Die Suche ergab 1688 Treffer

von melzer
Fr Jul 01, 2022 5:12 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7418
Zugriffe: 857353

Re: Laberthread

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 2:49 pm
melzer hat geschrieben: Fr Jul 01, 2022 2:40 pm Lustig hier nur noch aus der Ferne mitzulesen :thup: :crazy:
Nicht fern genug. :twisted:
Oho der "Herr" ist heute im Austeilmodus :lol:
von melzer
Fr Jul 01, 2022 2:40 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7418
Zugriffe: 857353

Re: Laberthread

Lustig hier nur noch aus der Ferne mitzulesen :thup: :crazy:
von melzer
Di Jun 21, 2022 7:52 pm
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023
Antworten: 264
Zugriffe: 30948

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2022/2023

Warum bildet man dann überhaupt Jugendspieler aus? Nur weil es der DFB vorschreibt? Genau deshalb! Mmh das klingt hier aber anders Zitat:„Wir sind ein Verein – gerade auch weil wir jung sind –, der nur darauf wartet, talentierte Nachwuchsspieler bei den Profis einsetzen zu können”, sagt Frieder Sch...
von melzer
Do Jun 16, 2022 1:54 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 22/23
Antworten: 106
Zugriffe: 10914

Re: DFB-Pokal 22/23

Mal ne andere Frage. Was hat denn ein Verein im DFB Pokal zu suchen, der kein taugliches Stadion hat und dann auf Betteltour in der Nachbarschaft gehen muss? Und warum durfte sich dann Chemie damals für die 2. Runde qualifizieren und das ohne Flutlicht? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Flu...
von melzer
Do Jun 16, 2022 1:07 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 22/23
Antworten: 106
Zugriffe: 10914

Re: DFB-Pokal 22/23

Mal ne andere Frage. Was hat denn ein Verein im DFB Pokal zu suchen, der kein taugliches Stadion hat und dann auf Betteltour in der Nachbarschaft gehen muss?
von melzer
Sa Jun 04, 2022 4:45 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 22/23
Antworten: 106
Zugriffe: 10914

Re: DFB-Pokal 22/23

Sollten wir spätestens nach dem ganzen drumherum zum Pokalfinale unsere Sonderrolle annehmen. Es interessiert doch langsam keinen mehr, was diese ganzen Traditionsdödels von sich geben. Wir sind was besonderes erfolgreiches, dass macht uns in Deutschland quasi schon zu Außenseitern, gibt in allen B...
von melzer
Fr Jun 03, 2022 10:53 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?
Antworten: 595
Zugriffe: 74849

Re: Wer wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig?

Der Verein wirkt nach dem Pokalsieg tatsächlich so, als wäre man ins Koma gefallen. Keinerlei Bewegung bei eigenen Transfers, während extern die Post abgeht. Das Thema Sportdirektor wird anscheinend auch eiskalt ausgesessen. Scheint ja auch kaum Gegenwind zu geben für dieses Verhalten. Gefällt mir ...
von melzer
So Mai 29, 2022 2:48 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Regionalligen
Antworten: 419
Zugriffe: 116514

Re: Regionalligen

Schade für mein Eilenburg. Dank der Blödheit des BFC geht es ja mit großer Wahrscheinlichkeit nach nur einer Saison wieder in die Oberliga!
von melzer
Di Mai 24, 2022 6:44 am
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!
Antworten: 714
Zugriffe: 69741

Re: DFB-Pokal Finale: SC Freiburg – RB Leipzig, Sa., 21.05.22, 20:00 Uhr - Alle in weiß nach Berlin!

@wupper und @melzer, recht herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich dachte schon, euch hat es die Sprache verschlagen. :lol: Ach ich bin ein fairer Sportsmann und sage natürlich gerne noch im Nachhinein Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des DFB Pokals ;) :thup:. Kein Problem damit :crazy:
von melzer
Sa Mai 21, 2022 9:06 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 2. Bundesliga 2021/22
Antworten: 79
Zugriffe: 8892

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Tja 2 Traditionsvereine halt ;) Fans sind erstklassig, Spieler eher scheiße. Es soll auch Mannschaften in der ersten Liga geben, da es genau umgedreht. Spieler gut, Fans scheiße :crazy: