Die Suche ergab 1596 Treffer

von tomsen
Do Apr 18, 2024 2:33 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 428
Zugriffe: 136438

Re: Sky und DAZN

Habe ich schon. ;)
von tomsen
Do Apr 18, 2024 1:19 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 428
Zugriffe: 136438

Re: Sky und DAZN

Zoff um TV-Rechte "DAZN ist weiterhin bestrebt, einen Mehrwert für die Bundesliga, ihre Klubs und ihre Fans zu schaffen“, sagte ein Sprecher des Senders auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. https://www.lvz.de/sport/dazn-nach-auktionsstopp-zurueckhaltend-wollen-mehrwert-fuer-bundesliga-sch...
von tomsen
Mi Apr 17, 2024 7:55 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 308
Zugriffe: 32841

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Adamson, den Schuh den du hier hinstellst, ziehe ich mir nicht an. Zwischen "Preis der Demokratie" und "Beispiel gelebter Demokratie" ist schon ein Unterschied. Das sind so ziemlich beide Enden des Spektrums. Ich meine nicht , dass man Dinge tolerieren muss, weil es "eben so...
von tomsen
Di Apr 16, 2024 5:04 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10680

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

mahe hat geschrieben: Di Apr 16, 2024 12:51 pm So zufällig, wie Scholz seine Erinnerungslücken bei seinen Verfehlungen, aber nie bei seinen schönen Jugenderlebnissen.
Böhmi rocks :cool:
von tomsen
Mo Apr 15, 2024 2:43 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 308
Zugriffe: 32841

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen. Wenn solche Idioten das können. Wie leicht es dann für Terroristen. Und eine Lösung hast du auch parat? Das muss ich nicht. Ich zahle genug Steuern. Davon werden Leute fürstlich bezahlt, die Lösungen zu bieten haben. Jedenfalls so wie hier beschrieben...
von tomsen
Mo Apr 15, 2024 1:09 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 308
Zugriffe: 32841

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mo Apr 15, 2024 10:59 am Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen. Wenn solche Idioten das können. Wie leicht es dann für Terroristen.
Und eine Lösung hast du auch parat?
von tomsen
Fr Apr 12, 2024 10:21 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 500
Zugriffe: 52726

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Es gibt jetzt ne Regel, dass die beiden besten Nationen der aktuellen Saison einen zusätzlichen Champions League-Platz bekommen. Kurzum, landet Deutschland hinter Italien, reicht auch Platz 5 um nächste Saison Champions League zu spielen. Im Idealfall kommen also Bayern und Leverkusen gegen ihre en...
von tomsen
Fr Apr 12, 2024 10:06 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 500
Zugriffe: 52726

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Könnte evtl. jemand mit ein paar einfachen Sätzen die Sache mit dem 5. Platz und das aktuelle "Duell" England vs. Deutschland einmal erklären?

Ich frage für einen Freund, der hat es noch nicht ganz verstanden :)
von tomsen
Do Apr 11, 2024 8:15 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6343

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Wow, ganze 4 Beiträge von @mik51 in diesem Forum und jedes Mal dieselbe Leier.
:thdown:
von tomsen
Do Apr 11, 2024 7:14 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10680

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

Jupp hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 2:14 pm Hasi in der PK vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=kd_ZahgINN8
Immer wieder schön, ihn zu sehen und zu hören. Ich gucke seltenst PKs des Gegners, aber diese habe ich mir bis zum Ende gegeben. Für mich persönlich (zusammen mit Marco Rose) in Sachen Sympathie meine Nr.1 unserer Trainer.