Die Suche ergab 1603 Treffer

von tomsen
Fr Apr 19, 2024 9:30 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1781
Zugriffe: 363104

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Dies ist ein künstlerisch höchst anspruchsvolles Werk mit einem tiefsinnigen Text, hervorragend vorgetragen, von dem Wendler seine Frau:

von tomsen
Fr Apr 19, 2024 9:12 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2797
Zugriffe: 412581

Re: Nationalmannschaft

Eventi.absolut hat geschrieben: Fr Apr 19, 2024 8:43 pm Sagt genau der Richtige^^^
Du meinst dort gibt´s Pellkartoffeln? :think:
von tomsen
Fr Apr 19, 2024 7:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 136946

Re: Sky und DAZN

Und beim Hin und herschalten dann immer noch ein kurzer Werbeclip (wie zur Zeit bei Dazn) bis es zum Live-Bild geht. [emoji57] Ist bei SkyGo genau so. Dort allerdings mind. 3 Werbeclips. Macht mich immer wahnsining, wenn man eh schon spät dran ist. Dasselbe, wenn Ton und Bild asynchron laufen (komm...
von tomsen
Fr Apr 19, 2024 7:01 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2797
Zugriffe: 412581

Re: Nationalmannschaft

Woher soll Sebastian Hoeneß den Verein von Innen kennen?. Glaubst du das er jeden Sonntag beim Onkel Uli zum Pellkartoffel Essen ist, wo die Interna der Bayern diskutiert werden. Nö. Er war nur von 2017-2020 Trainer bei den Bayern (U19 und 2. Mannschaft). Ob´s da Pellkartoffeln gab, weiß ich nicht,...
von tomsen
Fr Apr 19, 2024 3:53 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2797
Zugriffe: 412581

Re: Nationalmannschaft

Gute Entscheidung von ihm! Ich hätte mir das an seiner Stelle auch kein zweites Mal angetan. Und lange Gesichter beim FCB zwecks noch erfolgloser Trainersuche sind doch auch nicht so übel. Na ja, wenn´s denn so war (hab den Fall nicht verfolgt). Ich fand schon den Gedanken völlig absurd. Nicht nur ...
von tomsen
Fr Apr 19, 2024 1:58 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 136946

Re: Sky und DAZN

lgwgnr hat geschrieben: Fr Apr 19, 2024 1:30 pm Das ist zwar ein Link von n-tv, aber trotzdem Danke! :crazy:
Autsch! Ohne Brille und nicht genau aufs Logo geschaut. Ich war mir völlig sicher, dass das ein Kicker Artikel ist. :biggrin:
von tomsen
Fr Apr 19, 2024 1:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 136946

Re: Sky und DAZN

Nun auch im Kicker ein ausführlicher Artikel mit Hintergrund-Informationen: Eklat zwischen DFL und DAZN Was bedeutet der TV-Rechte-Knall für die Bundesliga? https://www.n-tv.de/sport/fussball/Was-bedeutet-der-TV-Rechte-Knall-fuer-die-Bundesliga-article24884416.html Bin gespannt, wo und wie das endet...
von tomsen
Do Apr 18, 2024 2:33 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 136946

Re: Sky und DAZN

Habe ich schon. ;)
von tomsen
Do Apr 18, 2024 1:19 pm
Forum: Offtopic
Thema: Sky und DAZN
Antworten: 437
Zugriffe: 136946

Re: Sky und DAZN

Zoff um TV-Rechte "DAZN ist weiterhin bestrebt, einen Mehrwert für die Bundesliga, ihre Klubs und ihre Fans zu schaffen“, sagte ein Sprecher des Senders auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. https://www.lvz.de/sport/dazn-nach-auktionsstopp-zurueckhaltend-wollen-mehrwert-fuer-bundesliga-sch...
von tomsen
Mi Apr 17, 2024 7:55 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 309
Zugriffe: 33143

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Adamson, den Schuh den du hier hinstellst, ziehe ich mir nicht an. Zwischen "Preis der Demokratie" und "Beispiel gelebter Demokratie" ist schon ein Unterschied. Das sind so ziemlich beide Enden des Spektrums. Ich meine nicht , dass man Dinge tolerieren muss, weil es "eben so...