Die Suche ergab 1178 Treffer

von Teekessel
So 24. Jan 2021, 19:10
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 357
Zugriffe: 36259

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Meisterschaft ist nach dem Wochenende durch, aber das kennt man ja leider schon. Nur dass das diese Saison nicht daran liegt,dass die Bayern so stark sind,sondern sich die Verfolger sprich wir z.b. mal an die eigene Nase fassen müssen... Wenn man selbst in einer Saison wo die Bayern nicht überragen...
von Teekessel
So 24. Jan 2021, 19:02
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343025

Re: Corona-Virus

EU droht notfalls mit juristischen Mitteln. Ich nehme an, das würde ausgehen wie das Hornberger Schießen... :roll: https://www.tagesschau.de/ausland/impfstoff-engpass-eu-101.html Na das klingt doch alles super :lol: Ich empfehle einen Jahrelangen Rechtsstreit vor Gericht,bevor man die Impfdosen dan...
von Teekessel
So 24. Jan 2021, 11:06
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr
Antworten: 185
Zugriffe: 9769

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig, 23.01.21, 15:30 Uhr

Das schlimme ist,dass die Bayern diese Saison definitiv zu packen sind. Aber egal was sie Spielen und wie viele Tore sie kassieren,die anderen schaffen es trotzdem nicht ranzukommen.
von Teekessel
Sa 23. Jan 2021, 13:10
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343025

Re: Corona-Virus

Ständig gibt es neue negative News. Ich glaube die Sache wird noch seeehr lange dauern. Und ja,die Politik muss sich dann jetzt was anderes einfallen lassen,als aller 4 Wochen den Lockdown um weitere 4 Wochen zu verlängern. Das kann man ja nun nicht ewig fortsetzen. Das werden viele Leute nicht meh...
von Teekessel
Sa 23. Jan 2021, 10:13
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343025

Re: Corona-Virus

Ständig gibt es neue negative News. Ich glaube die Sache wird noch seeehr lange dauern. Und ja,die Politik muss sich dann jetzt was anderes einfallen lassen,als aller 4 Wochen den Lockdown um weitere 4 Wochen zu verlängern. Das kann man ja nun nicht ewig fortsetzen. Das werden viele Leute nicht mehr...
von Teekessel
Do 21. Jan 2021, 11:09
Forum: Die Spiele
Thema: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 7396

Re: 17. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Union, 20.01.21, 20:30 Uhr

Kuckuck hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 09:59
Dagegen liest sich die Spielerkritik der LVZ (Guido Schäfer) fast immer wie billige Satire, gespickt mit Polemik und stark subjektiv gefärbt.
Den Müll von Guido Schäfer lese ich schon garnicht mehr. Der ist schon lange nicht mehr lustig,sondern einfach nur noch peinlich.
von Teekessel
Sa 9. Jan 2021, 20:31
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 14503

Re: 15. Spieltag: RB Leipzig – Borussia Dortmund, 09.01.21, 18:30 Uhr

Deprimierend. Wir stehen in der Tabelle einfach besser als wir sind. Gegen die guten Gegner können wir einfach nicht gewinnen. :x
von Teekessel
Sa 9. Jan 2021, 11:58
Forum: Der Kader
Thema: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)
Antworten: 173
Zugriffe: 17787

Re: [17] Dominik Szoboszlai (Vertrag bis 2025)

Wie zu lesen ist, sind wir auf der Suche nach einem Ersatz für Szoboszlai... Möchte garnicht wissen,wie lange der wirklich ausfällt. :roll: das dauert bei uns ja gern mal etwas länger
von Teekessel
Do 7. Jan 2021, 22:33
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343025

Re: Corona-Virus

RotorBrowser hat geschrieben:
Do 7. Jan 2021, 22:23
Darum hab ich dich weiter wegen der Widersprüche in den Beiträgen im Blick!
:lol: OMG,bei dir greife ich mir echt nur noch an den Kopf. Findet ihr das normal @Mods,was der hier schreibt?
von Teekessel
Do 7. Jan 2021, 12:03
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 4145
Zugriffe: 343025

Re: Corona-Virus

Ich bin da schon bei schmidder. Die Sache läuft ja nun schon eine Weile und wirklich viel ist der Regierung bisher nicht eingefallen und wie schmidder schon schrieb, hatte man nicht erst seit Dienstag Zeit,Gesetze zu ändern... Das der Lockdown verlängert wird, wusste wir alle schon lange. Nur die Re...