Die Suche ergab 76 Treffer

von Di Napoli
Di 15. Dez 2020, 17:07
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 424
Zugriffe: 74063

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 2023)

Ist zwar nicht unsere Baustelle, aber ich finde Rose würde sich bei einem Wechsel zum BVB im nächsten Sommer ganz schön unglaubwürdig machen, angebliche Austiegsklausel hin oder her. Er ist in Gladbach gerade dabei, etwas erfolgreiches aufzubauen, ist angetreten mit dem Wissen, dass zu seiner Inthro...
von Di Napoli
Mi 25. Nov 2020, 09:24
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10977

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Gestern Abend überwog bei mir noch der „dicke Hals“ auf den Schiedsrichter, nach einer Nacht darüber schlafen, sehe ich die Sache schon differenzierter. Ja, der Schiedsrichter und vor allem der VAR waren gestern unterirdisch. Aber die Ursache für die Niederlage sehe ich hauptsächlich bei uns. Und da...
von Di Napoli
Di 24. Nov 2020, 23:53
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10977

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Sollten uns schon mal auf EL einstellen. 2 Siege reichen nicht. Den Spruch habe ich heute schon zehn Mal gehört und gelesen. Ich finde keine Konstellation, die bei zwei Siegen nicht zum Weiterkommen reicht. Doch, wenn Paris 2x gewinnt sind wir weg, egal wie wir spielen. Wir müssten ManU 6:0 schlage...
von Di Napoli
Di 24. Nov 2020, 23:44
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 10977

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Sollten uns schon mal auf EL einstellen. 2 Siege reichen nicht. Den Spruch habe ich heute schon zehn Mal gehört und gelesen. Ich finde keine Konstellation, die bei zwei Siegen nicht zum Weiterkommen reicht. Doch, wenn Paris 2x gewinnt sind wir weg, egal wie wir spielen. Wir müssten ManU 6:0 schlage...
von Di Napoli
Di 3. Nov 2020, 17:42
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 589
Zugriffe: 154674

Re: Fußball in Deutschland

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vor-30-jahren-leipzig-leutzsch-mike-polley-tod-erschossen-hooligans-randale/ Heute vor 30 Jahren gab´s die schweren Ausschreitungen in Leutzsch mit den BFC Hooligans. :shock: War jemand damals mit dabei und kann sich erinnern? Also ich habe damals das Spiel von de...
von Di Napoli
Fr 16. Okt 2020, 10:15
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6358
Zugriffe: 939263

Re: Ticketing

Dafür funktioniert jetzt die Personalisierung nicht!
von Di Napoli
Fr 16. Okt 2020, 10:07
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6358
Zugriffe: 939263

Re: Ticketing

Bei mir genauso. Habe gerade angerufen, die suchen den Fehler
von Di Napoli
Do 1. Okt 2020, 10:57
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6358
Zugriffe: 939263

Re: Ticketing

Es gibt noch massenweise Tickets vor allem in Sektor C Oberrang. Platz kann man sich da aussuchen und mit seinen Freunden zusammensitzen. Einfach buchen, aktuelle Situation: https://twitter.com/rb_fans/status/1311583398755000321?s=20 Die Frage ist ja auch, warum ich jetzt im Bestellprozess jedes Ma...
von Di Napoli
Di 23. Jun 2020, 15:46
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1023
Zugriffe: 123870

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

RV, da haben wir doch Kolsti, Mukiele, Laimer, Adams. Laimer und Mukiele sehe ich nicht mehr als RV. Laimer ist für mich mehr der Abräumer und Mukiele konnte mich überhaupt nicht überzeugen diese Saison... Wie seht ihr das? :think: Laimer ist als Rechtsverteidiger vollständig verschenkt und nur als...
von Di Napoli
Fr 19. Jun 2020, 09:47
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021
Antworten: 1023
Zugriffe: 123870

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2020/2021

.... Was mich allerdings am meisten entsetzte, das die Mannschaft das so offensichtlich empathielos hinnahm, kein Aufschrei des Protestes ob dieses glasklaren Durchwinkens eines Fouls, kein Lamentieren nichts - das war absolut enttäuschend und für mich entscheidend gleich noch eine Schlafeinheit hi...