Die Suche ergab 10 Treffer

von RedHawk
Mi Aug 03, 2016 5:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412320

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

bruno hat geschrieben:man sucht auch einen Fusionspartner , wird schwer, wer nimmt schon 11 Mannschaften zusätzlich zu den seinen vorhandenen auf.
Wer sucht? RB oder BSV?
von RedHawk
Sa Apr 09, 2016 11:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412320

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Ich hatte letzten Mittwoch meinen ersten Besuch am Trainingszentrum.
Auf dem Rückweg ist mir Richtung Kleinmesse ein "Käfig" aufgefallen. Entsteht da etwa doch noch ein weiterer Platz wie er ja schonmal im Gespräch war?
von RedHawk
Di Dez 29, 2015 4:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267863

Re: Hymne für RB?

Ich war letztes Jahr mal in Frankfurt bei der Eintracht im Stadion gewesen. -Fing an mit einer Hymne für die Stadt und Verein wo alle Schals oben sind (auch von einem Chor)(Text steht in der Beschreibung) -Dann Aufstellung mit Begleitmusik -Dann noch ein Fanlied. Und so wie das aus allen Kehlen kam ...
von RedHawk
Di Dez 29, 2015 3:03 pm
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig steigt in Frauenfußball ein
Antworten: 22
Zugriffe: 14815

RB Leipzig steigt in Frauenfußball ein

Hier sind ja einige immer sehr gut informiert.
Weiß denn jemand ob es zur neuen Saison eine Damenmannschaft geben soll? Die ein oder andere B-Juniorin wird ja wohl ihr letztes Jahr spielen.
Und wenn ja, soll diese Damenmannschaft dann von ganz unten anfangen?
von RedHawk
So Nov 29, 2015 2:00 am
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412320

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Wohne in einer Drittliga Stadt. Und anscheind ist Eintritt in der Juniorenbundesliga leider normal.
von RedHawk
So Aug 23, 2015 6:29 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637739

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Wenn man auf den aktuellen Kader unserer U16 schaut, könnte man mal ganz ketzerisch fragen, warum RB Leipzig überhaupt noch mit Kleinfeldmannschaften unterwegs ist und dafür einen enormen Aufwand betreibt (teilweise mehrere Mannschaften pro Jahrgang, zahlreiche Rasen und Hallenturniere, sowie Freun...
von RedHawk
So Aug 23, 2015 6:25 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637739

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Hier geht's zur Staffeleinteilung im Juniorenbereich des FVSL. http://fvsl.tgs-webdesign.de/content/index.php/spielbetrieb-junioren/252-staffeleinteilung-nachwuchs" onclick="window.open(this.href);return false; Daraus sehe ich dann das... eben die U11 nicht für die D-Junioren Stadtliga (a...
von RedHawk
Fr Aug 21, 2015 10:20 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637739

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Das heisst die U11 wird nur Test Spiele bestreiten?

Und wenn U10 Regionalkreisoberliga spielt und U9-1 Stadtklasse, wird die U10-2 dann etwa direkt Stadt Liga spielen als neues Team?

Oder gibt es dann auch solch eine Fair-Play-Liga?
von RedHawk
Fr Aug 21, 2015 3:29 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2478
Zugriffe: 637739

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

Kann mir einer von den für gewöhnlich gut informierten Personen hier einer verraten wie das in der neuen Spielzeit mit der U11 und beiden U10er ausschaut?

Laut Fussball.de noch keine Ligeneinteilung im Gegensatz zu allen anderen Teams!
von RedHawk
Do Aug 20, 2015 12:22 am
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412320

Re: Trainingsgelände am Cottaweg

Wenn es auch für Fans sein soll dann kann man da wohl rein ;) .

Weiß denn jemand ob es eine Art Eröffnung geben soll, um sich das mal anzusehen?