Die Suche ergab 68 Treffer

von jako
Do Feb 27, 2020 4:50 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Ewige Tabelle
Antworten: 250
Zugriffe: 99364

Re: Ewige Tabelle

Da ist nix verkehrt, eben nur Spielchen.
Früher hast du pro Runde 2 Spiele gehabt, jetzt hat man eine Gruppe, und dann beginnen die Spiele wie früher Ausscheidungsspiele. Somit kommst du auf vielmehr Paarungen. Aber na ja, wers mag. :)
von jako
Do Feb 20, 2020 5:34 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1679171

Re: 1. FC Lok Leipzig

Das hätten sie von Anfang an machen sollen.
von jako
Do Feb 20, 2020 5:32 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Ewige Tabelle
Antworten: 250
Zugriffe: 99364

Re: Ewige Tabelle

Das sind doch nur Spielchen. Sowas interessiert doch nur Statistiker.
von jako
Mo Apr 03, 2017 8:49 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1679171

Re: 1. FC Lok Leipzig

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_48671.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr gut, aber warum hat sich der MDR Reporter nicht gleich am Anfang auf den BFC konzentriert? Viel Qualm. ;))
von jako
Mi Mär 29, 2017 12:41 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1679171

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ich ziehe meinen Beitrag mal zurück. Die Aufregung ist diese hier nicht wert. Man sollte dabei gewesen sein um sich ein Urteil zu bilden. http://www.l-iz.de/sport/fussball/2017/03/Lok-Leipzig-fuehlt-sich-im-Stich-gelassen-173006" onclick="window.open(this.href);return false; Vielleicht sol...
von jako
Mo Nov 14, 2016 6:09 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Das "Traditions"-Derby am 13.11.
Antworten: 122
Zugriffe: 51741

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

RB-Junky hat geschrieben:Von der Weltanschauung und menschlichem denken, sind die Chemiefans auch größer als die meisten Lokis.
Das hat man gehört und gesehen. ☺
von jako
Mo Nov 14, 2016 3:41 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: Das "Traditions"-Derby am 13.11.
Antworten: 122
Zugriffe: 51741

Re: Das "Traditions"-Derby am 13.11.

Ich sehe hier sind wieder viele Fußballkenner unterwegs. Ich wußte gar nicht das es in Liga 4+5 erst Liga Spieler gibt. Die hätte es doch gebraucht ,um das Niveau für diese Kritiker zu erhöhen. Wollt ihr technisch starken Fußball sehen, dann sollte man sich so ein Spiel nicht ansehen. Derby ist Derb...
von jako
Mi Sep 14, 2016 7:43 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1679171

Re: 1. FC Lok Leipzig

elbosan hat geschrieben:Stadionverbot? Wer setzt dann die zivilrechtliche Strafverfolgung durch? [emoji848]
Mach doch mal ein Vorschlag.
von jako
Mo Sep 12, 2016 8:58 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1679171

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Was hat denn die pubertierenden Zuschauer am Ende so auf die Palme gebracht, dass sie sich am Zaun und Offiziellen abarbeiten mussten? Habe grad reingezapt, da war die Spielszene aber schon durch und Bodo hat dann nach Zwickau übergeben. P.S. Jako hat die Antwort gegeben. Aber mehr als 5-6 Chaoten ...
von jako
So Sep 11, 2016 10:49 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1679171

Re: U23 Regionalliga Nordost 2016/2017

Passend dazu ein Beitrag aus dem Gleis Neundreiviertelforum: "Lasst uns die Ratten fangen! Wir machen keine Gefangenen! Nur tote Ratten sind gute Ratten!" Solange solche Sachen toleriert werden (ja auch in Fanforen!) wird sich das Umfeld des Vereins nicht ändern, entsprechend asozial blei...