Die Suche ergab 165 Treffer

von goldi-RBL
Sa 14. Sep 2019, 23:16
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 17805

Re: 4. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München, 14.09.19, 18:30 Uhr

1. Halbzeit = Mantel des Schweigens. Wenn fast alle Jungs auf Länderspielreise waren und so keine Zeit zum üben haben, dann spielt man doch eher ein bekanntes System, vor allem gegen Bayern. 2. Halbzeit = was für eine emotionale Halbzeit und nun auch mit dem passenden System. MotM für mich Nordi. De...
von goldi-RBL
Sa 31. Aug 2019, 14:10
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 422
Zugriffe: 49932

Re: UEFA Champions League 2019/20

Hey melzer, klasse Einstellung :thup: . Tja leider sind für mich die Ansetzungen suboptimal, so dass wir nur das Auswärtsspiel in Lyon (und egal ob Endspiel oder nicht) besuchen können und ich auch das 1. Heimspiel leider urlaubsbedingt verpasse. Aber ich werde für meine DK-Plus sicher einen Abnehme...
von goldi-RBL
Sa 31. Aug 2019, 13:48
Forum: Der Kader
Thema: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)
Antworten: 387
Zugriffe: 70058

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Tja, auch hier ist es für mich noch eine unvollendete Geschichte. Für mich wäre es schade, wenn JeKA jetzt geht. Ich würde mir schon wünschen, dass er unter Julian mal ein paar Spiele Startelfeinsätze bekommt, vor allem, wenn dann die Spiele im 3-4 Tagesrhythmus kommen. Aber schauen wir mal, was bis...
von goldi-RBL
Sa 31. Aug 2019, 13:39
Forum: Der Kader
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2252
Zugriffe: 319758

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Nie im Leben hatte ich noch mit einer Vertragsverlängerung von Timo gerechnet. Ich fand es einfach nur noch ätzend, weil ich nicht verstehen konnte warum er sich bei uns nicht noch weiterentwickeln wollte. Bei der Spielervorstellung nach dem Testspiel konnte ich nicht mal mehr Timos Namen rufen. Abe...
von goldi-RBL
Sa 31. Aug 2019, 13:26
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 30.08.19, 20:30 Uhr
Antworten: 77
Zugriffe: 11501

Re: 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig, 30.08.19, 20:30 Uhr

Klasse Start und Klasse Leistung von unseren Jungs. Hatte ich so nicht erwartet. Macht aber selbstbewusst und breite Brust und dass kann vor den nächsten Spielen nicht schaden. Konnte dieses Mal das Spiel bei DAZN zu Hause sehen (gerade so geschafft zum Anpfiff). Hat richtig Spaß gemacht. Tja und wa...
von goldi-RBL
Sa 31. Aug 2019, 13:03
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 230
Zugriffe: 58335

Re: U19 Bundesliga

Unsere U 19 gewinnt in der 1. Runde im DFB Pokal in Dortmund gegen den BVB 1:2. Einfach klasse
von goldi-RBL
Do 15. Aug 2019, 21:31
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2019/2020
Antworten: 42
Zugriffe: 6925

Re: Tabellentipp 1. Bundesliga Saison 2019/2020

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Bremen
8. Frankfurt
9. Hoffenheim
10. Hertha
11. Schalke
12. Mainz
13. Köln
14. Freiburg
15. Düsseldorf
16. Augsburg
17. Union
18. Paderborn
von goldi-RBL
So 4. Aug 2019, 23:46
Forum: Der Kader
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 534
Zugriffe: 84630

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Unser Kader ist so groß wie noch nie. Laut TM 34, allerdings mit 7 Nachwuchsspielern, von denen höchstwahrscheinlich nur 1-2 mal ein paar Minuten Einsatzzeiten bekommen. Da wir 3 Torwarte haben sind wir dann bei 24 Feldspielern. Diese alle bei Laune zu halten sehe ich als eine ganz schwierige Aufgab...
von goldi-RBL
So 4. Aug 2019, 23:29
Forum: Der Kader
Thema: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)
Antworten: 97
Zugriffe: 18837

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

Habe vor allem Christopher live gegen Aston beobachtet. Was ich gesehen habe, hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich glaub, wir werden viel Freude an ihm haben. An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an den Ersteller des Artikels, der sehr interessant und ausführlich war. Deswegen war ich auch so ...
von goldi-RBL
So 4. Aug 2019, 23:11
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 230
Zugriffe: 58335

Re: U19 Bundesliga

Ist zwar nicht Bundesliga, aber Vorbereitung auf die neue Saison. Beim Turnier in Oberndorf folgender Endstand: 1. FC Midtjylland 2. Tottenham Hotspur 3. FC Schalke 04 4. FC Liverpool 5. Grêmio Porto Alegre 6. RB Leipzig 7. SC Freiburg 8. Paris Saint-Germain Da noch 6-7 der besten Spieler der U 19 h...