Die Suche ergab 296 Treffer

von Kuckuck
Do 25. Jun 2020, 20:00
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 916933

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ach du :shit: Mehr Pech in einem Spiel geht aber auch nicht. Naja, die klar besseren Chancen und die bessere Spielanlage hatten schon die Verler. Der Lok-Torwart tut mir auch leid aber den meisten "Fans" von da gönne ich diesen Dämpfer. Schade um die 2.000 Plüsch-Glücksschweine auf der Tribüne. Da ...
von Kuckuck
Mo 22. Jun 2020, 18:17
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 17369

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Einige User hatten Emil wegen seiner Aussage, es war sehr heiß auf dem Platz, kritisiert. Hierzu möchte ich feststellen, dass Erling Haaland übrigens die gleiche Aussage getroffen hat. Aus meiner Sicht hatte Emil am Samstag unserem Spiel durchaus gut getan und er gehörte keinesfalls zu den schlechte...
von Kuckuck
Fr 19. Jun 2020, 19:39
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 239
Zugriffe: 18345

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich habe mal eine Frage zur Spielberechtigung für die ausstehenden CL-Spiele. Timo Werner hätte ja trotz Vereinswechsel für RBL noch bei den CL-Spielen im August auflaufen können, für Chelsea jedoch nicht. Wenn RBL jetzt ab Juli neue Spieler verpflichtet (z.B. Rashica und/oder Koch und/oder Henrich...
von Kuckuck
Fr 19. Jun 2020, 19:23
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 239
Zugriffe: 18345

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich habe mal eine Frage zur Spielberechtigung für die ausstehenden CL-Spiele. Timo Werner hätte ja trotz Vereinswechsel für RBL noch bei den CL-Spielen im August auflaufen können, für Chelsea jedoch nicht. Wenn RBL jetzt ab Juli neue Spieler verpflichtet (z.B. Rashica und/oder Koch und/oder Henrichs...
von Kuckuck
Fr 19. Jun 2020, 19:09
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 257
Zugriffe: 17369

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, Sa, 20.06.2020, 15:30 Uhr

Sollten die letzten Serien halten dann läuft auf ein glückliches Remis raus und dann wird's erst richtig lustig, in diesem Sinne :thumb: :schal: :schal: :schal: Noch zwei Unentschieden sind auch zwei Punkte und die reichen uns :happy: Ihr seid alle so unausgeglichen. Habt Vertrauen, unsere Jungs ma...
von Kuckuck
Fr 19. Jun 2020, 10:16
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 239
Zugriffe: 18345

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Das ist mir in mehreren Spielen zuletzt auch aufgefallen. Z.B. auch bei der Abseitsstellung von Hertha-Spielern (1 aktiv / 2 passiv) bei deren Tor gegen uns. Hier würde ich mir auch vom Torwart und vom Kapitän mehr Druck auf die Schiedsrichter wünschen. Grundsätzlich finde ich die Reklamiererei, Mec...
von Kuckuck
Di 16. Jun 2020, 09:54
Forum: Der Kader
Thema: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)
Antworten: 84
Zugriffe: 12800

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Für Patrik scheint die aktuelle Situation auch nicht angenehm zu sein. Seine Leistungen waren zuletzt eher im Sinkflug. Es ist auch Mist, wenn du als Spieler glaubst, endlich den passenden Verein gefunden zu haben und dann um die Millionen gepokert wird und du letztlich nicht weißt, wo du in den näc...
von Kuckuck
So 14. Jun 2020, 09:25
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 115408

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Dem Altenburger Rösler wünsche ich aber auch nicht den Abstieg,Eisener. Das verstehe ich sogar. Aber Rößler ist nur EINER. Wenn ich so überlege, wie die da uns gegenüber so drauf sind... :x Ähnlich wie Union. Von Bremen hört und sieht man sowas eher nicht. Bremen gehört mMn zu den sehr fairen Verei...
von Kuckuck
So 7. Jun 2020, 19:19
Forum: Die Spiele
Thema: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 250
Zugriffe: 16278

Re: 30.Spieltag: RB Leipzig - SC Paderborn; Sa., 06.06.2020, 15:30 Uhr

Bei RR hat man gespürt, dass für ihn das Projekt RB Leipzig Herzenssache war. Das sieht man auch an seinem Engagement über den Fußball hinaus. Für JN scheint es erstmal "nur" der Trainerjob zu sein, evtl. als Sprungbrett zur nächsten Entwicklungsstufe. Vielleicht entwickelt sich mit der Zeit noch ei...
von Kuckuck
So 7. Jun 2020, 19:01
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 239
Zugriffe: 18345

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Da ist dann aber die Frage, ob er vom Leistungsvermögen her vor Laimer, Kampl oder Sabitzer im Zentrum anzusiedeln wäre und da finde ich ist er einfach kein Upgrade. Ich würde in Arnold eine gute Mischung aus Demme, Laimer und Kampl sehen. Ein bissiger Antreiber, kopfballstark, Linksfuß, guter Frei...