Die Suche ergab 345 Treffer

von Ghostmasta
Fr Apr 01, 2011 3:30 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL C Junioren (U15)
Antworten: 391
Zugriffe: 82709

Re: RBL C Junioren (U15)

Eine unerwartete Verstärkung bahnt sich bei den Jungbullen an. Den Spielern der U15 wurde es schon inoffiziell mitgeteilt. Und zwar werden sie bis zum Ende der Saison durch 4 – 5 keine Ronaldos von Red Bull Brazil verstärkt. So sollte sich die Tabellensituation wesentlich verbessern lassen. Begleit...
von Ghostmasta
Do Mär 31, 2011 3:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: Die Trainerfrage
Antworten: 1805
Zugriffe: 197343

Re: Die Trainerfrage

Felix Magath wird es wohl nie werden. Trainer Magath: VfL Wolfsburg letzte Bundesliga-Station ... Champions-League-Gewinn mit dem VfL Wolfsburg? Trainer Felix Magath (Foto) strebt mit dem Tabellen-Vorletzten der Fußball-Bundesliga langfristig den maximalen sportlichen Erfolg an. In der Bundesliga wi...
von Ghostmasta
Do Mär 31, 2011 1:28 pm
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 26. Spieltag : RB Leipzig - VfB Lübeck
Antworten: 45
Zugriffe: 16121

Tipp zum 26. Spieltag : RB Leipzig - VfB Lübeck

Sry für die Verspätung...

Mein Tipp:

RBL : VfBL 2:1
vor 4572 Zuschauern...
von Ghostmasta
Do Mär 31, 2011 1:26 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 155946

Re: Kommentarthread

Nein, das Tippspiel wurde nicht eingestellt. Entschuldigt meine Abwesenheit bitte. Ich habe nur derzeit leider daheim kein Internet und kann nur auf Arbeit rein schauen. Ich werde versuche alle bisherigen Spiele bis zum Sonntag irgendwie aufzuholen und wir bringen die Saison komplett zu Ende. Wäre j...
von Ghostmasta
Di Mär 15, 2011 1:47 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [18] Nico Frommer (Vertrag bis 2011)
Antworten: 196
Zugriffe: 45285

Re: [18] Nico Frommer (Vertrag bis 2011)

Smarty875 hat geschrieben:Dann soll er wohl eher als HS a la Lewandowski, wenn dieser UND Barrios gleichzeitig auf dem Feld stehen, eingesetzt werden. Also hinter MS Frahn und vor OM Rocke
Und wer geht dafür aus dem Team?
von Ghostmasta
Di Mär 08, 2011 10:59 am
Forum: Der Verein
Thema: Neuer Trainer - Eure Wünsche?
Antworten: 403
Zugriffe: 62970

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Mittlerweile bin ich wieder der Meinung das man dem Oral das Vertrauen schenken sollte. Die Mannschaft ist neu zusammengewürfelt. Die Hinrunde war nicht grandios aber auch nicht schlecht. Punkte hat man zu Beginn der Hinrunde verloren. Ärgerlich ist sicherlich das Spiel gegen Kiel (hoffentlich einm...
von Ghostmasta
Di Mär 08, 2011 10:34 am
Forum: Der Verein
Thema: Neuer Trainer - Eure Wünsche?
Antworten: 403
Zugriffe: 62970

Re: Neuer Trainer - Eure Wünsche?

Magath und LvG sind doch zum Saisonende frei :lol:
von Ghostmasta
Mo Mär 07, 2011 9:24 am
Forum: Tippspiel 2010/11
Thema: Tipp zum 17. Spieltag : TSV Havelse - RB Leipzig
Antworten: 41
Zugriffe: 14243

Tipp zum 17. Spieltag : TSV Havelse - RB Leipzig

Mittwoch geht es schon weiter...

0:3 für RBL
von Ghostmasta
Do Mär 03, 2011 3:59 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: DFB-Pokal - 2010/11
Antworten: 573
Zugriffe: 58583

Re: DFB-Pokal - 2010/11

es gibt aber genug fußballer die zurücktreten oder fliehen, weil sie von fans bedroht werden.... und wenn da 100 mann den Neuer beim auslaufen bepöbeln, lässt sich der Rummenigge sich doch nicht den transfer von den paar pappnasen versauen..... die führungsriege ist doch scharf auf den Neuer.... da...