Die Suche ergab 8 Treffer

von Kunstrasen B
Mo Mär 21, 2016 12:13 am
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 329870

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Leipziger82 hat geschrieben:Er wollte heute aber wohl ausgewechselt werden. Kurz vorher hat er am Spielfeldrand mit RR gesprochen, woraufhin Ralf nickte und zur Trainerbank ging.
ist mir entgangen, danke.
von Kunstrasen B
So Mär 20, 2016 10:32 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 329870

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Mit seiner Auswechslung ging es heute bergab. Wird in meinen Augen manchmal viel zu kritisch beäugt, der Junge.
von Kunstrasen B
So Mär 20, 2016 10:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 208093

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Iwie befürchte ich das auch, wobei es für Karlsruhe auch ein besonderes Spiel ist. Aber ob das reicht, um Paroli bieten zu können?
von Kunstrasen B
Mo Aug 31, 2015 12:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 647924

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

korrekt, allerdings ist es noch nicht sehr schlimm, dass er da noch nicht steht.
von Kunstrasen B
So Aug 30, 2015 11:16 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 329870

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Wär aber auch kein Drama, für eine Weile ins zweite Glied zu rutschen. Solange er keiner ist, der dann aufsteckt.
von Kunstrasen B
So Aug 30, 2015 10:47 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 329870

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Ein Schatten seiner selbst, allerdings ist die Last auf seinen Schultern auch groß.
Man erwartet von ihm eben viel mehr.
Aber das ist eben nicht immer gerecht, dennoch wird er um seine Spielzeiten in dieser Form kämpfen müssen.
von Kunstrasen B
So Aug 30, 2015 10:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 647924

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

@Kunstrasen B Die ganze Diskussion scheitert allein schon daran das die These aufgestellt hat der Start wäre schlecht. Faktisch ist es viel zu früh so etwas überhaupt zu belegen. Nach diesem Spieltag sind es 4 Punkte zum direkten Aufstiegsplatz. Alle Mannschaften werden in der Saison massig Punkte ...
von Kunstrasen B
So Aug 30, 2015 1:36 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 647924

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Geduld schön und gut, ich glaube niemand zweifelt ernsthaft Rangnicks taktisches Wissen an. Das Problem, was ich bei ihm sehe liegt eher in der Machtfülle. Ähnlich wie bei Magath damals (da haben sie ja alle zunächst gejubelt und das Modell Magath ausrufen wollen) birgt das einfach viele Gefahren, w...