Die Suche ergab 403 Treffer

von Kuckuck
Sa 12. Jun 2021, 11:26
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 910
Zugriffe: 89247

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Was für ein rührseliges Schauspiel wurde da dem deutschen Michel zum perfekten Zeitpunkt präsentiert. Am Ende stehen der VfB und DFB gemeinsam mit dem Mercedes Stern auf der Brust als strenge Hüter des Rechts und Wahrer des Guten sowie Beschützer der Armen und Unterdrückten da, getragen von einer br...
von Kuckuck
Sa 12. Jun 2021, 08:00
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 19
Zugriffe: 906

Re: Fußball-EM

Dänemark - warum auch immer :grin:

Übrigens wird von RB-Seite stets von 10 EM-Teilnehmern gesprochen. Leider wird dabei Yvon Mvogo in der Schweizer Nati vergessen. Yvon ist zwar an PSV Eindhoven verliehen, hat trotzdem noch Vertrag bis 2023 bei uns.
von Kuckuck
Do 10. Jun 2021, 10:58
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 311
Zugriffe: 83337

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Irgendwo hatte ich kürzlich gelesen, dass das Trainerteam bis Ende dieser Woche feststehen soll. Neben Zembrod und Toppmüller müssten ja wohl auch noch Glück und Hardung ersetzt werden.
von Kuckuck
Do 10. Jun 2021, 10:34
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsmitarbeiter - Themenliste
Antworten: 73
Zugriffe: 65060

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Irgendwo hatte ich gelesen, dass bis Ende dieser Woche das neue Trainerteam feststehen soll. Jetzt kommt die Meldung, dass nach Glück auch Zembrod und Toppmüller zu den Bayern wechseln. Hardung ist mit Krösche zur Eintracht gewechselt. Da sind momentan aber schon einige Kaderplätze im Betreuerstab n...
von Kuckuck
Fr 4. Jun 2021, 09:03
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 161820

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

... Glauben ist nicht Wissen. Poulsen war immer der Raumbrecher für Werner. Wer weiß wie er geliefert hätte, wenn er der Nutznießer des Teams wäre, der nahezu jeden Steckpass zu sich getreten bekommt. Aber das sind nur Spekulationen. Aber Yussi hat auch in der dänischen Nationalmannschaft sowie bei...
von Kuckuck
Do 3. Jun 2021, 12:24
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 161820

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Könnte es nicht auch sein, dass ein Mitarbeiter des "Trainerstabes" ab einem bestimmten Status einen ganz "normalen" Arbeitsvertrag mit dem Verein hat, der evtl. befristet (oder auch unbefristet) aber trotzdem auch eine "normale" Kündigungsfrist hat? In diesem Fall würde ja für Kündigungen dann das ...
von Kuckuck
Do 27. Mai 2021, 13:52
Forum: Der Kader
Thema: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)
Antworten: 71
Zugriffe: 10023

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

20-25 Mio + Kluivert für Sabitzer, der in der letzten Saison öfter seine Mitspieler anmotzte und in meinen Augen nicht der Führungsspieler ist, den hier manche in ihm sehen? Noch dazu nur noch 1 Jahr Vertrag. Da sollte man zuschlagen. Nur mal so ganz nebenbei. Sabitzer ist laut Ligainsider (die ein...
von Kuckuck
Di 25. Mai 2021, 10:23
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 161820

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Gibt es eigentlich irgendwo die PK mit JN nach dem Union-Spiel zu sehen? Ich habe nur den Teil mit Urs Fischer gefunden ...
von Kuckuck
Mo 24. Mai 2021, 12:15
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 184
Zugriffe: 21616

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Ich glaube, wir müssen uns über Neuzugänge in dieser Transferperiode nicht viele Gedanken machen. Außer einem weiteren Stürmer wird es da nicht viele geben. Laut verschiedener Medien hat der RBL-Regent Mintzlaff vorgegeben, dass der Kader für die neue Saison exakt 21 Feldspieler plus Torhüter plus ...
von Kuckuck
Mi 19. Mai 2021, 19:48
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 184
Zugriffe: 21616

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

@Rumpelstilzchen Sportbild und Niveau in einem Zusammenhang zu nennen ist natürlich ein Totschlagargument. :roll: Die Frage, wie man das vertragstechnisch sauber umsetzen will, bleibt aber weiter offen. Klar kann man das Ziel so formulieren, trotzdem bleibt für mich hier ein fader Beigeschmack, wenn...