Die Suche ergab 316 Treffer

von Kuckuck
Mo 21. Sep 2020, 19:59
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 238
Zugriffe: 25055

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Diese Transfergeschichte ist schon echt nervig. Hauptsache, er ist am Mittwoch schon beim Mannschaftstraining mit dabei.
Hoffnung machen ja die aktuellen Meldungen aus Norwegen, dass er und sein Berater bereits in Leipzig sind.
von Kuckuck
Di 8. Sep 2020, 08:29
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 238
Zugriffe: 25055

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Für mich stellt sich die Frage, warum hatten unsere Scouts ihn nicht schon früher auf dem Radar? Wenn ich sehe, welche Talente allein RB Salzburg in den letzten Jahren an Land gezogen, weiterentwickelt und schließlich mit Millionengewinnen weiterverkauft hat ... Sich für einen Spieler zu interessier...
von Kuckuck
Mo 7. Sep 2020, 23:27
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 238
Zugriffe: 25055

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Ich befürchte, es wird so enden wie mit Embolo und Haaland :sick:
von Kuckuck
Fr 4. Sep 2020, 17:21
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 730
Zugriffe: 70556

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 16:34
Wenn man Olmo als Zugang rechnet, sollte man auch Cunha und Demme als Abgänge rechnen. Sowohl was die Kaderbreite anbelangt wie auch die Finanzen, alles andere wäre doch eine recht schiefe Betrachtung.
Richtig und außerdem sind auch noch Wolf und Ampadu weg.
von Kuckuck
Do 3. Sep 2020, 11:10
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 730
Zugriffe: 70556

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Bruno Petkovic könnte "im Notfall" durchaus eine Lösung sein. Dani Olmo hat kurzzeitig mit ihm bei Dinamo Zagreb zusammen gespielt. Trotz des fortgeschrittenen Alters (wird demnächst 26) könnte er die (Zwischen-) Lösung als großer, robuster Mittelstürmer mit gutem Torinstinkt sein. Als Rechtsfuß hat...
von Kuckuck
Sa 29. Aug 2020, 11:53
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 730
Zugriffe: 70556

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Sollten bis zu den ersten Pflichtspielen die selbst gesteckten Transferziele erreicht werden, ist alles gut. Wenn nicht, wird man sich wohl auch mit der Frage konfrontiert sehen, ob es in Corona-Zeiten angebracht war, Direktoren- und CoTrainer-Posten neu zu besetzen bzw. evtl. sogar neu zu schaffen ...
von Kuckuck
Sa 29. Aug 2020, 09:38
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 730
Zugriffe: 70556

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Laut Guido Schäfer in der LVZ klappen die Verpflichtungen von Rashica und Schick „aus finanziellen Gründen (Ablöse etc.) zu 80 Prozent nicht.“ Deswegen möchten unsere Verantwortlichen Alexander #Sørloth verpflichten: https://www.sportbuzzer.de/artikel/werner-ersatz-an-der-angel-rb-leipzig-zwischen-...
von Kuckuck
Di 25. Aug 2020, 10:21
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Patrik Schick (Ehemaliger Spieler, Bayer Leverkusen)
Antworten: 238
Zugriffe: 33185

Re: [21] Patrik Schick (Leihe bis 2020)

Im Moment ist ja alles noch Spekulation. Bayer 04 hat durch die Havertz-Millionen den Liquiditäts-Vorteil. Wobei die kolportierten Summen (25 bis 30 Mio incl. Boni) in jetzigen Zeiten für meine Begriffe zu hoch für einen guten aber nicht überragenden Stürmer sind. Ich denke, dass Patrik, wenn es nur...
von Kuckuck
Mo 24. Aug 2020, 09:59
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 730
Zugriffe: 70556

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Ich habe mal die ganzen Beiträge zum Thema Kader und Nationalspieler hierhin verschoben. Die heutigen Kadernews: Kicker #Krösche, man ist bei #Angelino näher an einer Lösung, als bei Schick. Klappt eine Verpflichtung nicht, ist man vorbereitet. Kann man #Schick und #Angelino binden geht es nur noch...
von Kuckuck
Fr 21. Aug 2020, 00:01
Forum: Der Kader
Thema: [3] Angeliño (Leihe bis 2021)
Antworten: 101
Zugriffe: 19358

Re: [3] Angeliño (Leihe bis 2020)

Nun ja, wenn man sich mal in die Sichtweise des Spielers versetzt... Da wird man von einem Verein ausgeliehen bei dem man sich als Stammspieler durchsetzt und bei dem man vielleicht auch gern weiter spielen würde... Und der Verein versucht nur dich wieder für ein weiteres Jahr auszuleihen, anstelle ...