Die Suche ergab 456 Treffer

von Olaf2603
So 2. Aug 2020, 18:57
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 144
Zugriffe: 8934

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

elbosan hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 18:22
Olaf2603 hat geschrieben:Macht Euch mal keinen Kopf. Die neue Saison wird ohne Zuschauer gestartet. Denn die 2. Welle kommt hundert pro.
Achso, und wenn nicht, dann kommt sie halt das nächste mal hundert pro.
Nix da mit wenn nicht, es wird so kommen besser ?
von Olaf2603
So 2. Aug 2020, 18:09
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 144
Zugriffe: 8934

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Macht Euch mal keinen Kopf. Die neue Saison wird ohne Zuschauer gestartet. Denn die 2. Welle kommt hundert pro.
von Olaf2603
So 2. Aug 2020, 10:22
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2695
Zugriffe: 409071

Re: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)

Das Rangnick jetzt so geht ist sicherlich nicht optimal. Aber wie auch in anderen Teilen von Rasenballsport, haben wir auch schlaue Köpfe. So zu tun das RB sofort keine Spieler mehr bekommt und wir nächste Saison absteigen ist doch aber auch übertrieben. Was wäre denn wenn Ralf in 5 Jahren in Rente...
von Olaf2603
Mi 22. Jul 2020, 17:14
Forum: Der Kader
Thema: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)
Antworten: 102
Zugriffe: 27675

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

mit 20 oder 21 Jahren schon solche gesundheitliche Probleme. Glaub das wird nix mehr. Wird bestimmt bald Invalide. RB soll wirklich mal nach einen sehr guten Verteidiger umschauen Stürmer und offensive haben wir genügend) sonst sieht es düster aus. Denn mit Halste und Klosti hat es ja wirklich nicht...
von Olaf2603
Do 16. Jul 2020, 12:59
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1468
Zugriffe: 278603

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Ich finde auch das es gut ist das er bleibt. Er ist ein sehr guter Techniker und hat ein gutes Auge. Wenn er gesund bleibt ist er meiner Meinung nach gesetzt. Nach Wegfall von Werner gibt es sowieso mehr Möglichkeiten ihn ein zu setzen.
von Olaf2603
Di 14. Jul 2020, 23:08
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 358
Zugriffe: 33609

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Naja ich meinte ja nicht die Trainer von der 1. Mannschaft, sondern die Nachwuchs Trainer die die U19 trainieren usw. Vielleicht liegt es ja auch daran und dort einen Trainer verpflichten der halt diese jungen Spieler voran bringt. Auf jedenfall läuft einiges schief das absolut keiner annährend scha...
von Olaf2603
Di 14. Jul 2020, 16:56
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 358
Zugriffe: 33609

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Vielleicht sollte RB mal einen Trainer holen der junge Spieler weiter entwickelt. Talente sind ja genügend da, nur hab ich das Gefühl das die bisherigen Trainer es nicht geschafft haben.
von Olaf2603
Do 9. Jul 2020, 09:52
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 72
Zugriffe: 7483

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

EisenerBulle hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 09:40
Ja, ganz schwierig. Sehe uns schon im Abstiegskampf. :roll:
Ironie aus.
Relegation gegen HSV :shh:
von Olaf2603
Mi 8. Jul 2020, 20:22
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 358
Zugriffe: 33609

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

mich stört das diese ungelegten Eier ständig in irgend welchen Medien auftauchen und sich so andere Vereine mit einklinken können. :shh: Ja klar, alle anderen Vereine erfahren nur über die Medien über die Transfergelüste von RB..... :think: Hier die Bestätigung : "Als wir vom Interesse RB Leipzigs ...