Die Suche ergab 178 Treffer

von Di Napoli
Di Feb 27, 2024 6:54 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 104067

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

Sagt ein RB-Fan zum anderen: Hast du schon gehört, unser Sportdirektor Rouven Schröder hat sich jetzt nach der Niederlage in München öffentlich geäußert. Und, was sagt er: Ende der Wohlfühloase, Druck auf Trainer und Mannschaft oder absehbare Änderungen in der sportlichen Führung? Nicht doch, er wün...
von Di Napoli
Sa Feb 24, 2024 11:39 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 17979

Re: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr

Deine Rechnung ist etwas abenteuerlich, macht das Bild aber noch desaströser. Rechnen wir also Saisons nicht mit, warum auch immer...... Im Gegensatz zu Dir, habe ich meine Rechnung inhaltlich begründet. Wer von uns beiden bei dieser Frage hier abenteuerlicher argumentiert, kann jeder für sich selbs...
von Di Napoli
Sa Feb 24, 2024 10:40 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 17979

Re: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr

Seit Januar 2018, also in sechs Jahren, hatte RB sieben Cheftrainer. Sobald der erhoffte kurzfristige Erfolg ausblieb lag es entweder am Trainer oder der sportlichen Führung, meistens an beiden.......Welcher renommierte Trainer will sich überhaupt einen Verein antun, bei dem Fans und sportliche Füh...
von Di Napoli
Sa Feb 24, 2024 9:26 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 17979

Re: 23. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 24.02.2024, 18.30 Uhr

Sorry, es will mir einfach nicht in den Kopf, dass man mit diesem Kader so abschmiert. Wir haben heute gegen die schwächsten Bayern gespielt, die uns jemals gegenüber standen. Schon in der ersten Hälfte hatten die Bayern eine Handvoll haarsträubende Ballverluste im gefährlichen Bereich, aber RB mit ...
von Di Napoli
So Feb 18, 2024 6:09 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 17534

Re: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr

Finde ich gut so ... vielleicht kann man damit noch etwas in Sachen Mo erreichen, obwohl ich nicht so wirklich daran glaube. Zumal die Vergabe der gelben Karte meiner Meinung nach einen klaren Verstoß gegen die VAR-Regeln darstellt. Der Schiedsrichter hat die Aktion während des Spiels nicht gesehen...
von Di Napoli
So Feb 11, 2024 9:56 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 23/24
Antworten: 61
Zugriffe: 8476

Re: 2. Bundesliga 23/24

Die Vereine waren ja gefordert und haben abgestimmt. Wenn sich aber eine Person über den Verein stellt und gegenteilig positioniert und eine knappe Zweidrittelmehrheit nur zustande kommt weil man Regeln missachtet, dann macht sich halt Unmut breit. Und Du glaubst wirklich ernsthaft, dass es bei ein...
von Di Napoli
Mo Jan 22, 2024 1:09 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen, 20.01.2023, 18:30 Uhr
Antworten: 270
Zugriffe: 27471

Re: 18. Spieltag RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen, 20.01.2023, 18:30 Uhr

Da es bei uns während des Spiels schon Thema war, auch hier mal die Gedanken zu einer Auffälligkeit. Unser Team spiel viel zu viel über den Torwart und wir haben dann natürlich viel zu lange Wege zum Tor. Blas(s)wich ist mal wieder auf Platz 3 der meisten Ballkontakte. Leverkusen bekam es hin, dass...
von Di Napoli
So Jan 21, 2024 12:34 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen, 20.01.2023, 18:30 Uhr
Antworten: 270
Zugriffe: 27471

Re: 18. Spieltag RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen, 20.01.2023, 18:30 Uhr

Leider kann man (ich) nur noch nach Siegen ins Forum schauen, ohne anschließend das Gefühl zu haben, Anhänger eines Abstiegskandidaten zu sein.....denn Rückschläge, gar Niederlagen, sind völlig unakzeptabel und müssen einen unwürdigen Schuldigen anzulasten sein. Was für eine Reaktion hättest Du den...
von Di Napoli
Di Dez 19, 2023 8:32 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag SV Werder Bremen - RB Leipzig 19.12.2023 18.30 Uhr
Antworten: 170
Zugriffe: 13676

Re: 16. Spieltag SV Werder Bremen - RB Leipzig 19.12.2023 18.30 Uhr

Für mich geht das Ganze auch auf Rose. Poulsen und Xavi gehen seit der 50. Minute für jeden sichtbar auf dem Zahnfleisch, so dass kaum noch offensive Entlastung stattfindet und die Bank ist scheinbar eingeschlafen. Wahrscheinlich nur durch die Schiffssirene aufgeschreckt, wird nach dem Ausgleich rea...
von Di Napoli
Fr Nov 24, 2023 10:46 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 879
Zugriffe: 88840

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Die Lederhosen haben gerade 1:0 in Köln gewonnen. Der Kane stand wiedermal genau da, wo ein Stürmer stehen muß und brauchte nur den Fuß hinhalten. Die Lederhosen spielen als Tabellenoberklasse beim Letzten am Ende mit nur Dusel zur Tabellenspitze. Bei den Kölnern fehlt aber auch das Glück. Für mich...