Die Suche ergab 365 Treffer

von Leutzscher_org
Fr Apr 19, 2024 9:36 am
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: 30. Spieltag, FC Heidenhein-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

Gegen Heidenheim waren es immer enge Spiele und das seit 10 Jahren. Bemerkenswert dass es immer derselbe Trainer war und ist. Frank S. ist für mich DER Trainer in der laufenden Saison und außerdem noch um einiges sympathischer als z.B. ein C.Streich. Das Hinspiel war auch nicht so prall.. Wird wiede...
von Leutzscher_org
Do Apr 18, 2024 11:35 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 53441

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Müsste mal einer rechnen - bin jetzt zu faul. Also, alle verbliebenen Deutschen Teams holen keine Punkte mehr und Villa gewinnt den Rest der Spiele. Wäre zumindest theoretisch möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Schnell gerechnet, hoffe es stimmt: Wir haben 0,554 Punkte Vorsprung. Holt Villa ...
von Leutzscher_org
Do Apr 18, 2024 11:03 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 53441

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Müsste mal einer rechnen - bin jetzt zu faul. Also, alle verbliebenen Deutschen Teams holen keine Punkte mehr und Villa gewinnt den Rest der Spiele. Wäre zumindest theoretisch möglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Leutzscher_org
Mi Apr 17, 2024 11:49 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 53441

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Jetzt auch noch City raus - wow!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Leutzscher_org
Mi Apr 17, 2024 8:54 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 53441

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Denke nicht dass Bayern heute weiterkommt und mit Platz 5 werden wir in der nächsten Saison auch „nur“ EL spielen. Da lege ich mich heute schonmal fest. Alles andere ist Wunschdenken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Leutzscher_org
Sa Apr 13, 2024 8:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10326
Zugriffe: 1751690

Re: Ticketing

Habe jetzt den Faden nicht in Gänze durchgelesen, aber auch ich kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Es erschließt sich mir in keinster Weise wie man mit der Preiserhöhung und den neuen Regeln eine größere Anzahl an Zuschauer in D bekommen will. Lasse mich aber gerne überraschen. Für meinen T...
von Leutzscher_org
Sa Apr 13, 2024 8:05 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10726

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Arbeitssieg und wichtig. Wie der Harzer schon feststellte, die individuelle Klasse hat den Unterschied gemacht. Ansonsten wenig Glanz. Wetter war prima, Stadion gut gefüllt und die Wölfe Anhängerschar hat erstaunlich viel Lärm gemacht. Nö, ich habe zufrieden den Heimweg angetreten. Gesendet von iPho...
von Leutzscher_org
Fr Mär 15, 2024 11:09 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 16077

Re: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr

Wer Real im Bernabeu an den Rand einer Niederlage bringt, der darf auch mal in Köln gewinnen. Trotzdem eine reife Leistung! Körperlich dagegen gehalten und spielerisch teilweise sehenswert. Mir graust es ein wenig vor dem Gedanken dass Xavi demnächst wieder in Paris und Dani irgendwo in Spanien spie...
von Leutzscher_org
Do Mär 14, 2024 8:58 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2788
Zugriffe: 411997

Re: Nationalmannschaft

Habe die mitunter übertriebenen negativen Einschätzungen zur Leistung von DR nie richtig verstanden. Nun ist er also wieder nominiert und das ist gerade vor dem Hintergrund des neuen Nagelsmann Prinzip - nämlich aktuelle Leistung und keine alten Verdienste, äußerst bemerkenswert. Glückwunsch David, ...
von Leutzscher_org
Mo Jan 08, 2024 8:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Rouven Schröder (Sportdirektor)
Antworten: 26
Zugriffe: 5439

Re: Rouven Schröder (Sportdirektor)

Wenn er etwas anderes gesagt hätte würde er heute nicht in Madrid spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk