Die Suche ergab 39 Treffer

von nivek
Di 2. Apr 2019, 10:49
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2262
Zugriffe: 364212

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Für mich war seine Leistung wie die letzten Spiele auch. Er rennt, beist, kämpft, zeigt Einsatz. Diesmal auffällig, alle (fast) Abschlüsse mit wucht neben das Tor, statt überlegt schieben. Im Zweikampf zieht er für mich zu selten durch, wenn's drauf ankommt. Bei der Anzahl der Chancen die er hat, mu...
von nivek
Di 12. Mär 2019, 17:14
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2262
Zugriffe: 364212

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Timo hatte bei uns ein fantastisches erstes Jahr. Dieser Leistung rennt er nun 1,5 Spielzeiten hinterher. Eine Entwicklung zum positiven kann ich in der gesamten Zeit nicht sehen. Was ich bei jedem Spiel sehe ist sein bemühen, dass allein reicht aber nicht um mehr als ein guter Stürmer zu sein. Er m...
von nivek
Do 24. Jan 2019, 12:45
Forum: Der Kader
Thema: Hannes Wolf (Leihe Borussia Mönchengladbach bis 2021)
Antworten: 204
Zugriffe: 37615

Re: [?] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Wieder einer vom RBS...spricht für die gute Arbeit in Salzburg.
Das System Red Bull Football scheint zu funktionieren.
von nivek
Do 28. Jun 2018, 08:59
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Timo Werner (FC Chelsea)
Antworten: 2262
Zugriffe: 364212

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

die n11 hat mich enttäucht und werner ist da keine ausnahme, knüpft an seinen rückrundenleistung an. aber am ende ist es gut für uns. er konnte sich nicht in den focus spielen, keine begehrlichkeiten wecken...erhöht die chance das er bleibt. er ist unverletzt. er kann frühzeitig in die vorbereitung ...
von nivek
Mi 13. Jun 2018, 10:10
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 875
Zugriffe: 112186

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

elbosan hat geschrieben:Ich finde solches Großreinemachen super. Ich bin kein Fan von halben Sachen. Also Ganz oder Garnicht.
da bin ich bei dir.
Aktuell sind wir aber getriebene in der Situation. Der Umbruch war nicht geplant. Somit wird nun das beste aus der Situation gemacht. Aber der große rote Faden fehlt.
von nivek
Mo 4. Jun 2018, 15:04
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2077
Zugriffe: 222579

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

sehe ich werner aktuell nicht als startstürmer. da wird munter rotiert in der gruppenphase.
Sane steht mit reus, draxler, özil auf links in konkurrenz. die 3 mag jogi halt mehr. mit seiner performence bei city sollte er stammspieler sein.
von nivek
Mi 16. Mai 2018, 14:42
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1803
Zugriffe: 254364

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

marda304 hat geschrieben:Halten wir fest: Nur Verlierer bei der Aktion.

sehe ich ebenso :(
von nivek
Mi 16. Mai 2018, 14:10
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 875
Zugriffe: 112186

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

Der Trainer, der es nicht schafft Talente in den Profibereich zu entwickeln?
von nivek
Mi 16. Mai 2018, 14:03
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 875
Zugriffe: 112186

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

hat Favre schon in Dortmund unterschrieben?
von nivek
So 13. Mai 2018, 11:01
Forum: Der Kader
Thema: Ademola Lookman (Leihe Fulham - Vertrag bis 2024)
Antworten: 522
Zugriffe: 95807

Re: [18] Ademola Lookman (Leihe bis 2018)

Ich denke wir haben keine chance ihn zu kaufen. Mein Tipp Chelsea, City etc sichern ihn sich für 20+x Mille und er wird verliehen.