Die Suche ergab 1390 Treffer

von tomsen
Sa Mai 28, 2022 8:02 am
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 674
Zugriffe: 141527

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Mai 27, 2022 4:05 pmDas ist jetzt Dein neuer Freund. Wo die Liebe halt hinfällt.
Eifersüchtig?
von tomsen
Mi Mai 25, 2022 6:34 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?
Antworten: 35
Zugriffe: 2318

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Schön übrigens, dass man solch wichtige Themen hier im Forum besprechen kann. :thup:
von tomsen
Mi Mai 25, 2022 6:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 674
Zugriffe: 141527

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Hm, die letzten Wochen haben für einiges aus der Vergangenheit entschädigt. Am Ende wird mir OM noch sympathisch. :shock: Im Doppelpass fand ich ihn etwas übertrieben "rechtfertigend". Im Grunde OK, aber in der Runde hatte ihn (von 1 Sprallo abgesehen) kaum jemand angegriffen. Da hatte sic...
von tomsen
Mi Mai 25, 2022 6:16 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?
Antworten: 35
Zugriffe: 2318

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Also ich finde manche Sorten von Monster gut, z.B. Zero Zucker oder Ultimate Lemon. Aber meistens hab ich kein bock auf 0,5 Liter :) Ok, zuckerfrei habe ich nicht probiert, ich mag diesen trocken / z. T. bitteren Abgang bei Süßstoff generell nicht. Das "normale" Monster fand ich zumindest...
von tomsen
Mi Mai 25, 2022 5:59 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1716
Zugriffe: 308431

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Ein Titel vom diesjährigen ESC. Wusste gar nicht, wie schön Niederländisch klingen kann. Wäre mein Favorit gewesen. Am Ende leider nur Platz 11.

von tomsen
Mi Mai 25, 2022 5:50 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?
Antworten: 35
Zugriffe: 2318

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

[...] Und dann haben wir aus dem Radio aufgenommene Musik mit unseren Kassettenrekordern gegenseitig überspielt. Oh ja, das Überspielkabel. :biggrin: :thup: Meine beste Quelle war die NDR2 Hitparade (ich meine Samstag oder Sonntag früh 10 Uhr). Leider auch die Zeit, zu der unsere Nachbarin regelmäß...
von tomsen
Mi Mai 25, 2022 5:32 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?
Antworten: 35
Zugriffe: 2318

Re: Trinkt ihr Red-Bull-Produkte?

Ich oute mich mal als den wahrscheinlich größten Konsumenten hier; ich trinks täglich :sat: Mooooment! :) Ja, auch täglich. Es regt eindeutig an, macht wach wie Kaffe (den ich dafür nicht trinke). Zur Hälfte auch die Alternativen. Habe etliche Marken durch und bin bei "Maximal G" (Penny u...
von tomsen
Mo Mai 02, 2022 12:45 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull interessiert an Udinese Calcio
Antworten: 15
Zugriffe: 10736

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

[...] Hinzu kommt, dass der User nach seiner Anmeldung im Schnellfeuer 9 kurze Beiträge abgeschossen hat. Alles kürzer, als das was ich gerade geschrieben habe. Komisch fand ich das auch. Jep. Und wer sucht bitte Samstag Abend Tickets für ein Spiel, das bereits am Donnerstag stattfand? Da hat der P...
von tomsen
Mo Mai 02, 2022 12:29 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull interessiert an Udinese Calcio
Antworten: 15
Zugriffe: 10736

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Warum so böse. Vielleicht hat er sich ja nur im Datum geirrt. Er hat doch nichts Schlimmes geschrieben. Das Ding ist: Es ist kein "Er". Das sind künstlich generierte Beiträge... die ich mittlerweile 100m gegen den Wind rieche (arbeite selbst im IT-Bereich). Schau Dir mal Registrierung, Be...
von tomsen
So Mai 01, 2022 11:02 am
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull interessiert an Udinese Calcio
Antworten: 15
Zugriffe: 10736

Re: Red Bull interessiert an Udinese Calcio

Bullsupporter hat geschrieben: Sa Apr 30, 2022 11:09 pm Ja das ist einfach generierte Aufmerksamkeit. Denke nicht mehr, nicht weniger
Ja, und du bist einfach ein dämlicher SpamBot, der die Foren dieser Welt verseucht. :roll: