Die Suche ergab 68 Treffer

von jako
Do 27. Feb 2020, 16:50
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Ewige Tabelle
Antworten: 184
Zugriffe: 59107

Re: Ewige Tabelle

Da ist nix verkehrt, eben nur Spielchen.
Früher hast du pro Runde 2 Spiele gehabt, jetzt hat man eine Gruppe, und dann beginnen die Spiele wie früher Ausscheidungsspiele. Somit kommst du auf vielmehr Paarungen. Aber na ja, wers mag. :)
von jako
Do 20. Feb 2020, 17:34
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1152235

Re: 1. FC Lok Leipzig

Das hätten sie von Anfang an machen sollen.
von jako
Do 20. Feb 2020, 17:32
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Ewige Tabelle
Antworten: 184
Zugriffe: 59107

Re: Ewige Tabelle

Das sind doch nur Spielchen. Sowas interessiert doch nur Statistiker.
von jako
Mo 3. Apr 2017, 08:49
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1152235

Re: 1. FC Lok Leipzig

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_48671.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr gut, aber warum hat sich der MDR Reporter nicht gleich am Anfang auf den BFC konzentriert? Viel Qualm. ;))
von jako
Mi 29. Mär 2017, 12:41
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1152235

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich ziehe meinen Beitrag mal zurück. Die Aufregung ist diese hier nicht wert. Man sollte dabei gewesen sein um sich ein Urteil zu bilden. http://www.l-iz.de/sport/fussball/2017/03/Lok-Leipzig-fuehlt-sich-im-Stich-gelassen-173006" onclick="window.open(this.href);return false; Vielleicht sollte man da...
von jako
Mo 14. Nov 2016, 18:09
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Das "Traditions"-Derby am 13.11.
Antworten: 122
Zugriffe: 33407

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

RB-Junky hat geschrieben:Von der Weltanschauung und menschlichem denken, sind die Chemiefans auch größer als die meisten Lokis.
Das hat man gehört und gesehen. ☺
von jako
Mo 14. Nov 2016, 15:41
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Das "Traditions"-Derby am 13.11.
Antworten: 122
Zugriffe: 33407

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Ich sehe hier sind wieder viele Fußballkenner unterwegs. Ich wußte gar nicht das es in Liga 4+5 erst Liga Spieler gibt. Die hätte es doch gebraucht ,um das Niveau für diese Kritiker zu erhöhen. Wollt ihr technisch starken Fußball sehen, dann sollte man sich so ein Spiel nicht ansehen. Derby ist Derb...
von jako
Mi 14. Sep 2016, 19:43
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1152235

Re: 1. FC Lok Leipzig

elbosan hat geschrieben:Stadionverbot? Wer setzt dann die zivilrechtliche Strafverfolgung durch? [emoji848]
Mach doch mal ein Vorschlag.
von jako
Mo 12. Sep 2016, 08:58
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1152235

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Was hat denn die pubertierenden Zuschauer am Ende so auf die Palme gebracht, dass sie sich am Zaun und Offiziellen abarbeiten mussten? Habe grad reingezapt, da war die Spielszene aber schon durch und Bodo hat dann nach Zwickau übergeben. P.S. Jako hat die Antwort gegeben. Aber mehr als 5-6 Chaoten ...
von jako
So 11. Sep 2016, 22:49
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1152235

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Passend dazu ein Beitrag aus dem Gleis Neundreiviertelforum: "Lasst uns die Ratten fangen! Wir machen keine Gefangenen! Nur tote Ratten sind gute Ratten!" Solange solche Sachen toleriert werden (ja auch in Fanforen!) wird sich das Umfeld des Vereins nicht ändern, entsprechend asozial bleibt das Gan...