Die Suche ergab 251 Treffer

von Leutzscher_org
Sa 12. Jun 2021, 16:09
Forum: Der Kader
Thema: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)
Antworten: 78
Zugriffe: 13920

Re: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)

Wie lange läuft denn eigentlich sein Vertrag?
von Leutzscher_org
Do 10. Jun 2021, 20:21
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 336
Zugriffe: 86041

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

@melzer - da bin ich dann doch eher bei RR und seinen drei „K“. Kapital ist eben nur eine Säule des möglichen Erfolges. Das ein dicker Geldbeutel nicht zwangsläufig zu sportlichem Ruhm führen muss, wurde in der Vergangenheit hinlänglich nachgewiesen.
von Leutzscher_org
Di 8. Jun 2021, 21:11
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)
Antworten: 484
Zugriffe: 112076

Re: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)

Jupp hat geschrieben:CAS ist dann zum Glück die letzte Instanz.
Bei der CAS und deren Urteile habe ich latent ein mulmiges Gefühl. Denke da u.a. nur an die Causa Pechstein..
von Leutzscher_org
Di 8. Jun 2021, 10:04
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)
Antworten: 484
Zugriffe: 112076

Re: Jean-Kévin Augustin (ehemaliger Spieler, FC Nantes)

So, Anfang der Woche wäre dann spätestens heute vorbei. Bin ja mal gespannt ob in den nächsten Stunden noch etwas passiert.
von Leutzscher_org
Fr 4. Jun 2021, 13:36
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: U 21 EM
Antworten: 21
Zugriffe: 1488

Re: U 21 EM

Völlig korrekt - mich nerven nur die 150k.. Da war das Investment deutlich höher.
von Leutzscher_org
Fr 4. Jun 2021, 11:54
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: U 21 EM
Antworten: 21
Zugriffe: 1488

Re: U 21 EM

Vitaly Janelt wurde am Ende auch noch eingewechselt und wird vielleicht noch Europameister. Auf jeden Fall spielt er mit Brentfort nächste Saison PL und sein Marktwert steht inzwischen lt. TM bei 3,5 Mio. Nach Bochum wurde er damals für 150 T€ verscherbelt. Schade.
von Leutzscher_org
Do 3. Jun 2021, 11:56
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsmitarbeiter - Themenliste
Antworten: 83
Zugriffe: 65943

Re: Vereinsmitarbeiter - Themenliste

Nix gegen Achim B. Hat sich auch nach seinen Wechseln immer fair verhalten und ist menschlich sicherlich kein schlechter. Aber fußballerisch wäre es in der Tat ein Griff in die Mottenkiste. Es wird HÖCHSTE Zeit dass man OM einen fähigen und durchsetzungsstarken Sportdirektor an die Seite stellt. Ans...
von Leutzscher_org
Do 3. Jun 2021, 11:49
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162872

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Wir haben für Nagelsmann bisher keine 30 Mio bekommen und werden auch zu einem späteren Zeitpunkt keine 30 Mio für ihn bekommen haben. Wieviel haben wir deiner Meinung nach bekommen? Man kann inzwischen davon ausgehen dass es nicht mehr als 15 Mio € sind, zuzüglich erfolgsabhängigen Bonus.. In Summ...
von Leutzscher_org
Mi 19. Mai 2021, 21:50
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13021
Zugriffe: 1282479

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich bin zwar kein Lok-Fan, aber Glückwunsch zum 4:0 gegen Dünamo Dräsden im Halbfinale des Sachsenpokals. :thup: Die Torjubelmusik (Olsenbande) ist bissel herrlich. :) Glückwünsche nach dieser Spaßveranstaltung? Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung! Auch wenn Lok da nicht ursächlich verantwortlic...
von Leutzscher_org
Mo 26. Apr 2021, 21:13
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162872

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Es war doch klar, dass die kolportierten 30 Mio. eine Verhandlungsgrundlage darstellten. Was gab es denn überhaupt für einen triftigen Grund eine Verhandlung zu beginnen? Und wenn man das dann schon tut, was gab es dann für einen Grund sich im Preis derart drücken zu lassen? OM ist für mich der ein...