Die Suche ergab 1061 Treffer

von tomsen
Mi 21. Okt 2020, 15:38
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6893
Zugriffe: 540656

Re: Laberthread

Also die Stimmung war heute jedenfalls wieder besser als gewohnt :thup: Und das ohne "euch"! Hoffentlich bleibt dies auch so, falls ihr wieder ins Stadion kommen solltet! #euchbrauchtkeiner Dann kannste ja in Zukunft auch mal "deine Mannschaft" auswärts unterstützen :frech: Mannomann, Leute, muss d...
von tomsen
Mi 21. Okt 2020, 15:17
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 4786

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

Und bei Poulsen müssen wir auch ehrlich sein. Ja, er arbeitet viel und trägt mit seiner Physis enorm zum Spiel bei, aber das van-Basten-esque Tor war ein Glücksding. Ich halte ihn ja sowieso mit dem Kopf für gefährlicher als mit dem Fuß und wenn gute Flanken (von Angelino, Halste oder Forsberg) kom...
von tomsen
Di 20. Okt 2020, 23:30
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 4786

Re: CL 1. Spieltag: RB Leipzig – Istanbul Başakşehir, Di, 20.10.20, 21:00 Uhr

Viel Licht, wenig Schatten. Verstehe nicht ganz, warum Emil wieder so zeitig raus musste. Er wahrscheinlich auch nicht. Für ihn kam Hwang, der (mich zumindest) sehr enttäuscht hat. Habe so meine Zweifel bei ihm, aber abwarten. Ansonsten, Angelino… ohne Worte. Schlichtweg überragend. :cool: Ebenso Yu...
von tomsen
Sa 17. Okt 2020, 16:57
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 17.10.20, 15:30 Uhr
Antworten: 48
Zugriffe: 4835

Re: 4. Spieltag: FC Augsburg – RB Leipzig, 17.10.20, 15:30 Uhr

Wow, Yussi, bestes Tor seit langem! Den musste erstmal machen. :thup:
von tomsen
Fr 16. Okt 2020, 14:16
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)
Antworten: 108
Zugriffe: 20161

Re: [39] Benjamin Henrichs (Leihe bis 2021 mit Kaufoption)

Und was meiner Familie und mir aufgefallen ist, ist dass die Menschen hier extrem nett sind. Schon in den ersten Tagen haben wir das bemerkt: Ich war kaum angekommen und mir kam eine Freundlichkeit entgegen, die mir fast schon unangenehm war. (lacht) Da ist wieder jemand nicht gebrieft... Na zum Gl...
von tomsen
Mi 14. Okt 2020, 11:28
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 751
Zugriffe: 56260

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

... Frau Merkel hat ja die drei Hauptgründe für steigende Ansteckungszahlen ausgemacht und verkündete auf der letzten Bundespressekonferenz, dass erstens das exzessiv feiernde Jungvolk, zweitens die Großfamilienfeste und drittens der Drecksfußball Schuld am derzeitigen Infektionsgeschehen hätten. D...
von tomsen
Di 13. Okt 2020, 12:39
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3283
Zugriffe: 251027

Re: Corona-Virus

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/elon-musk-zur-corona-krise-schweden-lag-richtig-73381732.bildMobile.html Ist zwar die BILD, klingt aber sehr plausibel. Da das ein Forum ist, so denke ich, könnte das eine gute Diskussionsgrundlage darstellen. Ich mag Elon Musk's Pragmatismus in vie...
von tomsen
Mi 7. Okt 2020, 17:18
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3283
Zugriffe: 251027

Re: Corona-Virus

Das war doch in letzter Zeit eine echt sachliche Diskussion hier. Warum jetzt plötzlich aus heiterem Himmel wieder ein User als Nazi hingestellt wird,nur weil er beim Thema Corona eine andere Meinung hat,erschließt sich mir nicht. Zumal @melzer mir bisher in dieser Richtung nicht aufgefallen ist......
von tomsen
Mi 7. Okt 2020, 16:14
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3283
Zugriffe: 251027

Re: Corona-Virus

Ich glaubte ja auch, dass gewisse Dinge seit 1945 weitgehend ausgerottet wären, aber du und deine Gesinnungsgenossen beweisen seit 2015 tatsächlich das Gegenteil. Spezi, ich halte diesen Satz für das Allerletzte. Ich bin mir sicher, dass du nicht annähernd begreifst, was für eine entsetzlich dämlic...
von tomsen
So 27. Sep 2020, 13:07
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 8131

Re: 2. Spieltag: Bayer Leverkusen – RB Leipzig, 26.09.20, 15:30 Uhr

Unterschätze nie eine Oma im Kampfmodus!

Bild