Die Suche ergab 1599 Treffer

von tomsen
Fr Apr 19, 2024 3:53 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2793
Zugriffe: 412340

Re: Nationalmannschaft

Gute Entscheidung von ihm! Ich hätte mir das an seiner Stelle auch kein zweites Mal angetan. Und lange Gesichter beim FCB zwecks noch erfolgloser Trainersuche sind doch auch nicht so übel. Na ja, wenn´s denn so war (hab den Fall nicht verfolgt). Ich fand schon den Gedanken völlig absurd. Nicht nur ...
von tomsen
Fr Apr 19, 2024 1:58 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 435
Zugriffe: 136811

Re: Sky und DAZN

lgwgnr hat geschrieben: Fr Apr 19, 2024 1:30 pm Das ist zwar ein Link von n-tv, aber trotzdem Danke! :crazy:
Autsch! Ohne Brille und nicht genau aufs Logo geschaut. Ich war mir völlig sicher, dass das ein Kicker Artikel ist. :biggrin:
von tomsen
Fr Apr 19, 2024 1:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 435
Zugriffe: 136811

Re: Sky und DAZN

Nun auch im Kicker ein ausführlicher Artikel mit Hintergrund-Informationen: Eklat zwischen DFL und DAZN Was bedeutet der TV-Rechte-Knall für die Bundesliga? https://www.n-tv.de/sport/fussball/Was-bedeutet-der-TV-Rechte-Knall-fuer-die-Bundesliga-article24884416.html Bin gespannt, wo und wie das endet...
von tomsen
Do Apr 18, 2024 2:33 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 435
Zugriffe: 136811

Re: Sky und DAZN

Habe ich schon. ;)
von tomsen
Do Apr 18, 2024 1:19 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 435
Zugriffe: 136811

Re: Sky und DAZN

Zoff um TV-Rechte "DAZN ist weiterhin bestrebt, einen Mehrwert für die Bundesliga, ihre Klubs und ihre Fans zu schaffen“, sagte ein Sprecher des Senders auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. https://www.lvz.de/sport/dazn-nach-auktionsstopp-zurueckhaltend-wollen-mehrwert-fuer-bundesliga-sch...
von tomsen
Mi Apr 17, 2024 7:55 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 309
Zugriffe: 33107

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Adamson, den Schuh den du hier hinstellst, ziehe ich mir nicht an. Zwischen "Preis der Demokratie" und "Beispiel gelebter Demokratie" ist schon ein Unterschied. Das sind so ziemlich beide Enden des Spektrums. Ich meine nicht , dass man Dinge tolerieren muss, weil es "eben so...
von tomsen
Di Apr 16, 2024 5:04 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 10754

Re: 29. Spieltag RB Leipzig - VfL Wolfsburg, 13.04.2024, 15:30 Uhr

mahe hat geschrieben: Di Apr 16, 2024 12:51 pm So zufällig, wie Scholz seine Erinnerungslücken bei seinen Verfehlungen, aber nie bei seinen schönen Jugenderlebnissen.
Böhmi rocks :cool:
von tomsen
Mo Apr 15, 2024 2:43 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 309
Zugriffe: 33107

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen. Wenn solche Idioten das können. Wie leicht es dann für Terroristen. Und eine Lösung hast du auch parat? Das muss ich nicht. Ich zahle genug Steuern. Davon werden Leute fürstlich bezahlt, die Lösungen zu bieten haben. Jedenfalls so wie hier beschrieben...
von tomsen
Mo Apr 15, 2024 1:09 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 309
Zugriffe: 33107

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mo Apr 15, 2024 10:59 am Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen. Wenn solche Idioten das können. Wie leicht es dann für Terroristen.
Und eine Lösung hast du auch parat?
von tomsen
Fr Apr 12, 2024 10:21 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 517
Zugriffe: 54133

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Es gibt jetzt ne Regel, dass die beiden besten Nationen der aktuellen Saison einen zusätzlichen Champions League-Platz bekommen. Kurzum, landet Deutschland hinter Italien, reicht auch Platz 5 um nächste Saison Champions League zu spielen. Im Idealfall kommen also Bayern und Leverkusen gegen ihre en...