Die Suche ergab 38 Treffer

von Sheldor
Mo Sep 11, 2023 2:05 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Basketball
Antworten: 149
Zugriffe: 99922

Re: Basketball

Ungeschlagen Weltmeister! Das ganze Turnier über als Team aufgetreten, wo jeder für den anderen kämpft und jeder einzelne sein Herz auf dem Platz lässt. Wahnsinn, für mich dass bisher beste deutsche Team aller Zeiten (und aller Sportarten) Im Spiel gegen Lettland war das wohl nicht so. https://www....
von Sheldor
Mo Sep 11, 2023 9:40 am
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: Basketball
Antworten: 149
Zugriffe: 99922

Re: Basketball

Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Welche Gesellschaft meinst du? 2/3 von denen spielen in den USA. Naja nicht ganz, es sind ganze 4 Spieler (Schröder, Theis und die Wagner Brüder), dazu (abgelaufene Saison) mit Voigtmann und Hollatz 2x Europa und 6 x Deutschland. Nimmt man die ganze langwierige...
von Sheldor
Fr Jun 09, 2023 12:21 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta
Antworten: 1136
Zugriffe: 324641

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Ablösefrei und ein echter Schnapper im Gehalt, das bei uns selbst eine Rolle als Reservist rechtfertigen würde. Da man Naby und seine theoretischen (hervorragenden) Qualitäten kennt und selbst das scheinbar als nicht lukrativ für eine Rückkehr einschätzt, da muss gesundheitlich schon einiges im Arge...
von Sheldor
Di Mär 14, 2023 9:24 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr
Antworten: 318
Zugriffe: 39613

Re: Champions League-Achtelfinale, Manchester City - RB Leipzig, 14.03.2023, 21 Uhr

Der Elfer ist doch ein Witz. Der köpft Henrichs aus 30 cm an den Arm und er sieht ihn nicht mal.

Edit: naja Spiel ist durch...
von Sheldor
Di Dez 06, 2022 8:47 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 57727

Re: Fußball WM 2022 Katar

Dieser Popanz wird auch hierzulande permanent zelebriert, auch in der Bundesliga. Mir wäre neu das es hier Peitschenhiebe oder Knast dafür gibt. Denk mal nach, warum es hier keine Strafen mehr dafür gibt. Könnte es am "Popanz" liegen? Zu der Zeit in der hier wirkliche Verbesserungen statt...
von Sheldor
Mo Dez 05, 2022 7:50 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 57727

Re: Fußball WM 2022 Katar

Ich lache immer noch ganz laut wenn ich in Police Academy die Szene in der blauen Auster-Bar sehe... und habe im Bekanntenkreis Homosexuelle, die sich ebenfalls köstlich darüber amüsieren. Ich frage mich ob Du auch ganz laut lachen würdest wenn Du eine 6-monatige Freiheitsstrafe + 90 Peitschenhiebe...
von Sheldor
Mo Nov 21, 2022 3:44 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball WM 2022 Katar
Antworten: 682
Zugriffe: 57727

Re: Fußball WM 2022 Katar

Prinzipiell finde ich es richtig, dass die FIFA keine politischen Statements will und dies mit ihren Statuten unterbindet. ABER: Zeichen gegen etwas setzen, bzw. Zivilcourage zeigen bedeutet ja gerade, sich dann über eine solche Regelung hinwegzusetzen. Alles andere ist Gratismut. Da wird monatelang...
von Sheldor
Sa Nov 05, 2022 5:40 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim – RB Leipzig, 05.11.2022, 15:30 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 11834

Re: 13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim – RB Leipzig, 05.11.2022, 15:30 Uhr

Eine sehr reife Leistung, wie man sie von einem Spitzenteam auch unter starker Belastung erwartet. Meine Erwartungshaltung war aber eher gering, weil man das unter Marsch und Tedesco gar nicht mehr gewohnt war. Die Entwicklung gerade in Hinsicht von reifer Spielweise und Effizienz ist in den letzten...
von Sheldor
Sa Nov 05, 2022 2:48 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim – RB Leipzig, 05.11.2022, 15:30 Uhr
Antworten: 113
Zugriffe: 11834

Re: 13. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim – RB Leipzig, 05.11.2022, 15:30 Uhr

Eine schwere Aufgabe in der Tat, aber so mancher überzeugende Auftritt in der letzten zeit macht mir Mut, also gilt es den Daumen zu drücken :thumb: :schal: :schal: :schal: Die einzige interessante Frage die ich mir stelle ist nun Raum besser wie Angelino, da habe ich bisher meine Zweifel :roll: Di...