Die Suche ergab 6 Treffer

von hoffi
So Sep 03, 2017 2:19 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"
Antworten: 16
Zugriffe: 11923

Re: Gewinnspiel: "Leipzig zurück in Europa"

Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Ich war zum ersten mal bei dem Spiel der 3. Liga gegen Saarbrücken im Stadion. Herrliches Spiel zum Aufstieg in die 2. Liga. Da hat es bei mir gezündet und ich bin RB Fan geworden.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
von hoffi
Di Aug 08, 2017 3:38 pm
Forum: Offtopic
Thema: B-Block - Rucksack Besitzer nicht erwünscht
Antworten: 23
Zugriffe: 9898

Re: B-Block - Rucksack Besitzer nicht erwünscht

Ich denke die Vergangenheit hat hinlänglich bewiesen, dass es genug Idioten gibt die verbotene weil gefährliche Sachen ins Stadion schleusen. Einerseits über zu lange Wartezeiten am Einlass meckern, aber der Security noch mehr und größere Kontrollgegenstände aufdrücken. Gesendet von meinem SM-T810 m...
von hoffi
Fr Jan 13, 2017 5:01 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)
Antworten: 582
Zugriffe: 166239

Re: [17] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Will hoffen dass er unserer Abwehr endlich Konstanz verschafft und Keita jetzt einen gleichsprachigen Kumpel hat.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
von hoffi
Fr Jan 13, 2017 4:53 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)
Antworten: 582
Zugriffe: 166239

Re: [17] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Ich kann nur hoffen, dass die ständigen Improvisationen in der Abwehr jetzt aufhören.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
von hoffi
Do Mai 19, 2016 12:28 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: IFAB plant zahlreiche Regeländerungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5342

Re: IFAB plant zahlreiche Regeländerungen

Klingt alles sehr vernünftig.
von hoffi
Do Dez 03, 2015 10:28 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 115834

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Ich war bisher nur zu Heimspielen und möchte mit 2 Leuten am 19.12.15 nach Fürth.
Wenn ich über den Ticketshop Karten kaufe, bekomme ich da automatisch Karten für den Gästeblock? Platzwahl ist da ja nicht vorgesehen.
Danke