Die Suche ergab 5 Treffer

von Skatstadt Bullen
Sa Nov 28, 2015 10:16 am
Forum: Stammtisch
Thema: Übersicht Fanclubs
Antworten: 24
Zugriffe: 23634

Re: Übersicht Fanclubs

"Skatstadt Bullen Altenburg" Ein Fanclub der bei jeden Heimspiel present und aktiv ist, planen und setzen auch Auswärtsfahrten um. Kurzinfo: Ansprechpartner im Forum: Skatstadt Bullen Website: https://www.facebook.com/Skatstadt-Bullen-406317906219236/?fref=ts" onclick="window.ope...
von Skatstadt Bullen
Sa Nov 28, 2015 9:44 am
Forum: Fanbetreuung
Thema: "Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen
Antworten: 3
Zugriffe: 7561

Re: "Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen

Okay supi danke für die schnellen Info´s.
von Skatstadt Bullen
Sa Nov 28, 2015 9:40 am
Forum: Fanclubs
Thema: "Skatstadtbullen Altenburg"
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Re: "Skatstadtbullen Altenburg"

"raceface" naja indirekt hab mal im Forum dort rein geschrieben.
von Skatstadt Bullen
Fr Nov 27, 2015 9:23 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: "Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen
Antworten: 3
Zugriffe: 7561

"Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen

Schönen guten Abend, bin gerad bischen unbeholfen, vielleicht überlese ich es einfach auch. 1. Würde ich gern wissen was der Fan Club Skatstadt Bullen Altenburg noch unternehmen muss um den Offiziellen Status zuerlangen? 2. Wie komm ich auf der Startseite mit meinem Club in die Liste der RB Leipzig ...
von Skatstadt Bullen
Fr Nov 27, 2015 8:39 pm
Forum: Fanclubs
Thema: "Skatstadtbullen Altenburg"
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

"Skatstadtbullen Altenburg"

Unser Fanclub wurde bereits am 07. Mai 2015 in Altenburg gegründet. Dazu waren 11 Gründungsmitglieder anwesend. Eingetragener Verein sind wir seit 03.12.2015 Offizieller Name des Fanclubs ist RB Leipzig Fanclub „Skatstadt Bullen“ , mit Sitz in 04600 Altenburg. Die offizielle Geschäftsanschrift des C...