Die Suche ergab 469 Treffer

von STBRos
Mo 19. Apr 2021, 11:52
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 20.04.21, 18:30 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 562

Re: 30. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 20.04.21, 18:30 Uhr

Geht doch um nix mehr! Einfach mal paar neue Taktiken ausprobieren! So entspannt sehe ich es nicht. Gegen Köln und Stuttgart müssen die vier Punkte her, ansonsten geht es danach gegen den BVB, Wolfsburg und Union mit einmal um alles. Im Tabellenrechner des Kickers kann man die Spiele mal durchtippe...
von STBRos
Mi 14. Apr 2021, 11:36
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 616
Zugriffe: 94156

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

elbosan hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 11:23
...- auf den Trainer eines direkten Konkurrenten zu warten, und versuchen einen Übergangstrainer einzusetzen - quasi eine Saison die schnell komplett schieflaufen kann - denn Übergangstrainer kann nicht jeder.

Wird spannend im Sommer. :)
Dann muss Jupp Heynckes halt noch mal ran. :biggrin:
von STBRos
Fr 9. Apr 2021, 21:51
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5219
Zugriffe: 440457

Re: Corona-Virus

Bei SputnikV hofieren wir einen Despoten, dem dies ein Vorbeimarsch sein muss. :roll: Erbärmlich wie ich finde. Hast Du ungefähr eine Vorstellung davon woher das Gas kommt mit dem wir heizen, wer an dem für unsere Möbel abgeholzten Regenwald verdient, woher das Öl kommt mit dem wir unsere Autos bet...
von STBRos
Fr 2. Apr 2021, 23:45
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5219
Zugriffe: 440457

Re: Corona-Virus

Auf die Frage, welcher Teil der Befragten besonders häufig entweder Corona geleugnet oder sich zumindest nicht an die Regeln gehalten hat, hat die Studienleiterin im Interview folgende drei Punkte genannt. 1. männlich 2. ländlich 3. einfach gebildet Ich: 1. männlich 2. Stadt 3. überdurchschnittlich...
von STBRos
Mi 31. Mär 2021, 00:09
Forum: Der Kader
Thema: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)
Antworten: 45
Zugriffe: 8609

Re: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)

Laciapu hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 21:53
Bei "Transvermarkt.de" steht, dass er Muskelverletzung hat.
Wenn es normal läuft pausiert er in der Hinrunde um die Verletzung komplett auszuheilen, dann ist er in der Rückrunde mit der Rolle des Einwechselspielers unzufrieden und wird dann für die kommende Saison verliehen.
von STBRos
Mi 24. Mär 2021, 21:07
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 226
Zugriffe: 29186

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

EisenerBulle hat geschrieben:
Mi 24. Mär 2021, 20:09
Super! Bin auf unseren Neuzugang für die nächste Saison schon sehr gespannt. :)
Von Salzburg verletzt gekauft und für die EM fit gemacht, nach der EM verletzt zurückgekommen - würde passen.
von STBRos
Di 23. Mär 2021, 19:39
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5219
Zugriffe: 440457

Re: Corona-Virus

Der Herr Kretschmer hat auch nicht mehr alle Gänseblümchen auf der Wiese. Kretschmer warnt vor vierter Welle Ministerpräsident Kretschmer sagte: "Es wird garantiert eine vierte Welle geben." Er habe aber Hoffnung, dass sich die Situation Ende Mai verbessern würde, wenn weite Teile der Bevölkerung e...
von STBRos
Mo 22. Mär 2021, 14:44
Forum: Der Kader
Thema: [2] Mohamed Simakan (Vertrag bis 2026)
Antworten: 21
Zugriffe: 2774

Re: [2] Mohamed Simakan (Vertrag bis 2026)

Er wird jetzt unter Schmerzmitteln in Straßburg weiterspielen und kuriert sich dann erstmal bis zum Winter in Leipzig aus. :biggrin: Diesbezüglich hat man ein Händchen. Vier Neuverpflichtungen gab es seit der letzten Transferperiode oder für die kommende Saison: Josko Gvardiol - aktuell verletzt Mo...
von STBRos
So 21. Mär 2021, 22:39
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 987
Zugriffe: 98171

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Hoffentlich verbieten mir Lauterbach & Co morgen Abend meine Osterreise, sonst muß ich gegen Bayern auf der gebuchten Finca zuschauen. Und das wäre schon doof .... Hatte mich terminmäßig erst auf das Pokalfinale eingestellt ... Lauterbach verbietet doch nichts, er redet nur. Was hat er bislang konk...