Die Suche ergab 236 Treffer

von Leutzscher_org
Di 19. Jan 2021, 16:41
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7369
Zugriffe: 693770

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Und Dortmund 50. .. [emoji50]
von Leutzscher_org
Do 24. Dez 2020, 12:12
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 358
Zugriffe: 36599

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Pünktlich zum Fest musste der Zingler von den Blechernen nochmal Frust ablassen. Hat wahrscheinlich den überraschenden Pokalaus noch nicht richtig verdaut.
von Leutzscher_org
Do 10. Dez 2020, 12:10
Forum: Der Kader
Thema: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)
Antworten: 30
Zugriffe: 3692

Re: [21] Justin Kluivert (Leihe von AS Rom bis 2021)

Sicherlich hat der Junge Potential und man könnte noch viel mit ihm machen. Man sollte dabei aber nicht vergessen dass er gerade mal noch 6 Monate im Verein sein wird.
von Leutzscher_org
Mo 30. Nov 2020, 19:24
Forum: Der Verein
Thema: Quo vadis RB Leipzig?
Antworten: 153
Zugriffe: 19601

Re: Quo vadis RB Leipzig?

Köster nicht, aber Müller. Der Mann lässt seit Jahr und Tag keine Möglichkeit ungenutzt, Gift und Galle zu spucken, wenn es um RB geht. Als alter Dynamo Geschäftsführer ist das wahrscheinlich Auftrag.
von Leutzscher_org
Mo 26. Okt 2020, 09:45
Forum: Stammtisch
Thema: Uservorstellung
Antworten: 143
Zugriffe: 21976

Re: Uservorstellung

Melde ich mich mal auch an und sage Hallo. Bin eigentlich nur Sympathisant von RB, von meinem ehemaligen Herzensverein habe ich aber momentan die Nase gestrichen voll. Es sind für mich einfach zu viele rote Tücher dort vorhanden. Von den Mitarbeitern über dem Hauptsponsor bis hin zu aktuellen/ehema...
von Leutzscher_org
Di 20. Okt 2020, 15:35
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6358
Zugriffe: 938217

Re: Ticketing

17, ...Stand heute. Und jetzt? Wenn man schon solche Grenzwerte einführt, dann stellt sich mir die Frage, warum diese dann auch noch ohne Not unterboten werden müssen. Als die halbe Republik vor Panik nahezu kollabiert ist, da gab es hier mal ne Fußballparty vor über 40000 Zs. Da hat sich Verein un...
von Leutzscher_org
Di 20. Okt 2020, 14:33
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6358
Zugriffe: 938217

Re: Ticketing

Und schon sind wir bei 18 in Leipzig. Daher war das sehr vorausschauend und gut zwischen Verein und Gesundheitsamt kommuniziert. Selbst wenn es morgen "nur" 19,9 werden, immer noch besser, als die hohe Wahrscheinlichkeit, dass 7.499 Menschen im Laufe des Tages erfahren, dass sie doch nicht ins Stadi...
von Leutzscher_org
Mo 19. Okt 2020, 13:48
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6358
Zugriffe: 938217

Re: Ticketing

Teekessel hat geschrieben:Der Wert liegt in Leipzig seit einer ganzen Weile immer um die 13 rum. Und morgen erwartet das Gesundheitsamt plötzlich einen Anstieg auf über 20? Schon klar
Verstehe diesen vorauseilenden Gehorsam auch nur bedingt [emoji849]
von Leutzscher_org
Do 1. Okt 2020, 19:22
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)
Antworten: 249
Zugriffe: 24159

Re: UEFA Champions League 2020/21 (66.Austragung)

Ich zitiere mal einen ManU Fan aus deren Forum:

„It is what it is, if you want to be the best you have to beat the best. If we get knocked out we didn't deserve to be in the competition. Its that simple.“

Damit ist eigentlich alles gesagt...
von Leutzscher_org
Di 29. Sep 2020, 22:10
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 358
Zugriffe: 36599

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Na mal schauen. Sieht so aus als ob der neue Trainer von S04 (Baum?)am Samstag in Leipzig seinen Einstand gibt. Nicht unbedingt ein Vorteil.