Die Suche ergab 951 Treffer

von tomsen
Sa 28. Mär 2020, 19:43
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1160
Zugriffe: 53970

Re: Corona-Virus

Na und so ist nunmal das Leben. Ich kann diese ganze Coronascheiße nicht mehr hören. Seit Wochen tut man so als gibt es gefährliche Viren erst seit Corona. Und wenn man hier nur mal in Deutschland die Dunkelziffer mit hinzuziehen würde, dann würde es noch deutlicher werden was das Coronavirus für e...
von tomsen
Mo 23. Mär 2020, 19:17
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1160
Zugriffe: 53970

Re: Corona-Virus

Ich glaube dass sich diese Maßnahmen nicht ewig durchsetzen lassen werden. Wenn in 3 - 4 Wochen das Wetter deutlich besser ist und immer mehr Menschen die Angst vor dem Virus verlieren, wird es die ersten Widerstände geben. Unser Land ist seit Jahren gespalten und es spaltet sich immer mehr. Ja, se...
von tomsen
Di 10. Mär 2020, 00:40
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1160
Zugriffe: 53970

Re: Corona-Virus

Für mich besteht da in meiner körperlichen Konstitution wohl keine Gefahr, aber für ältere Menschen oder Menschen mit Vorerkrankungen eben schon. Dies meine ich doch aber, du könntest dennoch für ältere Menschen ein Überträger sein, die das Virus dann anders verkraften als du. Von daher finde ich e...
von tomsen
Mo 24. Feb 2020, 17:56
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 764
Zugriffe: 76933

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Na ich will nicht unken, aber wollen wir hoffen, dass der Coronavirus nicht weiter schwappt. Ansonsten werden die Fußballspiele demnächst nicht stattfinden. Ich bin fern ab von Hysterie, aber in Norditalien haben sie ziemlich rigoros reagiert. Ich hatte tatsächlich gestern den Gedanken, ob ich viel...
von tomsen
Mo 24. Feb 2020, 17:50
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 764
Zugriffe: 76933

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

:think: Ähh, Du hast den letzten Spieltag unterschlagen. Ja ist richtig. War etwas kompliziert mit dem Kopieren. Mir kam es drauf, dass nach dem Spiel gegen Leverkusen nur noch Dortmund auf uns wartet. Während alle anderen noch 3 Top5 Spiele vor sich haben (bzw. Leverkusen 2), ist für uns nur noch ...
von tomsen
So 23. Feb 2020, 21:30
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 764
Zugriffe: 76933

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Im nächsten Spiel gegen Leverkusen könnten wir den Vorsprung zum aktuell „besten Nicht-CL-Teilnehmer“ (nicht respektlos gemeint) auf 2 Punkte schrumpfen oder 8 wachsen lassen. Was recht ordentlich wäre bei einer 25 Zähler besseren Tordifferenz. Ein Heimsieg gegen Leverkusen wäre ein großer Schritt R...
von tomsen
So 23. Feb 2020, 20:52
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 764
Zugriffe: 76933

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Wenn man heute die Tabelle mal wieder anschaut... stimmt schon, dass wir gegen Frankfurt nicht gewonnen haben, ist ärgerlich (hatten Einige in den letzten Tagen ja paarmal erwähnt). Aber wenn ich sagen müsste was mich "wurmt", wäre es das nicht geschossene Tor von Timo in München. Argh, er hatte es ...
von tomsen
Sa 22. Feb 2020, 20:30
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: FC Schalke 04 – RB Leipzig, 22.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 12607

Re: 23. Spieltag: FC Schalke 04 – RB Leipzig, 22.02.20, 18:30 Uhr

Was soll man dazu sagen? Emil hat wieder mal seine Klasse aufblitzen lassen, Halste macht ein Kopfballtor, Sabi und und und. Einfach nur WOW! Die Mannschaft spielt zurzeit atemberaubend guten Fußball, trotz aller Fehlpässe und kleinen Fehlerchen. Erst lassen wir Tottenham teilweise wie ein Zweitliga...
von tomsen
Sa 22. Feb 2020, 20:09
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: FC Schalke 04 – RB Leipzig, 22.02.20, 18:30 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 12607

Re: 23. Spieltag: FC Schalke 04 – RB Leipzig, 22.02.20, 18:30 Uhr

Jo mei, macht das heute Spaß zuzugucken 0:4 auf Schalke, Wahnsinn :love:
von tomsen
Sa 22. Feb 2020, 00:41
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 33116

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

ich bin kein Leistungsträger dieser Gesellschaft. Da habe ich mich schon lange verabschiedet. Fein. Dann sind ja Andere auch in keiner Bringpflicht. Zur Protestaktion kann man stehen wie man will. Warum es bei Dir nicht ohne “Selbstgerechte Häme” (copyright by A nder son) geht, keine Ahnung. Bis da...