Die Suche ergab 24 Treffer

von Krelos
Fr 5. Jun 2015, 10:11
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1382
Zugriffe: 171845

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Ganz interessant in diesem Sinne: Hinten immer bärenstark. Lautern, Darmstadt und Ingolstadt buhlen um ihn Note 2 https://mopo24.de/nachrichten/abschlusszeugnis-maennel-top-kortzorg-ein-flop-7476" onclick="window.open(this.href);return false; Für die beiden Erstligaaufsteiger scheinbar trotzdem ein...
von Krelos
Fr 29. Mai 2015, 17:39
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 361
Zugriffe: 86116

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

ich muss zugeben, das hätte ich im leben nicht erwartet! :thumb:
von Krelos
Do 28. Mai 2015, 15:31
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marc-Oliver Kempf (SC Freiburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 35
Zugriffe: 11848

Re: Wechselt Marc-Oliver Kempf (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Ich wollte damit nicht andeuten das er zu einem anderen Erstligisten wechselt/könnte. Freiburg ist jetzt auch ein ambitionierter 2 ligist und er war in der Ersten quasi Stammspieler und ob er sich "nur" damit zufrieden gibt einen Platz im Kader zu haben.. das bezweifel ich doch ganz stark... Hier wä...
von Krelos
Do 28. Mai 2015, 13:51
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marc-Oliver Kempf (SC Freiburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 35
Zugriffe: 11848

Re: Wechselt Marc-Oliver Kempf (SC Freiburg) zu RB Leipzig?

Wird da was gemunkelt oder wurde das ein Wunschtransfer?
Ich stelle mir nur die Frage (wie bei anderen Spielern auch), wieso er kommen sollte?
Es sei denn, man gibt ihm mehr Geld..
von Krelos
Do 28. Mai 2015, 13:46
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 337660

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Ich stimme Dir zu und auch nicht. Die Trefferquote ist viel zu niedrig- true! Ist sie aber bei Poulsen auch! Die Chancenquote war deutlich niedriger als bei Poulsen. D.h. Poulsen hat aus den kreierten Chancen viel zu wenig gemacht, während DF viel weniger Chancen kreiert hat! Warum? Es war die Hoch...
von Krelos
Mi 27. Mai 2015, 18:57
Forum: Der Kader
Thema: Wunschspieler für RB Leipzig
Antworten: 1382
Zugriffe: 171845

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Sebastian ist ein guter Zweitligainnenverteidiger, der Erfahrung mitbringt. Ob er mit unseren Ansprüchen eines Teams, welches zumindest in der Startelf über Topspieler auf allen Positionen verfügen sollte, bleibt abzuwarten. Warum Vucur für uns interessant ist, erschließt sich mir nicht. Aktuell ha...
von Krelos
Mi 27. Mai 2015, 18:41
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 337660

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

@Schmidder Nun gut, aber man kann es so oder so sehen. Dann könnte man ja auch so agrumentieren, so wie die letzten Spiele in der Hinrunde liefen, so lief die ganze Rückrunde... es war für die Ansprüche halt zu wenig. @ Maggie Das hat rein gar nichts mit der Trefferquote zu tun, bißchen nachdenken w...
von Krelos
Mi 27. Mai 2015, 17:27
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)
Antworten: 2183
Zugriffe: 337660

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Sie werden ganz anders ins Spiel gebracht oder kriegen Ihre Freistösse! Das kannst dann ja zu jedem Stürmer bzw. Spieler sagen... Frahn hat in der Hinrunde doch genug gepielt, aber zu wenig draus gemacht.. 3 Tore in 15 Spielen die er von Anfang an gemacht hat sind zu wenig für ein Team das oben mit...
von Krelos
Mo 25. Mai 2015, 18:39
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)
Antworten: 499
Zugriffe: 131159

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

War der bei den anderen Spielern echt unbeliebt?
Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage, hab nämlich diesbezüglich noch nichts gehört.
von Krelos
Mo 25. Mai 2015, 17:42
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)
Antworten: 499
Zugriffe: 131159

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Ich frage mich gerade, wie ihr darauf kommt, dass er einen schlechten Charakter hat?
Wurde er nicht von Comper empfohlen?