Die Suche ergab 75 Treffer

von Freezing Heat
Mo Aug 29, 2016 9:04 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Massimo Bruno (Charleroi)
Antworten: 241
Zugriffe: 99928

Re: [17] Massimo Bruno (Vertrag bis 2019)

Jerichoid hat geschrieben:Heißt für mich, man hat noch jemand neues im Auge/an der Angel.
Laut Hasenhüttl gibt es keine neuen Verpflichtungen mehr.
von Freezing Heat
So Aug 28, 2016 11:03 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138653

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Der gefühlt 7. Neuzugang wäre meiner Meinung nach auch Forsberg. Ich hoffe er findet zu seiner alten Stärke wieder zurück.
von Freezing Heat
So Aug 28, 2016 10:51 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138653

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

"Oliver Burke ist ein herausragendes, erst 19 Jahre altes Talent mit unheimlich viel Potenzial, das nicht umsonst schon Einsätze für die schottische A-Nationalmannschaft absolviert hat. Er passt mit seinem hohen Tempo und seiner Spielweise sehr gut zu unserer Philosophie und will bei uns seine...
von Freezing Heat
So Aug 28, 2016 10:23 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Bernardo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 166
Zugriffe: 69730

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Man sollte auch berücksichtigen, dass es Bernardos Wunsch war, unbedingt den nächsten Schritt in eine größeren Liga zu machen (Quelle: Sportlicher Leiter Christoph Freund) . Da spielt ihm die Bundesliga mit dem „Partnerverein“ RB Leipzig eben in die Karten. Und ja es stimmt. Das Aus in der Champions...
von Freezing Heat
So Aug 28, 2016 8:49 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138653

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

RR hat allerdings mal gesagt, dass die Marktwerte auf Transfermarkt.de oft an der Realität vorbeigehen.
von Freezing Heat
So Aug 28, 2016 8:40 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Bernardo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 166
Zugriffe: 69730

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Ralf Rangnick schätzt seine Leistungssteigerung, die er in den letzten Monaten unter Beweis gestellt hat. Also kann man davon ausgehen, dass er ihn lange beobachtet hat und eben nun mal später geholt hat - für mich ist damit die Theorie der Notfalllösung (die ich auch anfangs vertreten habe) also me...
von Freezing Heat
So Aug 28, 2016 8:27 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Oliver Burke (Werder Bremen)
Antworten: 383
Zugriffe: 138653

Re: Wechselt Oliver Burke (Nottingham Forest) zu RB Leipzig?

Oliver Burke gilt als eines der vielversprechendsten Talente von der Insel. Die Top-Klubs stehen bei ihm schon Schlange, nun soll sich auch der FC Bayern München mit einreihen. Erst muss man den Youngster allerdings von einem Wechsel überzeugen. Arsenal, Tottenham, Sunderland - und jetzt Bayern? Wi...
von Freezing Heat
So Aug 28, 2016 7:09 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Bernardo (ehemaliger Spieler)
Antworten: 166
Zugriffe: 69730

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/08/ralf-rangnick-von-rb-leipzig-ueber-verpflichtung-von-bernardo" onclick="window.open(this.href);return false; "Er kommt aus unserer Akademie in Brasilien, ist seit Winter in Salzburg gewesen", erzählte Rangnick bei sky. Bernardo, de...
von Freezing Heat
Do Jun 23, 2016 8:46 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 144595

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Ich bin ja ein Fan von Schalke 04 UND RB Leipzig. Insofern sind die positiven Emotionen bei einem Embolo-Transfer zum Glück gleichgeblieben. :twisted: :lol:
von Freezing Heat
Do Mai 26, 2016 7:12 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Breel Embolo nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04)
Antworten: 500
Zugriffe: 144595

Re: Wechselt Breel Embolo (FC Basel) zu RB Leipzig?

Laut welt.de ist es in trockenen Tüchern.

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... Basel.html" onclick="window.open(this.href);return false;