Die Suche ergab 80 Treffer

von B_e_n_s_k_i
Sa Jan 23, 2021 7:12 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 200
Zugriffe: 22522

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Wo ist unsere DNA geblieben. Bei RR war ein klares System erkennbar. Volle Attacke auf den Ballführenden. Und jetzt? JN Ballgeschiebe. Dafür sind einfach nicht die richtigen Spieler auf dem Platz. Sowohl bei den Zielspieler im Sturm, als auch im Mittelfeld fehlen die Balleroberer und Abschlussspiel...
von B_e_n_s_k_i
Sa Dez 12, 2020 9:24 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1277
Zugriffe: 224702

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Weiß gar nicht warum, aber schau grad Bragantino gegen Fortaleza. Und was passiert, Candido macht nach einer Ecke ein Kopfballtor. Ok, noch ein wenig abgefälsch... aber bin gespannt ob wir ihn hier noch einmal wieder sehen.
von B_e_n_s_k_i
Sa Sep 26, 2020 8:44 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 14759

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Schau grad die Sportschau und muss sagen, dass Lev gegen RB tatsächlich ein Spitzenspiel war, gerade wenn man sich die Bemühungen der anderen Teams anschaut. Dass ab der Mitte der 1. Hz. ein Bruch im Spiel zu erkennen war, würde ich u.a. mit dem Fehlen von Sabi und Laimer, als erfahrene Systemspiele...
von B_e_n_s_k_i
Fr Aug 14, 2020 12:26 am
Forum: Der Kader
Thema: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2026)
Antworten: 298
Zugriffe: 93123

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2023)

Wichtigster "Neuzugang" dieses Jahr. Diese Routine und Übersicht hat RB gefehlt. Als Taktgeber und Führungsspieler hält er die Rasselbande zusammen....Bin so froh, dass er wieder fit ist :*
von B_e_n_s_k_i
Di Feb 04, 2020 7:41 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 211
Zugriffe: 42732

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr

Warum Elfer unstrittig? Der Ball verändert seine Flugkurve nicht. Die Bewegung von Halste ist dämlich, er berührt aber den Ball wohl nicht. Hier wurde die Absicht, Hand zu spielen, bestraft. Sehe ich ähnlich, die Bewegung war auf dem Video klar er erkennen, die Berührung wurde eher „vermutet“. Nee,...
von B_e_n_s_k_i
Di Feb 04, 2020 6:54 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 211
Zugriffe: 42732

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: SG Eintracht Frankfurt - RB Leipzig; Dienstag, 04.02.2020, 18:30 Uhr

Kann mir mal jmd erklären, was Haidara in der Spielmacherposition soll?! Klar, gegen den Ball besser als Fossi, aber bitte...
von B_e_n_s_k_i
Do Jan 30, 2020 5:25 pm
Forum: Der Kader
Thema: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2026)
Antworten: 298
Zugriffe: 93123

Re: [44] Kevin Kampl (Vertrag bis 2021)

Wer ist garantiert als Erstes von einer Erkältungswelle betroffen...?! Wer entzündet sich dabei aber noch fett die Mandeln und nimmt 8kg ab...?! Wer muss häufig aufgrund von muskulären Problemen geschont werden, schafft es aber trotzdem nicht in den Spieltagskader...?! Wer schleppt eine Verletzung e...
von B_e_n_s_k_i
Di Jan 21, 2020 12:46 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Valentino Lazaro nicht zu RB Leipzig (Newcastle)
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Re: Wechselt Valentino Lazaro (Inter Mailand) zu RB Leipzig?

Ist wohl vorrangig als Rechtsverteidiger eingeplant. Das ist aber eher nicht seine präferierte Position, oder? Ich hab ihn eher in einer offensiveren Position in Erinnerung. Und im offensiven Mittelfeld gibt es ja schon ziemlich viele Optionen. :think:
von B_e_n_s_k_i
Di Dez 17, 2019 10:38 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig, 17.12.19, 20:30 Uhr
Antworten: 161
Zugriffe: 31180

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig, 17.12.19, 20:30 Uhr

Mega! An so ein Ergebniss hätt ich zur Hz nicht zu träumen gewagt. Do hat uns spielerische Grenzen aufgezeigt...gut so. An denen kann man in den kommenden Wochen arbeiten. Hauptsache die Moral stimmt erstmal. Hinten rechts war gerade am Ende ständig alles frei, da musste sogar Cunha aushelfen...ein ...
von B_e_n_s_k_i
Sa Dez 07, 2019 11:43 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de
Antworten: 108
Zugriffe: 63676

Re: 4Fans - Der Podcast zu RBL von RB-Fans.de

Vielen Dank für die neue Folge und die ganze dafür nötige Mühe. Freut mich zu hören, dass es den Podcast bald regelmäßiger geben wird. Ich weiß, es macht viel Arbeit, aber gerade bei einem Vereinspodcast empfinde ich diese Regelmäßigkeit als sehr wichtig. Die letzte Folge hat z.B. sehr viele Spiele ...