Die Suche ergab 690 Treffer

von Zeitzer
So Apr 14, 2024 8:02 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Fehlende Punkte bis 𝟷̷ - (2) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷
Antworten: 22
Zugriffe: 3660

Re: Fehlende Punkte bis 𝟷̷ - (2) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister Bayer Leverkusen. Nun hoffen wir doch alle, dass Meisterkusen seine Ungeschlagenserie auch noch wenigstend die nächst Woche beibehält ;) Sehr spannend bleibt es vorerst im Kampf um Platz 2 und um Platz 4 Wir haben nach dem 29. Spieltag 56 Punkte....
von Zeitzer
Sa Apr 13, 2024 8:58 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Fehlende Punkte bis 𝟷̷ - (2) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷
Antworten: 22
Zugriffe: 3660

Re: Fehlende Punkte bis 𝟷̷ - (2) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷

mahe hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 8:53 pm
Zeitzer hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 8:50 pm es fehlen also:
14 Punkte bis Platz 4
Unrealistische Zahlen sind so eine Sache.
Na gut:
14 Punkte geht nicht - also ganz sicher mit 15 Punkten oder mit 13 Punkten und dem besseren Totverhältnis
von Zeitzer
Sa Apr 13, 2024 8:50 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Fehlende Punkte bis 𝟷̷ - (2) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷
Antworten: 22
Zugriffe: 3660

Re: Fehlende Punkte bis 𝟷̷ - (2) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷

Aus gegebenen Anlass ein Zwischenfazit nach den Samstagsspielen des 29. Spieltages Wir haben nach unserem 29. Spiel 56 Punkte. In den kommenden 5 Spielen sind noch 15 Punkte möglich, das heißt maximal 71 Punkte sind immer noch für uns möglich. Hier nun die Prognosen, Stand jetzt, für den, für uns, u...
von Zeitzer
Fr Apr 12, 2024 2:13 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 410
Zugriffe: 48151

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

mahe hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 1:51 pm Italien verdrängt gerade Spanien und England in der 5-Jahreswertung und werden in der nächsten Saison auf Platz #1 geführt.
Bei Spanien gebe ich dir recht. Nach meinen Wissensstand hat Italien aber immer noch gut 12 Punkte Rückstand auf England, oder hast du eine andere Quelle?
von Zeitzer
Fr Apr 12, 2024 2:06 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 410
Zugriffe: 48151

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Kurzum, landet Deutschland hinter Italien, reicht auch Platz 5 um nächste Saison Champions League zu spielen. Nur wenn Italien Erster wird. … und 1 Punkt für das Erreichen der nächsten Runde. In der Conference League aber erst ab Halbfinale. In Champions League und Europa League ab dem Achtelfinale...
von Zeitzer
Fr Apr 12, 2024 11:48 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 410
Zugriffe: 48151

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Es gibt jetzt ne Regel, dass die beiden besten Nationen der aktuellen Saison einen zusätzlichen Champions League-Platz bekommen. Kurzum, landet Deutschland hinter Italien, reicht auch Platz 5 um nächste Saison Champions League zu spielen. Im Idealfall kommen also Bayern und Leverkusen gegen ihre en...
von Zeitzer
Mo Apr 08, 2024 11:02 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 102991

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum. Durch das gute Punkten von Bayer, Bayern und auch Dortmund bekommt Deutschland den 5. Startplatz in der CL. Nach dem letzten Spieltag der BL stehen wir auf Platz 4 - vor Dortmund :shock: Raus aus meinem Kopf! :happy: :frech: Wenn wir nach dem letzten Spieltag ...
von Zeitzer
So Apr 07, 2024 8:22 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Fehlende Punkte bis 𝟷̷ - (2) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷
Antworten: 22
Zugriffe: 3660

Re: Fehlende Punkte bis 1̶ - (2) - 4 - 5 - 6 - 7 - 1̶5̶ -1̶6̶

Der 28. Spieltag ist komplett und unser kommender Gegner Wolfsburg hat zuhause gegen Gladbach verloren :think: Wir haben nach dem 28. Spieltag 53 Punkte. In den kommenden 6 Spielen sind noch 18 Punkte möglich, das heißt maximal 71 Punkte sind immer noch für uns möglich. Hier nun die Prognosen, Stand...
von Zeitzer
Sa Apr 06, 2024 10:53 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Fehlende Punkte bis 𝟷̷ - (2) - 4 - 𝟼̷ - 𝟽̷ - 𝟷̷𝟻̷ - 𝟷̷𝟼̷
Antworten: 22
Zugriffe: 3660

Re: Fehlende Punkte bis 1̶ - (2) - 4 - 5 - 6 - 7 - 1̶5̶ -1̶6̶

Da ich das Gefühl habe, dass 2 bis 3 auf eine Zwischenauswertung nach den Samstagsspielen warten und der Spieltag reichlich Grund zur Freude gibt, hier nun der Zwischenbericht: Wir haben nach unserem 28. Spiel 53 Punkte. In den kommenden 6 Spielen sind noch 18 Punkte möglich, das heißt maximal 71 Pu...
von Zeitzer
Sa Apr 06, 2024 10:14 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 1018
Zugriffe: 102991

Re: 1. Bundesliga 2023/24

mahe hat geschrieben: Sa Apr 06, 2024 5:43 pm Das haben sich weder die Bayern noch Kane so vorgestellt.
Ich habs gehofft:
Kane Titel für die Bayern
Aber die Torschützenkanone für Kane