Die Suche ergab 43 Treffer

von nivek
Mi Feb 14, 2024 9:14 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 17545

Re: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr

Die UEFA und da bleibe ich dabei hat das klar lanciert. Kein klar denkender Mensch würde sonst ein Schiri aus Bosnien für ein CL Achtelfinale ansetzen. Die wissen schon wie die ihren Millionen-Zirkus unauffällig am laufen halten. Wäre ja blöd wenn Real schon frühzeitig die Segel streicht. Hört doch...
von nivek
Mi Jan 10, 2024 7:54 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 627
Zugriffe: 114135

Re: Kaderplanung 2023/24

Nur zur Erinnerung, in der Hinrunde bis jetzt haben wir 20 Feldspieler eingesetzt. Nun gehen wir mit 19 in die Restsaison, mit weniger Spielen pro Woche. Also ist die Änderung marginal. Die Trainingsgruppe wird kleiner, das ist eine Chance für die U19 sich zeigen.
von nivek
Sa Jul 01, 2023 11:41 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 627
Zugriffe: 114135

Re: Kaderplanung 2023/24

Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Das sind doch nicht die ersten Jungs die uns verlassen. Wir haben in der Bundesliga eine gewisse Strahlkraft, sind aber europäische nur ein kleines Licht. Zur Erinnerung, genau das war RR Strategie junge, hochtalentierte Spieler holen und nach 2-3 Jahren mit Gew...
von nivek
So Jul 31, 2022 12:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1324890

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Ich will die Dinger nicht als Flugzeugsitz oder Bürostuhl aber für 2-3 Stunden im Stadion ist es völlig ausreichend.

Kleiner Tipp: Arsch hoch und mit Stimmung machen, da kann sich auch die Sitzschale entspannen :kiss:
von nivek
Di Apr 02, 2019 10:49 am
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563233

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Für mich war seine Leistung wie die letzten Spiele auch. Er rennt, beist, kämpft, zeigt Einsatz. Diesmal auffällig, alle (fast) Abschlüsse mit wucht neben das Tor, statt überlegt schieben. Im Zweikampf zieht er für mich zu selten durch, wenn's drauf ankommt. Bei der Anzahl der Chancen die er hat, mu...
von nivek
Di Mär 12, 2019 5:14 pm
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563233

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Timo hatte bei uns ein fantastisches erstes Jahr. Dieser Leistung rennt er nun 1,5 Spielzeiten hinterher. Eine Entwicklung zum positiven kann ich in der gesamten Zeit nicht sehen. Was ich bei jedem Spiel sehe ist sein bemühen, dass allein reicht aber nicht um mehr als ein guter Stürmer zu sein. Er m...
von nivek
Do Jan 24, 2019 12:45 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 222
Zugriffe: 62521

Re: [?] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Wieder einer vom RBS...spricht für die gute Arbeit in Salzburg.
Das System Red Bull Football scheint zu funktionieren.
von nivek
Do Jun 28, 2018 8:59 am
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563233

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

die n11 hat mich enttäucht und werner ist da keine ausnahme, knüpft an seinen rückrundenleistung an. aber am ende ist es gut für uns. er konnte sich nicht in den focus spielen, keine begehrlichkeiten wecken...erhöht die chance das er bleibt. er ist unverletzt. er kann frühzeitig in die vorbereitung ...
von nivek
Mi Jun 13, 2018 10:10 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?
Antworten: 958
Zugriffe: 161314

Re: Wer wird neuer Trainer bei RB Leipzig?

elbosan hat geschrieben:Ich finde solches Großreinemachen super. Ich bin kein Fan von halben Sachen. Also Ganz oder Garnicht.
da bin ich bei dir.
Aktuell sind wir aber getriebene in der Situation. Der Umbruch war nicht geplant. Somit wird nun das beste aus der Situation gemacht. Aber der große rote Faden fehlt.
von nivek
Mo Jun 04, 2018 3:04 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2784
Zugriffe: 404500

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

sehe ich werner aktuell nicht als startstürmer. da wird munter rotiert in der gruppenphase.
Sane steht mit reus, draxler, özil auf links in konkurrenz. die 3 mag jogi halt mehr. mit seiner performence bei city sollte er stammspieler sein.