Die Suche ergab 13 Treffer

von seppoli
Mi Apr 20, 2016 10:19 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 824
Zugriffe: 234092

Re: Fußball in Deutschland

Ist zwar ein bisschen OFF-Topic aber kennt wer diese Seite: http://www.fussball-im-verein.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Ist anscheinend ein Portal für alle Fußballligen und Klassen in Deutschland. Kennt man das allgemein oder ist das eine eher unbekannte Seite? Schaut ...
von seppoli
Mo Apr 18, 2016 12:22 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168463

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Glaub eigentlich nicht, dass Terrence jemals wieder eine große Rolle spielen wird bei Leipzig. Wenns dann nächstes Jahr in der Bundesliga gegen ganz andere Kaliber geht, fehlt ihm einfach die Klasse im Vergleich zu Poulsen, Selke, Sabitzer und Forsberg...
von seppoli
Mo Apr 18, 2016 12:21 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?
Antworten: 53
Zugriffe: 25505

Re: Wechselt Bernd Leno (Bayer Leverkusen) zu RB Leipzig?

Sorry Leute, aber Leno hat ganz andere Optionen, ist deutscher Nationalspieler und wird - sollte er bei Leverkusen bleiben - nächstes Jahr Champions League spielen. Da geht er nicht zu Leipzig. Außerdem machen Gulacsi und Coltorti doch nen guten Job, oder?
von seppoli
Mo Apr 18, 2016 12:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 207811

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Niederlage gegen Sandhausen war echt zu vermeiden, aber was solls. Vier Runden vor Schluss, sechs Punkte Vorsprung - will man in der Bundesliga bestehen, darf man das sowieso nicht aus der Hand geben. Meister wird glaub ich Freiburg werden, aber Aufstieg ist Aufstieg.
von seppoli
Di Nov 17, 2015 1:55 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1703
Zugriffe: 440819

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2018)

Sorry, muss noch mal meinen Senf dazugeben. Das Tor gegen die Dänen war einfach traumhaft. Schade, dass er das in Leipzig nicht öfter zeigt. Aber wird schon werden. Wenn das Ganze einmal ins Rollen kommt, ist der RBL-Express nicht aufzuhalten.
von seppoli
Di Nov 17, 2015 1:48 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Karim Onisiwo (SV Mattersburg) zu RB Leipzig?
Antworten: 9
Zugriffe: 7598

Re: Wechselt Karim Onisiwo (SV Mattersburg) zu RB Leipzig?

Technisch stark hin oder her - glaube nicht, dass er zu Leipzig wechselt. Einerseits denke ich, dass RBL nicht unbedingt Interesse haben wird, andererseits wird er schätz ich noch mindestens bis 2017 in Österreich bleiben. Allerdings nicht bei Mattersburg sondern bei Austria oder Rapid.
von seppoli
Di Nov 03, 2015 2:17 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zahlenspielereien Zuschauerzahl
Antworten: 571
Zugriffe: 140473

Re: Zahlenspielereien Zuschauerzahl Heimspiele

EisenerBulle hat geschrieben:24.000 und es ist erst Dienstag (früh) ... :clap:
Das ist schon stark! Die über 40.000 vom Pauli Spiel zu toppen wird aber schwer. Aber die Euphorie ist im Moment nicht abzustreiten. :respekt: :schal: :clap:
von seppoli
Di Nov 03, 2015 2:08 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 329366

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2019)

Ich glaube, dass bei so einem jungen Spieler eine kleine Krise ganz normal ist. Ist halt dann irgendwo ein Teufelskreis, wenn er das Vertrauen nicht bekommt, ist es schwierig Leistung zu bringen. Aber immerhin baut der dänische Teamchef auf ihn und hat YP in den Kader (http://www.fussball-wm.pro/em-...
von seppoli
Di Nov 03, 2015 2:05 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168463

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Ich fürchte der kommt nicht wieder...selbst wenn er wieder fit werden sollte, hat er keinen die aktuelle Sturmbesetzung keine Chance...
von seppoli
Di Nov 03, 2015 2:04 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta
Antworten: 1136
Zugriffe: 324604

Re: Wechselt Naby Keïta (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Bei Keita habe ich schon im Frühjahr gesagt, dass der nicht lange zu halten sein wird. Der Junge ist kaum vom Ball zu trennen, technisch unheimlich stark und mittlerweile auch torgefährlich. Allerdings ist Leipzig für Keita doch noch ne Nummer zu klein. MMn auf einer Stufe mit Mane und Kampl und die...