Die Suche ergab 443 Treffer

von STBRos
So 17. Jan 2021, 10:47
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 13807

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Was der Vergleich mit Dortmund bringen soll, erschließt sich mir nicht. Deren Fehler war das Festhalten an Favre. Im Unterschied zu RB holte der BVB mit Haaland den Vollstrecker und ist seitdem dennoch nicht erfolgreicher als RB. Das wollte ich mit dem Vergleich ausdrücken. Einen Vollstrecker als H...
von STBRos
Sa 16. Jan 2021, 23:17
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 13807

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

... Für den ganz großen Wurf hat das Management/ Kaderplanung/ Scouting im Sommer leider komplett versagt. Wir spielen ja quasi Woche für Woche ohne richtigen Stürmer. Der BVB holte Haaland, behielt Sancho und integrierte Moukoko. Dennoch hat Dortmund drei Punkte weniger als RB und schied auch in d...
von STBRos
Sa 2. Jan 2021, 23:12
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 98
Zugriffe: 8786

Re: 14. Spieltag: VfB Stuttgart – RB Leipzig, 02.01.21, 20:30 Uhr

Das waren keine Großchancen, bestenfalls Chancen. Haidara muss den Ball auf links spielen und dann wird es eine Großchance. Im Spiel habe ich drei nicht genutzte Großchancen gesehen - Den Elfmeter, den Nachschuss von Haidara und Stuttgarts Torschuss in der 86. Gemessen an Chancen, Großchancen und Sp...
von STBRos
Di 22. Dez 2020, 20:42
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg – RB Leipzig, Di, 22.12.20, 18:30 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 5266

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg – RB Leipzig, Di, 22.12.20, 18:30 Uhr

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 20:38
...Nur die Ausbeute muss besser werden. Der Chancenwucher muss aufhören. Da spielst du die Spiele dann leichter runter.
Dafür fehlt ein sehr guter Stürmer.
von STBRos
Di 22. Dez 2020, 20:40
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 870
Zugriffe: 78475

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Niemand wird gezwungen zum Fußball zu gehen. Von daher... :corn: mal Hand aufs Herz. Macht dir das Spaß wie es zur Zeit läuft? Jeder Wettbewerb wird durchgeprügelt um irgendwie noch paar Euro zu machen. Vielleicht hätte man sich mal auf nen anderen Modus verständigen können, den DFB Pokal ggf mal a...
von STBRos
Sa 12. Dez 2020, 21:59
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 989
Zugriffe: 118886

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Weiß gar nicht warum, aber schau grad Bragantino gegen Fortaleza. Und was passiert, Candido macht nach einer Ecke ein Kopfballtor. Ok, noch ein wenig abgefälsch... aber bin gespannt ob wir ihn hier noch einmal wieder sehen. Er hat es schon mal zum Stammspieler geschafft. Noch vor wenigen Wochen kam...
von STBRos
Mi 2. Dez 2020, 12:30
Forum: Die Spiele
Thema: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr
Antworten: 170
Zugriffe: 11182

Re: CL 5. Spieltag: Istanbul Başakşehir – RB Leipzig, Mi, 02.12.20, 18:55 Uhr

Wenn Manu heute gegen Paris gewinnt sind diese durch und uns würde dann im letzten Spiel ein Punkt reichen - vorausgesetzt wir gewinnen heute! :grin: So in dieser Art konnte man es auch vor dem Spiel von Gladbach lesen. Daraus wurde dann ein Sieg von Donezk gegen Real Madrid und eine Niederlage von...
von STBRos
Mo 30. Nov 2020, 13:27
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 989
Zugriffe: 118886

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Und @STBros Die guten Einnahmen bei Cunha, Wolf und Augustin, die du hier ansprichst, verdanken wir Krösche, nicht Rangnick. Ich weiß und habe auch nichts gegen Krösche. Weder unter Rangnick noch unter Krösche lief oder läuft alles perfekt und umgekehrt. Rangnick hatte mit dem Aufstieg in die dritt...
von STBRos
Mo 30. Nov 2020, 12:41
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 989
Zugriffe: 118886

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

Was verstehst du unter preiswert? Von Sommer 2016 bis Sommer 2019 haben wir insgesamt 284Mio ausgegeben. Lookman, Wolf, Candido, Cunha, Saracchi, Rowe, Augustin, Bruma, Mvogo, Burke, Bernardo haben zusammen "schlanke" 123Mio gekostet. Über die Zugänge Damari, Nukan, Bruno und mit Abstrichen Selke (...