Die Suche ergab 526 Treffer

von Andi
So Mär 10, 2024 2:34 am
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 105
Zugriffe: 10636

Re: 25. Spieltag RB Leipzig - SV Darmstadt, 09.03.2024, 15.30 Uhr

Ein Klassenunterschied, das sichtbar schlechteste Team der Liga zu Gast. Wir hätten (noch) etwas für das Torverhältnis draufpacken können, aber die unverändert schlechte Chancenverwertung: Openda glücklos, Sesko wiederholt gen Slapstick, bis er seine Füße im Strafraum sortiert bekommt. Unbedingt bei...
von Andi
Fr Feb 23, 2024 5:23 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 104130

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

5 Mio. Euro konnte man mal lesen für Jenen.
von Andi
Fr Feb 23, 2024 5:18 pm
Forum: Der Kader
Thema: [6] Eljif Elmas (Vertrag bis 2028)
Antworten: 88
Zugriffe: 11864

Re: [6] Eljif Elmas (Vertrag bis 2028)

...und Rose weiß nicht, wo er ihn einsetzen soll? Haben wir nicht auch ein Problem auf beiden Flügeln? Vielleicht haben wir ja doch ein Trainerproblem? Immer langsam beim (sportlichen) Chef der "guten Jungs": Erst lässt er mal den (deutlich) schlechteren Flügelspieler alle Positionen durc...
von Andi
So Feb 18, 2024 9:50 pm
Forum: Der Kader
Thema: [39] Benjamin Henrichs (Vertrag bis 2025)
Antworten: 208
Zugriffe: 57784

Re: [39] Benjamin Henrichs (Vertrag bis 2025)

Raum haut sich, bei allen Defiziten, wenigstens rein, versucht (Männer-) Fußball zu spielen und manche Flanke kommt an. Henrichs? Trabt mit/hinterher, bloß keinen Zweikampf, Torschüsse gehen übers Tor, Flanken gern ins Aus. Der Alibifußballer. Schlimmer als Adams. Wenn Rose ihn als "Vater der K...
von Andi
Fr Feb 16, 2024 3:45 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563250

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

RB ist froh die 10 Mio. vom Gehaltskonto zu haben und wenn er halbwegs einschlägt, die 20 Mio. fast wieder zu haben - Timo fühlt sich in London wohler. Passt dann doch am Ende für alle. Ob und was er wirklich gesagt hat, wissen wir nicht. Dass er über 100 Tore für uns geschossen hat, wissen wir. All...
von Andi
Fr Feb 16, 2024 3:39 pm
Forum: Der Kader
Thema: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)
Antworten: 78
Zugriffe: 19518

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

XAVI (für mich) der Beste, den wir hier sehen
durften, etwas besser als Nkunku, besser als Keita,
Werner (vor dem ersten Gang nach England), Szoboszlai.
Allein das Eintrittsgeld wert, ich würde mich freuen, ihn
noch eine Saison hier live bei uns sehen zu dürfen.
von Andi
Mi Feb 14, 2024 6:29 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 17549

Re: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr

Zu Bosnien-Herzegowina: Hatte die Wettmafia Mio. auf das erste Tor durch Madrid gesetzt? Wie erwartet viele "Touristen" und einige Madrider in B (gibt es nur hier bei den "guten Fans"); ein (!) Ordner mit dem "Versuch" der Beräumung, kurz vor einer Prügelei. Von uns die...
von Andi
Mo Feb 12, 2024 1:37 am
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 182
Zugriffe: 18584

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Leider (wieder) zu wenig, trotz Acker und Treter. Raum diesmal (wieder) besser, Henrichs (wieder) nicht. Irgendwann wird leider das übliche passieren, die "guten Jungs" sorgen so für die Entlassung ihres (durchaus sympatisch daher kommenden) Trainers, Henrichs bedankt sich dann (wieder) in...
von Andi
Sa Feb 10, 2024 3:32 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 182
Zugriffe: 18584

Re: 21. Spieltag, FC Augsburg - RB Leipzig, 10.2.2024, 15.30 Uhr

Rose macht das unansehnlichste Spiel des Jahres mit seinem Festhalten an Raum und (vor allem) Henrichs noch unansehnlicher. Und was ist die Idee mit Kampl gegen diese Treter? Hoffentlich bleiben alle ganz für Madrid. Das wäre heute das genau passende Spiel für unseren neuen Bullen in der Abwehr gewe...
von Andi
Mo Feb 05, 2024 1:04 am
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag, RB Leipzig - Union Berlin, 4.2.2024, 17.30 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 21991

Re: 20. Spieltag, RB Leipzig - Union Berlin, 4.2.2024, 17.30 Uhr

Das Stadion füllte sich dann doch noch gen Anpfiff, es reichte dank schwachem Gegner auch mit Henrichs, Raum und Kampl für drei Punkte und wichtiger: die Künstler Xavi, Olmo und Openda blieben ganz gegen diese Treter. Der 15. kam nach den Wechseln dann tatsäch- lich sogar noch "ins Spiel"....