale! [emoji16] Jetzt kann Salzburg mal zeigen ob sie es besser hinbekommen als wir. Uns fehlte 1 Tor am Ende. Dass Salzburg den Vorteil des Rückspiels zuhause hat - geschenkt. Der große Bruder hat in der G...