Die Suche ergab 355 Treffer

von Kuckuck
Sa 27. Feb 2021, 23:19
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 27.02.21, 18:30 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 16089

Re: 23. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Mönchengladbach, 27.02.21, 18:30 Uhr

Ich geb's ehrlich zu, zur Halbzeit habe ich geschimpft wie ein Rohrspatz und niemals an eine Wende geglaubt.

Ein Riesenkompliment an die Mannschaft für diese Aufholjagd in der 2. Halbzeit, aber immer wird es nicht so gut enden ...
von Kuckuck
Di 16. Feb 2021, 22:36
Forum: Die Spiele
Thema: Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - FC Liverpool, Di, 16.02.20, 21:00 Uhr
Antworten: 152
Zugriffe: 12765

Re: Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - FC Liverpool, Di, 16.02.20, 21:00 Uhr

Das hatte sich schon in der 1. Hz angedeutet. Die Liverpooler sind fast alle eine Klasse besser. Und wenn man dann seine wenigen Chancen verdattelt und sich hinten haarsträubende Fehler leistet, kommt halt eine Heimniederlage raus.
von Kuckuck
Mi 10. Feb 2021, 14:15
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds
Antworten: 144
Zugriffe: 12315

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

BMW-Bulle hat geschrieben:
So 7. Feb 2021, 23:11
In Probstheida ist noch viel Platz auf dem Lok Gelände...viel zu gross für eine Regionalligamanschafft.
Dort könnte man den Schaustellern was anbieten ;)
Geisterbahn am Südfriedhof - das hätte was von "Reality" :cool:
von Kuckuck
So 24. Jan 2021, 12:36
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1170
Zugriffe: 261537

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

War es eigentlich Zufall, dass gerade Pete und Emil, die beide diesen türkischen Berater haben, gemeinsam ins Sportstudio eingeladen wurden? Ich denke, der Berater hatte da die Finger mit im Spiel und hatte evtl. gehofft, nach einem Sieg gegen Mainz nochmal ordentlich Druck bezüglich der Vertragssit...
von Kuckuck
Sa 23. Jan 2021, 19:43
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 200
Zugriffe: 13280

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Das "Gewusel" im Vorfeld ließ schon Schlimmes ahnen: Gerüchte um mögliche Wechsel, Ausstiegklauseln und Vertragspoker bei Nagelsmann, Upa, Pete und Sabi, der kurzfristige Ausfall von Yussi und Kevin, dazu vorauseilendes Jammern über den Rasenzustand sowie Einladungen für Emil und Pete ins aktuelle S...
von Kuckuck
Do 21. Jan 2021, 09:59
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 8721

Re: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr

Es wurde das erwartet schwere Spiel für uns. Man musste leider bis zur letzten Minute zittern, bevor der hochverdiente Sieg fest stand. Ich hätte mir im letzten Hinrundenspiel eigentlich mehr Druck, Torchancen und spielerische Souveränität gewünscht, aber das hat sicher auch etwas mit der Gegenwehr ...
von Kuckuck
Mi 20. Jan 2021, 12:31
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1174
Zugriffe: 143589

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Vielleicht sollte man versuchen, Nils Petersen zu holen. Der könnte als Knipser sofort helfen. Er wäre der ideale Joker, hätte nicht den Anspruch immer von Anfang spielen zu wollen, d.h. man würde den Neuzugängen Hwang & Sörloth nicht vor den Kopf stoßen und sie bereits nach wenigen Wochen als Fehle...
von Kuckuck
Sa 16. Jan 2021, 18:39
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 16.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 127
Zugriffe: 8925

Re: 16. Spieltag: VfL Wolfsburg – RB Leipzig, 16.01.21, 15:30 Uhr

Für mich gibt es drei Knackpunkte für den Punktverlust ( ja, ist es für mich!). 1. die Defensive schafft kaum noch einen brauchbaren Spielaufbau. Fast jeder Pass nach vorn geht zum Gegner. Das macht das klein Klein in der Abwehr sehr riskant und sinnlos. 2. wenn wir mal eine KonterSituation haben, ...
von Kuckuck
Sa 9. Jan 2021, 20:32
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 16005

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

derbrausebulle hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 19:06
Dem Fuß kann man ja überhaupt nicht zuhören. Dachte der ist nur Bayern- Fan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Fuß ist einfach nur ein nerviger Dummschwätzer, egal wer gerade spielt. Besonders bei Bayern- und auch bei BVB-Spielen zudem recht parteilich.
von Kuckuck
So 3. Jan 2021, 16:30
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 98
Zugriffe: 9976

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Das war gestern ein hochverdienter Sieg. Leider musste man bis zur letzten Minute bangen und die Herztropfen griffbereit halten. Die Chancenverwertung bleibt seit dem Weggang von Timo unsere Achillesferse. Gerade Haidara und Emil haben da gestern stark gesündigt. Positiv war für mich die weitere Ent...