Die Suche ergab 2144 Treffer

von crank
Di Jan 23, 2018 6:15 pm
Forum: Der Verein
Thema: Standards
Antworten: 10
Zugriffe: 5492

Re: Standards

Vielen Dank für die netten Worte. War auf jeden Fall aufwendig, aber auch lehrreich und deswegen hab ich echt gern geschrieben. Ich freue mich noch mehr darüber, dass du dir Zeit genommen und selbst deine Gedanken aufgeschrieben hast. Ich finde die Meinung andere zur Problematik sehr spannend. Ich w...
von crank
Sa Aug 13, 2016 7:03 pm
Forum: Der Kader
Thema: Spielsystem
Antworten: 435
Zugriffe: 136844

Re: Spielsystem

Mich würde es freuen, wenn sich einige hier beteiligen würden bzw mich erleuchten. Vorab: Ich hab keine Ahnung. :) Ich habe mir heute die U19 angeschaut, welche ein so typisches Spiel der letzten Jahre erlebte. Dynamo schlug effektiv zu und die Mannschaft fand keine Lösung gegen zwei gut organisiert...
von crank
Do Mai 26, 2016 5:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Tim Lobinger [Athletiktrainer] †
Antworten: 84
Zugriffe: 42279

Re: Tim Lobinger [Athletiktrainer]

Schlieck hieß der ehemalige Koordinator der nach Dortmund ging. Ihm folgt Knoop. Er und Lobinger baten um Freigabe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von crank
Di Mai 24, 2016 10:24 am
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Blick über den Tellerrand - Der Nachwuchs anderer Vereine
Antworten: 251
Zugriffe: 144778

Re: Blick über den Tellerrand - Der Nachwuchs anderer Verein

Ja, von Baack hat man schon öfter gehört. Ich bin gespannt, welchen Einfluss Reis bei Woflsburg hat. Immerhin war man ja mal Serienstaffelsieger. Ich denke, dass man das auch wieder sein will. Bochum werde ich hoffentlich immer noch schauen können. Ich finde die 2.Liga ist eine gute Einstiegsliga fü...
von crank
Fr Mai 13, 2016 1:12 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Edimilson Fernandes (FC Sion) zu RB Leipzig?
Antworten: 12
Zugriffe: 8789

Re: Wechselt Edimilson Fernandes (FC Sion) zu RB Leipzig?

In Salzburg wurde mit Dabbur auch einer aus der Schweiz verpflichtet. Vielleicht diese Saison Scoutingschwerpunkt gewesen.
von crank
Fr Mai 13, 2016 12:04 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Denis Zakaria (Bern) nicht zu RBL (B. Mönchengladbach)
Antworten: 4
Zugriffe: 6203

Re: Wechselt Denis Zakaria (BSC Young Boys) zu RB Leipzig?

Ich wollte mir schon lange einmal die Berner anschauen, weil ich einfach sehen wollte, was Adi Hütter mit den Schweizern vorhat und welchen Erfolg er damit hat. Als ich nun sah, dass es ein Gerücht zu Zakaria gibt hab ich das mal zum Anlass genommen um genauer nachzuschauen. Was Bern spielt erinnert...
von crank
So Apr 17, 2016 11:29 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Blick über den Tellerrand - Der Nachwuchs anderer Vereine
Antworten: 251
Zugriffe: 144778

Re: Blick über den Tellerrand - Der Nachwuchs anderer Verein

___________________________________________________________________ Ich bin beeindruckt von der Nachwuchsarbeit in Bochum. Nicht nur wegen Klostermann, sondern einigen anderen Talenten die dort herkommen. Hat das einer im Blick? @Wuppertaler vielleicht? Mich wundert, dass Saglam noch nicht zum Eins...
von crank
Sa Apr 16, 2016 7:29 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Blick über den Tellerrand - Der Nachwuchs anderer Vereine
Antworten: 251
Zugriffe: 144778

Re: Blick über den Tellerrand - Der Nachwuchs anderer Verein

Eine Revolution im Münchner Jugendfußball steht bevor Fussball Vorort - Fußball-Junioren, die mit ihrer Mannschaft aufgestiegen sind, konnten bisher selten die Früchte ihres Erfolgs ernten, weil sie in die nächste Altersstufe aufrückten. Das wird sich jetzt im Kreis München ändern, durch die Einfüh...
von crank
So Mär 13, 2016 7:20 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 337
Zugriffe: 117367

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Ich sehe keinen der ihn ersetzen kann. Vielleicht fängt sein Fehlen das Mannschaftskollektiv auf, aber ersetzbar ist er nicht. Was er den Ball von A nach B trägt, erobert und Angriffe initiiert ist einfach der Wahnsinn.
von crank
So Mär 13, 2016 5:45 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)
Antworten: 337
Zugriffe: 117367

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Mal ganz unsachlich nur aus dem Gefühl heraus:

Diego Demme - Fußballgott!


Danke für die Aufmerksamkeit.