Die Suche ergab 78 Treffer

von B_e_n_s_k_i
Sa 26. Sep 2020, 20:44
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 9059

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Schau grad die Sportschau und muss sagen, dass Lev gegen RB tatsächlich ein Spitzenspiel war, gerade wenn man sich die Bemühungen der anderen Teams anschaut. Dass ab der Mitte der 1. Hz. ein Bruch im Spiel zu erkennen war, würde ich u.a. mit dem Fehlen von Sabi und Laimer, als erfahrene Systemspiele...
von B_e_n_s_k_i
Fr 14. Aug 2020, 00:26
Forum: Der Kader
Thema: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2023)
Antworten: 260
Zugriffe: 59769

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2023)

Wichtigster "Neuzugang" dieses Jahr. Diese Routine und Übersicht hat RB gefehlt. Als Taktgeber und Führungsspieler hält er die Rasselbande zusammen....Bin so froh, dass er wieder fit ist :*
von B_e_n_s_k_i
Di 4. Feb 2020, 19:41
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 211
Zugriffe: 28822

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr

Warum Elfer unstrittig? Der Ball verändert seine Flugkurve nicht. Die Bewegung von Halste ist dämlich, er berührt aber den Ball wohl nicht. Hier wurde die Absicht, Hand zu spielen, bestraft. Sehe ich ähnlich, die Bewegung war auf dem Video klar er erkennen, die Berührung wurde eher „vermutet“. Nee,...
von B_e_n_s_k_i
Di 4. Feb 2020, 18:54
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 211
Zugriffe: 28822

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr

Kann mir mal jmd erklären, was Haidara in der Spielmacherposition soll?! Klar, gegen den Ball besser als Fossi, aber bitte...
von B_e_n_s_k_i
Do 30. Jan 2020, 17:25
Forum: Der Kader
Thema: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2023)
Antworten: 260
Zugriffe: 59769

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Wer ist garantiert als Erstes von einer Erkältungswelle betroffen...?! Wer entzündet sich dabei aber noch fett die Mandeln und nimmt 8kg ab...?! Wer muss häufig aufgrund von muskulären Problemen geschont werden, schafft es aber trotzdem nicht in den Spieltagskader...?! Wer schleppt eine Verletzung e...
von B_e_n_s_k_i
Di 21. Jan 2020, 12:46
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Valentino Lazaro nicht zu RB Leipzig (Newcastle)
Antworten: 8
Zugriffe: 1655

Re: Wechselt Valentino Lazaro (Inter Mailand) zu RB Leipzig?

Ist wohl vorrangig als Rechtsverteidiger eingeplant. Das ist aber eher nicht seine präferierte Position, oder? Ich hab ihn eher in einer offensiveren Position in Erinnerung. Und im offensiven Mittelfeld gibt es ja schon ziemlich viele Optionen. :think:
von B_e_n_s_k_i
Di 17. Dez 2019, 22:38
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig, 17.12.19, 20:30 Uhr
Antworten: 161
Zugriffe: 20804

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig, 17.12.19, 20:30 Uhr

Mega! An so ein Ergebniss hätt ich zur Hz nicht zu träumen gewagt. Do hat uns spielerische Grenzen aufgezeigt...gut so. An denen kann man in den kommenden Wochen arbeiten. Hauptsache die Moral stimmt erstmal. Hinten rechts war gerade am Ende ständig alles frei, da musste sogar Cunha aushelfen...ein ...
von B_e_n_s_k_i
Sa 7. Dez 2019, 11:43
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de
Antworten: 51
Zugriffe: 11783

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Vielen Dank für die neue Folge und die ganze dafür nötige Mühe. Freut mich zu hören, dass es den Podcast bald regelmäßiger geben wird. Ich weiß, es macht viel Arbeit, aber gerade bei einem Vereinspodcast empfinde ich diese Regelmäßigkeit als sehr wichtig. Die letzte Folge hat z.B. sehr viele Spiele ...
von B_e_n_s_k_i
Fr 25. Okt 2019, 23:09
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1803
Zugriffe: 254372

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

Ralph Hassenhüttl hat grad die höchste Heimniederlage der Premier League Geschichte eingesteckt. Seine Southhamptoner sind durch das 0-9 gegen Leicester auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Bald neuer Trainer in Köln?!? :)
von B_e_n_s_k_i
So 17. Mär 2019, 11:29
Forum: Leipziger Fußball
Thema: FC International
Antworten: 486
Zugriffe: 124549

Re: FC International

Heiner Backhaus verlässt Inter nach der Saison. Obs die Frustration über die ständigen Abgänge ist?! https://www.sportbuzzer.de/artikel/back ... er-suchen/