Die Suche ergab 332 Treffer

von Le_Shakesbear
Mo Apr 08, 2024 4:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Wo in den TAGB (va die von 23) finde ich jetzt eigentlich den Passus mit den 6 Spielen bzw den Einstellen der Hälfte der Karten in die Ticketbörse bei nicht Besuch? Hab die altuellen (also für 2324) gerade nochmal überflogen und nix dazu gefunden, d.h. RB hat sich das mal einfach nachträglich überl...
von Le_Shakesbear
Mo Apr 08, 2024 4:27 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Wenn ich mich recht entsinne , konnte man ja aus der Historie bis zu 4 Dauerkarten in einem Account haben. (Hab ich nicht). Diejenigen bekommen doch pro die 4 Tickets aufgeladen und müssen ja pro Spieltag jeweils die 3 anderen Tickets jedesmal weiterleiten :think: und wären vom betreffenden Absatz z...
von Le_Shakesbear
Mo Apr 08, 2024 2:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Die neuen, überarbeiteten Atgb‘s sind zu finden, wie bereits mehrfach geschrieben und nun auch schwarz auf weiß, gilt offiziell nur die Weitergabe über die Ticketapp als „genutzt“. interessant ist letztlich die Formulierung: „Das einstellen eines Tickets zum Weiterverkauf auf der Zweitmarktplattform...
von Le_Shakesbear
Fr Apr 05, 2024 4:10 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Dann sind die ATGB's falsch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :think:
Der letzte Satz ist ja das entscheidende.
von Le_Shakesbear
Fr Apr 05, 2024 4:03 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Meine Fresse! Lest doch bitte einfach mal die neuen AGB! Eine zulässige Weitergabe der Dauerkarte nach Ziffer 9.3 und/oder 9.4 gilt nicht als Nichtnutzung. Unter zulässige Weitergabe ist ausdrücklich auch die Zweitmarktplattform von RB Leipzig a.k.a. Ticketbörse genannt. Variante 1 man hat sich in ...
von Le_Shakesbear
Fr Apr 05, 2024 12:13 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Warum zukünftig der Ausschluss der Ticketbörse besteht, erschliesst sich mir immernoch nicht. Derjenige der ein Ticket über den Zweitmarkt erwirbt wird ja defintiv gehen, also ist der Platz besetzt. So wird zukünftig die Zusatzkarte(n) im Bedarfsfall nur mitgescannt und der Platz bleibt leer. Kontr...
von Le_Shakesbear
Do Apr 04, 2024 11:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Warum zukünftig der Ausschluss der Ticketbörse besteht, erschliesst sich mir immernoch nicht. Derjenige der ein Ticket über den Zweitmarkt erwirbt wird ja defintiv gehen, also ist der Platz besetzt. So wird zukünftig die Zusatzkarte(n) im Bedarfsfall nur mitgescannt und der Platz bleibt leer. Kontro...
von Le_Shakesbear
Do Apr 04, 2024 8:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Die aktuelle Regelung für den Entzug fand ich eine gute Basis. Wer weniger als 6 Spiele besucht und bei den nicht besuchten Spielen nicht mindestens die Hälfte davon die Ticketbörse benutzt, ist die DK los. Dass man nun das Ganze auf mind. 10 Besuche ändert und das Einstellen in die Ticketbörse ega...
von Le_Shakesbear
Do Apr 04, 2024 8:35 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

Tolle Option entweder Blechen oder in den Oberrang Sektor C unters Dach verdrängt zu werden. Wechsel nur in Reihe 20+ :roll:
von Le_Shakesbear
Do Apr 04, 2024 8:14 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10271
Zugriffe: 1744974

Re: Ticketing

58% plus sind wohl auch selbstredend. :think: Wenn der Verein mal besser spielen und eventuell um die Meisterschaft mitspielen würde, wäre das Stadion sicher immer voll. Alles nur vorgeschobene Ausreden um ordentlich zu abzukassieren. Das Geld haben Sie schon, NoShow hin oder her, als ob das der Gru...