Die Suche ergab 376 Treffer

von STBRos
Fr 5. Jun 2020, 08:40
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020
Antworten: 549
Zugriffe: 82289

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

hendrik hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 08:20
haben wir 60 Mio für neue Spieler
15% der Ablöse geht an Stuttgart und eventuell wird sich Werner bei Vertragsverlängerung auch einen Anteil gesichert haben.
von STBRos
Fr 5. Jun 2020, 07:19
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

Es spricht für Dein Denkmuster, dass Du in schwarz und weiß unterscheidest und für Dein Schwarz auch noch eine Quote benennst. Hier musste ich kurz schmunzeln. Wenn ich deine Beiträge hier im Thema lese, ließe sich das kurz folgendermaßen zusammenfassen: Alles was in Deutschland zum Thema Corona ge...
von STBRos
Do 4. Jun 2020, 22:07
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

Es spricht für Dein Denkmuster, dass Du in schwarz und weiß unterscheidest und für Dein Schwarz auch noch eine Quote benennst. Hier musste ich kurz schmunzeln. Wenn ich deine Beiträge hier im Thema lese, ließe sich das kurz folgendermaßen zusammenfassen: Alles was in Deutschland zum Thema Corona ge...
von STBRos
Do 4. Jun 2020, 21:22
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

Dann ist ja alles gut, vielen Dank. Die zitierten Kosten für die Corona-Krise sind entweder Fake-News der Friseure oder Peanuts, ich bin nun beruhigt. https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-05/kosten-corona-krise-zahlen-unternehmen-wirtschaft-coronavirus Die Bundesregierung bezifferte die Kosten der Co...
von STBRos
Do 4. Jun 2020, 19:52
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

Dein mit falschen Behauptungen oder nicht belegbaren Annahmen, wofür andere von Dir kritisiert werden, gespickter Beitrag ist schon grenzwertig. Dies hier aber ist eine Beleidigung an alle Unternehmen und der Angestellten aus den Bereichen Dienstleistung, Handel, Gastronomie, Hotellerie usw. Ob wir ...
von STBRos
Do 4. Jun 2020, 12:59
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

Ich will Deine Euphorie nicht bremsen, aber zwischen Wetter und Klima besteht ein entscheidender Unterschied. Die Pleitewelle wird es vermutlich geben und wird für Herbst 2020 erwartet. https://www.finance-magazin.de/wirtschaft/deutschland/insolvenzverwalter-erwarten-pleitewelle-im-herbst-2056461/ I...
von STBRos
Sa 30. Mai 2020, 14:40
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

ich bevorzuge einen gesunden Geist in einen gesunden Körper, (so lange wie möglich ) Mens sana in corpore sano Was nützt einem Eunuchen ein hoher IQ wenn er nur weiß wie es geht. ( frei nach Pispers) Glück gehört auch dazu. Du kennst ja sicher den alten Witz: Die Mehrzahl der Opfer des Untergangs d...
von STBRos
Sa 30. Mai 2020, 07:39
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

Vielen Dank. Es bleibt um so mehr bei optimistisch stimmenden Botschaften, zumal Drosten niemand ist, der öffentlich zu Euphorie neigt. Von daher stimmt mich sein Ausblick sehr zuversichtlich.
von STBRos
Fr 29. Mai 2020, 21:31
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

Die Aussage zum Temperatureffekt bezog sich im Original nicht auf den Sommer, sondern auf den Winter. Er hält einen Temperatureffekt im Sommer mit Blick auf das Coronavirus für wahrscheinlich bezieht sich auf den Winter? Ok, nehmen wir es mal so hin und fragen uns bezüglich Deiner Aussage erstaunt,...
von STBRos
Fr 29. Mai 2020, 17:00
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2471
Zugriffe: 151120

Re: Corona-Virus

Nachdem Drosten noch vor wenigen Wochen zu den Lockerungen befragt verkündete Man muss sich da schon mal fragen, ob das alles noch wirklich sinnvoll ist. Wenn alle anfangen, sich die eigenen Interpretationsspielräume auszulegen ganz frei, dann starten an vielen Orten in Deutschland plötzlich neue In...