Die Suche ergab 1578 Treffer

von tomsen
Do Mär 28, 2024 8:25 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404277

Re: Nationalmannschaft

Der Wechsel auf Neuer im Tor sehe ich da schon als Gefahr für das Teamgefüge. Vielleicht ist Neuer in Topform ein Stück besser als Ter Stegen aber mit seiner Aussage zu Goretzka hat er schon wieder bewiesen, das er genau für das Gegenteil steht und sich selbst als zu wichtig sieht. Was hatte den Ne...
von tomsen
Di Mär 26, 2024 7:15 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1700
Zugriffe: 434440

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Was bezweckt sie, wenn sie es über die asozialen Medien mit der ganzen Welt teilt? Rache einer enttäuschten Ehefrau :cool: Trotzdem ist sie auch gleichzeitig Mutter und muss daran denken, was die Kinder irgendwann in den Medien lesen. Ihr Instapost kann sie löschen. Die Posts bei den Onlinemagazine...
von tomsen
So Mär 24, 2024 5:57 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404277

Re: Nationalmannschaft

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Mär 24, 2024 3:55 pm So entstehen ebend auch Legenden.
Die WhatsApp Gruppe darf sich gern wieder auf die Schenkel klopfen, aber sorry, irgendwann muss es mal raus:
https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/ebend.shtml

Ich hoffe du nimmst es sportlich. ;)
von tomsen
Sa Mär 23, 2024 10:54 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404277

Re: Nationalmannschaft

2:0 gegen Frankreich. Reife Leistung. Und nein, die Franzosen haben vor heimischem Publikum nicht mit angezogener Handbremse gespielt. Das macht Hoffnung für die EM.
:thup:
von tomsen
Sa Mär 23, 2024 9:01 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404277

Re: Nationalmannschaft

Wow, war der Treffer gerade historisch? :thup:
von tomsen
Fr Mär 22, 2024 7:18 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 659
Zugriffe: 89085

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Sei doch froh, dass RB dort baut und Lindenau aufgewertet wird. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste man in der Angerstr. und in den Seitenstraßen Slalom und die Hundescheiße laufen. Ist schon durch die Investments der Fabrikruinen in hochwertige Wohnungen besser geworden. Willi war ja ...
von tomsen
Fr Mär 22, 2024 5:54 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 373
Zugriffe: 43672

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

JayneSabbath hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 7:35 am Wieso?
Eine Red Bull Bundesliga hätte doch was :twisted:
Obwohl ich das Zeuch gerne trinke und RB Fan bin, aber das... nee, bitte nicht! :|
von tomsen
Fr Mär 22, 2024 5:48 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404277

Re: Nationalmannschaft

Solar hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 5:33 pm https://www.youtube.com/watch?v=I08EpZU8z8M
:biggrin: :thup:
von tomsen
Fr Mär 22, 2024 5:47 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2783
Zugriffe: 404277

Re: Nationalmannschaft

meinemeinung hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 2:54 pm Alles krank . Länder dürfen nicht mehr eigenen Farben haben/tragen , sondern werden zwangsverbuntet . Alles bunt, alles schwul, alles quer, alles bi .
Wo bleibt da die Vielfalt und Diversität .
Wow, wat ne Logik! Da muss man erstmal drauf kommen. :crazy:
von tomsen
Fr Mär 22, 2024 5:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 659
Zugriffe: 89085

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Die Geschäftsstelle nimmt weiter Form an und man ist im Zeitplan: https://rblive.de/news/einzug-im-herbst-2025-rb-pflanzt-einen-wald-vor-der-neuen-geschaeftsstelle-3810596 Edit: Hier gibt es noch mehr Bilder und Infos: https://rbleipzig.com/de/news/2023-2024/bau-der-neuen-geschaeftsstelle-rb-leipzi...