Die Suche ergab 5 Treffer

von m.mario@gmx.at
Fr Dez 11, 2020 10:31 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)
Antworten: 548
Zugriffe: 156387

Re: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)

Zu diesen Thema liest man überhaupt nichts mehr.
Ist die Sache gestorben?
Keiner vom Verein redet darüber bzw. gibt es News
Hat hier vielleicht der Verein ein Update für "uns"?
von m.mario@gmx.at
Do Jan 03, 2019 6:14 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019
Antworten: 1012
Zugriffe: 234378

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Habe hierzu nichts passendes gefunden: warum ist der Spieler samassekou nicht wirklich ein Thema bei rbl?
Wäre gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße und schönes neues Jahr an alle.
von m.mario@gmx.at
Fr Okt 28, 2016 11:39 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1330926

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

:-) ja danke dir! alles gefunden, aber im Prinzip gleicher wissenstand wie vorher.
Bin aber mal gespannt wie es mit dem aktuellen Stadion weitergeht ... hoffe auf einen Verbleib im RB Stadion, Ausbau bzw. Neubau am Gelände des Zentralstadions!

Schöne Grüße und auf einen Sieg am Samstag!
von m.mario@gmx.at
Fr Okt 28, 2016 10:54 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1330926

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Wurde hierher verwiesen mit dieser Frage: Weiß nicht ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde (ist mir auch zu lang um alles zu lesen), aber warum wird hier NUR über einen Neubau auf grüner Wiese diskutiert? Warum gibt es keine Überlegungen das aktuelle Stadion von Kölmel (oder wie auch immer di...
von m.mario@gmx.at
Fr Okt 28, 2016 10:35 am
Forum: Der Verein
Thema: Initiative 60 Plus
Antworten: 679
Zugriffe: 134068

Re: Initiative 60 Plus

Weiß nicht ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde, aber warum wird hier NUR über einen Neubau auf grüner Wiese diskutiert? Warum gibt es keine Überlegungen das aktuelle Stadion von Kölmel (oder wie auch immer dieser Herr heißt) zu kaufen und den Bedürfnissen von RB anzupassen oder gleich neu z...